5|

3.2K 147 28
                                    

......
,,Bitte was! Minho ist 16! Er kann Gut auf sich Alleine Aufpassen! Ausserdem ist das doch nicht unser Problem."
.....

Jisung Pov:

,,Ach Jisung ich weiß es kommt etwas spontan. Aber Minhos Eltern wollen das so auch wenn er schon 16 ist, und weil ich und Frau Lee uns sehr gut Verstehen haben wir das eben so abgemacht und daran wird sich auch nichts ändern!" Unterbrach mich meine Eomma. Entsetzt sah ich sie an.

,,Jetzt schau nicht so, du und Minho seid doch Freunde" redete sie weiter doch ich schaute sie weiterhin mit einem nicht-dein-ernst-blick an. ,,Eomma das kannst du nicht machen. Wir haben doch nicht mal ein Gäste Zimmer" sagte ich genervt. Doch sie schaute mich weiterhin ernst an.

,,Na und. Minho wird bei dir schlafen ob du nun willst oder nicht du hast eh ein sehr großes doppelbett" sagte sie wieder worauf ich scharf die Luft ein zog. Das kann doch nicht ihr ernst sein. Wie soll ich das überleben

,,Aber Eomma ich soll mein Bett und Zimmer mit ihm teilen!?"

,,Ja Jisung. Er ist hier dann für 3 Wochen ihn so lange auf einer Matratze schlafen zu Lassen fände ich unhöflich also reiß dich zusammen" beendete sie dann ihre 'Rede' und sah mich wieder an ,,Minho kommt übrigens um 15 Uhr also in Knapp 15 Minuten also benehm dich bitte".

Seufztend setzte ich mich an den es Tisch. Meine Laune? Ha die war definitiv mehr als schlecht. Wie kann sie das einfach so machen ohne mich überhaupt zu fragen ob ich das will. Aber jetzt verstehe ich Minhos satzt...

,,Man sieht sich Nachher Jisungie"

Dieser Idiot hat es wahrscheinlich die ganze Zeit gewusst. Toll, ich freu mich ja schon richtig darauf Ironie. Schnell stand ich auf nahm meinen Rucksack und ging hoch in mein und für die nächsten 3 wochen jetzt auch Minhos Zimmer.

Ich staunte. Es war alles ordentlich und frisch geputzt. Was für meine Verhältnisse selten so war. Was meine Eomma nicht alles macht wenn Besuch kommt oder so. Meinen Rucksack schmieß ich in die Ecke und fing wohl oder übel an meine Hausaufgaben zu machen. Genervt fuhr ich mir durch meine Braunen Haare als ich unten unsere Klingel hörte.

Und wie es wohl sein muss ist es Minho. Ich hörte ihn mit meiner Eomma irgendetwas reden, anscheinend waren seine Eltern schon weg weil er sonst immer mit ihnen kam.

,,Jisung! Minho ist da Komm runter" rufte meine Eomma mich nach ungefähr 10 Minuten. Schnell stand ich auf während ich kurz meine Augen verdrehte. Unten angekommen sah ich Minho schon auf unserem Sofa sitzen mit meiner Mum. Sofort grinste er fies als er mich sah.
Schleimer!

,,So Jisung du kannst Ja Minho schonmal dein Zimmer zeigen ich hab ihn auch gefragt ob es okay ist wegen dem Bett und er hat sofort zugestimmt". Schüchtern blinzelte ich kurz. Er findet das Okay das wir zusammen schlafen?

,,Jap. Ich und Hannie sind Ja auch sehr gute Freunde". Ich weiß nicht ob ich sauer auf ihn sein soll weil er gesagt hat das wir gute Freunde sind, oder rot anlaufen soll weil er mich hannie genannt hat....Okay Stop! Was denke ich da nur.

Plötzlich legte Minho seine Hand auf meine Schulter. Ungewollt fing diese Stelle an zu kribbeln. ,,Würdest du mir dein Zimmer zeigen" wurde ich von Minhos Stimme unterbrochen, wie automatisch nickte ich.

Was macht dieser Junge nur mit mir, dabei mag ich ihn nicht mal!

______

Heute wird wahrscheinlich
Noch ein Kapitel kommen
Hope you Like it♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt