........
,,Natürlich-h! Wir hassen und so doch eh? Nicht wahr?"Stille.
........Pov Jisung:
Ein Räuspern verließ Minho's Mund ehe er von mir weg ruschte. Kurz war es komplett still zwischen uns. Hatte ich etwas falsches gesagt? Aber ich hatte doch recht, wir hassen uns? Bevor ich weiter denken konnte wurde ich unterbrochen, was wahrscheinlich besser so ist.
,,Und wie wir uns hassen. Deswegen behalten wir den kuss für uns es war eh nur ein Fehler. Ich.." er schien krampfhaft zu überlegen wie er sich ausdrücken sollte zumindest kam es mir so vor. Nervös spielte ich mit meinen Fingern. Bis Minho anfing weiter zu reden.
,,ich hab es nur gemacht um jemanden zu Verdrängen Also aus Fehlern lernt man doch eh"
Langsam schaute ich ihn mit großen Augen an. Warte mal um jemanden zu Verdrängen? Sofort schossen mir tausende von Fragen durch meinen Kopf? Wem ist Minho so wichtig das er versucht die Person zu Verdrängen. Minho schien das wohl zu bemerken während ich ein komisches Gefühl im Magen bekam.
Pov Minho:
Scheiße.
Das war eine dumme Idee so zu lügen. Aber was hätte ich machen sollen, meine ganzen Gefühle sind bei Jisung immer so durcheinander auch wenn ich es nicht so oft zeige.
Ich hasse ihn. Dann denke ich aber das ich ihn Mag. Nein stop. Ich darf so nicht denken.
,,Du magst also jemanden?" Kam dann eine etwas unerwartet frage von Jisung. Kurz stockte ich ehe ich einen auf 'lässig' machte.
,,Und wenn schon dich hat es nichts anzugehen. Mein Leben geht dich nämlich nichts an." Brachte ich locker über meine Lippen und stand auf. Den diese Anspannung zwischen uns wird mir dann doch zu viel. Ein leises ah ok kam noch aus Jisung seinem Mund.
Fuck wie konnte das passieren?
Da Jisung nichts mehr sagte ging ich schnell in die küche um mir etwas Wasser zu holen.
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfic,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...