.......
,,Hannie, bin wieder da. Und ich hab eine kleine Überraschung für dich!"
.......
Jisung Pov:
So sehr mich Minho manchmal auch nervte sprang ich sofort auf. Ich liebte Überraschungen.
Ohne hinzuschauen wo ich lief, rannte ich genau in Minho rein. ,,Woah, pass auf Jisung" lachte er weswegen ich kurz beschämt auf sah. ,,ahh sorry Hyung. Ich hatte dich nicht gesehen" murmelte ich vor mir her, weswegen er lachte. ,,Schon gut süßer. Und hier" sagte er und hielt mir eine mittel große schachtel hin. Verwirrt schaute ich ihn an bis ich die Schrift darauf sah. ,,Seouls best cheesecake shop". Überrascht sah ich ihn an. Nicht nur das ich Cheesecake über alles liebte, war es auch noch mein Lieblings Laden. Für andere wäre es nur etwas Normales doch für mich war es etwas besonderes. Vorallem weil der Laden mindestens 35 Minuten von hier aus entfernt war.
,,Also..ich hatte von deinen Freunden erfahren das du Cheesecake liebst, deswegen hatte ich gedacht da ich da eh wegen Changbin hin musste das ich dir etwas mit bringen kann." Sagte Minho sanft während ich die schachtel kurz in der Küche abstellte. Lieb lächelte ich ihn an.
,,Danke Hyung. Wirklich. Das bedeutet mir viel" ohne wieder stehen zu können umarmte ich den Jungen vor mir. Langsam erwiederte er meine Umarmung.
,,Du bist so niedlich oh Gott. Am besten bring ich dir immer Cheesecake mit wenn du dann so lieb zu mir bist~" kommentierte Minho mein Verhalten während er mich enger an sich drückte. ,,Jaja, jetzt lass mich ihn auch essen, damit du siehst wie sehr ich es Wertschätze" Langsam drückte ich mich von ihm weg und setzt mich an den Tisch. Als ich die Schachtel ganz öffnete sah ich ein stück Oreo Cheesecake und ein stück normalen Cheesecake. Sofort fing ich an von dem Oreo stück zu essen. Ein stöhnen entkam mir als ich ihn aß. Er war so gut.Mit großen Augen sah Minho mich an. ,,Hast du gerade wirklich gestöhnt?" Sofort wurden meine Wangen knall rot. ,,Lass mich in ruhe essen Hyung!" Antwortete ich beleidigt, weswegen er nur lachte und sich neben mich hinsetzte. ,,Hat dir eigentlich schonmal jemand gesagt das du isst wie ein Eichhörnchen" fragte er nun ,,Wie ein süßes Eichhörnchen" verbesserte er sich dann als nur ein skeptischer Blick von mir kam. ,,Min lass mich endlich essen ohne das du mich beobachtest wie ein Stalker" antwortete ich doch jetzt fing er erst recht an zu grinsen. ,,Min? Hab ich jetzt auch endlich mal einen Spitznamen?" Fragte er amüsiert nach. Seufzten sah ich ihn an. Lässt der Typ mich nie In Ruhe?
,,ah schon gut, schon gut ich muss jetzt eh duschen gehen. Heute war es wieder mal echt warm draußen" sagte Minho dann und stand auf. Ehe ich noch etwas sagen konnte verschwand er auch schon.
Nach einer zeit wo ich mein Oreo Cheesecake Stück gegessen hatte, stellte ich das andere in der Schachtel zurück. Dann schnappte ich mir meine Decke und ging wieder aufs Sofa. Ich kuschelte mich in die Decke ein während ich durch disney+ scrollte. Die Eiskönigen hatte ich schon lange nicht mehr gesehen. Sofort machte ich den Film an.
Nach einer Zeit kam Minho frisch gemacht vom Badezimmer zurück. Erst bemerkte ich ihn nicht bis er sich neben mich setzte. ,,Ernsthaft Hannie? Die Eiskönigen?" Belustigt sah er mich an weswegen ich beleidigt schnaupte. ,,Musst ja nicht mit schauen. Nicht jeder schaut sich Filme wie
fifty shades of grey an!"Empört sah Minho mich jetzt an ,,Mein Hannie kennt solche versauten Filme?" Nun liefen meine Wangen wiedermal rot an. ,,Was! Nein so war das nicht gemeint. Ich weiß nur um was es da ungefähr geht!" Versuchte ich mich zurechtfertigen doch mein Hyung grinste nur verspielt. ,,Na dann kannst ihn ja mit mir anschauen. Dann weißt du ganz genau um was es geht~" hauchte er mir entgegen weswegen ich ihn entsetzt an sah. ,,Lee Minho ich schau aufkeinenfall einen Film mit dir an wo zwei Leute miteinander rum machen und sex haben!" Redete ich sofort los.
,,Ganz ruhig, es war nur ein Witz" lachte er jetzt amüsiert doch man sah fast schon direkt das er es ernst gemeint hatte. ,,Aber ist ja jetzt auch egal, die Eiskönigen ist gleich fertig das heißt wir können uns danach Bett fertig machen." Versuchte er das Thema zu wechseln weswegen ich nickte.
Schneller als Gedacht war der Film dann auch schon fertig, und wie gesagt machten wir uns beide im Badezimmer fertig. Ich stellte schnell noch den Wecker für mich und Minho, und dann legten wir uns auch schon hin. Leise machte ich die Lampe neben meinem Bett aus.
Man hörte unten noch kurz die Tür, was wahrscheinlich meine Eomma war die erst jetzt wieder von ihrem treffen zurück kam.
Leise seufzte ich auf.,,Gute Nacht Hyung"
,,Schlaf gut Hannie"
__________
Ich entschuldige mich für das Kapitel, es kann sein das es zwischendurch etwas komisch geschrieben ist. Das Problem war das ich vorhin das Kapitel schon fertig hatte Wattpad dann aber gemeint hatte das es ja richtig toll wäre wenn sie die letzten 500 Wörter einfach löschen🥰😭 Das eigentliche Kapitel war eher "Soft" sozusagen geschrieben das heißt ich hab doch wieder einiges geändert. Ich hoffe einfach das es so passt. Mein Herz blutet immernoch👍🥲
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfic,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...