10|

3.2K 149 23
                                    

......
sagte ich knapp und ging dann mit den drein rein in unserer Klasse, und setzte mich neben den Idioten.
......

Jisung Pov:

So begann der Unterricht als Frau Kim in die Klasse rein kam. Die Zeit verging relativ schnell, weswegen wir jetzt eigentlich Mittagspause hätten aber da unser Englisch Lehrer Krank war fiel der Nachmittags Unterricht aus.

Mit meinen Sachen lief ich aus dem Klassenzimmer raus, und wollte zu Seungmin gehen als sich aufeinmal ein Arm sanft um mich Legte. ,,Na Lust ein Eis essen zu gehen Hannie. Ich bin auch so nett und lade dich ein, weil es so warm heute ist." Hörte ich darauf Minhos Stimme. Etwas perplex sah ich ihn an. Meint er das ernst?

,,Seid wann so nett" platzte es einfach aus mir raus als Minho mich abwartend an sah. Sofort verschwand sein leichtes Lächeln was man nicht oft zu sehen bekam. ,,Dein ernst. Sag einfach Ja oder Nein" murrte er dann darauf.

Ich weiß nicht ganz wie es dazu kam aber ich stimmte zu. Ich meine ein Eis kann man sich doch nicht entgehen lassen vorallem bei so einem warmen Wetter. Und das Minho zahlt macht es nicht gerade schlimm.

,,Und wann?" Fragte ich nach als er aufeinmal meine Hand nahm und mich aus dem Schul Gebäude zog. ,,Na wann wohl. Natürlich jetzt!"

Ich weiß nicht warum aber ich musste die ganze Zeit als wir zur Eisdiele liefen an etwas denken. Ist das hier ein Date? Nein das kann nicht sein. Minho steht doch nicht mal auf Jungs. Oder doch?

Anscheinend merkte Minho das ich die total in meinen Gedanken versunken war weswegen er mich an sich ranzog. ,,Über was denkst du den so Konzentriert nach?" Fing er dann an Mich amüsiert zu Fragen.

Ach ich hab nur darüber nachgedacht ob wir ein Date haben und ob du auch auf Jungs stehst....

Nein das sag ich ganz sicher nicht!

,,Hab an Felix, Seungmin und Jeongin gedacht ich konnte mich wegen dir nicht von ihnen verabschieden!" Sagte ich einfach was ja eigentlich auch stimmte.
,,Du tust ja so als würdest du sie nie wieder sehen" Lachte er darauf, und ich muss zugeben ihn so zu sehen Lässt mich angenehm fühlen.

Als wir dann ganz bei der Eisdiele ankamen holte ich mir eine Vanille eis Kugel im becher und Minho sich eine Schoko Eis kugel auch im Becher. Und wie Minho es gesagt hat, hatte er für mich bezahlt. Süß.

Wir redeten noch ein bisschen mit einander was sogar ziemlich interessant war, ehe wir dann beide zusammen zu mir nachhause liefen.

Den restlichen Tag war Minho dann noch mit seinen Freunden draußen während ich wieder mit Jeongin, Seungmin und Felix telefonierte wo ich erzählte warum ich nach der Schule direkt weg war und vielleicht, habe ich ein bisschen von Minho geschwärmt....

Ich meiner er ist schon cute
______

Oh my-
Das Neue lied von Changbin und Felix
Ist so gut. Ich liebe es jetzt schon♡
Ps: Hoffe das Kapitel gefällt euch

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt