37|

2.3K 129 12
                                    

......

Während all dem bekam ich nicht mit wie Minho mir schon längst eine Nachricht geschickt hatte.

......

Jisung Pov:

Nach dem Essen holte ich mein Handy und lief in mein Zimmer bis mir eine Benachrichtigung auffiel. Minho Hyung. Sofort entsperrte ich mein Handy und ging auf unseren Chat. ,,Hey Jisung, hast du nachher lust sich zu treffen" lies ich laut vor weswegen ich ihm aufgeregt mit einem Ja antwortete. Minho war Sofort online und schrieb mir zurück. Wir entschieden uns zu dem neuem Café was erst vorkurzem geöffnet hatte zugehen.

Da wir uns schon in einer Stunde treffen wollte suchte ich mir direkt etwas zum Anziehen raus. Ich entschied mich für eine schwarze jeans mit einem hellblauen Oversize Tshirt. Es war zwar Basic aber trotzdem hoffte ich das es Minho gefallen würde. Kurz darauf ging ich auch schon los. Ich verabschiedete mich noch von meiner Eomma mit der Ausrede das ich mich mit Seungmin treffen würde. Sie musste ja nicht von allem bescheid wissen. Nervös schaute ich mich nach Minho um als das Café nicht mehr weit von mir entfernt war. Ob er das treffen als Date ansah? Um ehrlich zu sein hoffte ich es wirklich. Ich wollte nämlich das es ein Date war. Langsam lief ich also in das Café rein, weswegen ich mich umschaute ob Minho schon da war.

Stark zuckte ich zusammen als ich Aufeinmal eine Hand fühlte die meine Hüfte Sanft packte. Leise nahm ich ein Lachen hinter mir wahr weswegen ich mich umdrehte. Minho stand dort ,,Tut mir leid Hannie. Ich wollte dich nicht erschrecken." Kicherte er und zog mich zu einem der leeren Tische rüber. Diesen Moment nutze ich natürlich aus um Minho auszuchecken. Er sah verdammt gut aus, obwohl er das an hatte wie sonst auch. ,,Lang genug gestarrt?" Reißte mich Minho mich dann aus meinen Gedanken. Sofort lief ich rot an ,,Ich hab gar nicht gestarrt" sagte ich und versuchte mich zu verteidigen als ich mich mit ihm an dem Tisch hinsetzte. ,,Jaja, jetzt such dir etwas aus. Heute bezahle alles ich" schmunzelte er und drückte mir eine kleine Karte in die Hand wo alles drauf stand was es hier gab.
,,Das musst du wirklich nicht machen" sagte ich etwas leiser als ich auf die Karte schaute. Minho der sofort wusste das ich es auf das bezahlen bezogen hatte, lächelte mich nur sanft an. ,,Ich will es aber. Du bedeutest mir sehr viel Jisung und das will ich dir spätestens jetzt beweisen." Sagte er nun, wobei sich der letzte Teil eher wie ein Flüstern anhörte.

Verlegen sah ich zu Minho rüber. Dieser schaute aber sofort weg weswegen ich dieses mal kichern musste. ,,Na dann. Will ich ein stück von der Erdbeer Torte" sagte ich und sah Minho abwartend an. ,,hm dann nehme ich was von der Himbeer Torte und noch einen kleinen Kaffee." Sagte er während er noch etwas überlegen musste. Und Oh man sah er dabei gut aus. Kurz danach kam auch schon eine Mitarbeiterin zu uns und nahm unsere Bestellung auf.

Ich und Minho unterhielten uns über viele verschiedene Dinge bis mir etwas einfiel. ,,Du Minho? Ich wollte mich noch dafür entschuldigen das ich dich einfach rausgeworfen hatte und du zu Chan musstest." fing ich an über die Party zu reden, die nicht allzu lange her war. ,,Hannie. Bitte hör auf damit, du hattest jedes Recht dazu. Ich hatte dich an dem Tag als eine Hure bezeichnet, und oh Gott tut mir das immernoch leid." Antwortete Minho und sah mich dabei so Schuldbewusst an das mein Herz dabei schmerzte, doch Minho war noch nicht fertig. ,,Deswegen will ich auch das, dass hier heute ein Date wird. Als Entscheidung und gleichzeitig als Beweis wie gern ich dich hab" Beendete er dann seinen Satz. Total benebelt schaute ich ihn an. Hatte Minho das gerade wirklich gesagt? Ein Lächeln schleichte sich auf meine Lippen.

,,Gerne würde ich das Treffen hier als Date sehen Min"

__________________

Überlege mir Spontan ob heute noch was kommt. Denke aber eher nicht🧍‍♂️

-Es könnte noch Rechtschreibfehler geben!-

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt