34|

2.4K 120 17
                                    

.......

Ich liebte diesen Jungen nämlich von meinem ganzen Herzen.

.......

Jisung Pov:

Langsam lösten wir uns wieder voneinander. Ein leises jammern verließ meinen Mund, weswegen Minho grinsen musste. Doch sein Blick wurde wieder etwas ernster. ,,Jisung, bitte sag mir wer es war." Fing er nun anzureden, versuchte dabei etwas ruhiger zu klingen aber er hörte sich immernoch gereizt an. Überfordert schaute ich den älteren nur an, konnte ich ihm wirklich sagen das es Hyunjin war? Klar die beiden verstanden sich gerade eh nicht gut, aber konnte ich es wirklich riskieren ihre Freundschaft kaputt zu machen? Ich merkte Minhos Blick auf mir, der immer durchdringender wurde. Ergeben sah ich ihn an.

,,Hyunjin"

Flüsterte ich leise. Nachdenklich sah er mich an. Er dachte wohl das ich einen anderen Hyunjin meinte. Doch als er meinen nun auch ernsten Blick erkannte erstarrte er bis er wütend wurde.
,,Dieser scheiß Hwang hat es nicht wirklich gewagt" ehe ich hinschauen konnte zog Minho mich mit zu unserem Klassenzimmer. Direkt auf Hyunjin zu. Schnell umarmte ich Minho seinen Arm. ,,Was hast du vor?" Fragte ich leicht panisch nach als er mich einfach auf die Seite schob. Hyunjin sah erst verwirrt aus bis er mich erkannte. Seungmin, Jeongin und Felix die etwas weiter hinten saßen bekamen erst nichts mit.

,,Hyunjin du Bastart, was fällt dir ein Jisung ungewollt zu küssen und anzufassen" sagte Minho nun während er Hyunjin am kragen packte und von seinem Sitz hochgezogen hatte. Spätestens jetzt merkte ich jeden Blick auf mir. Auch den von meinen Freunden die überfordert aber auch geschockt Aussahen. Schnell wollte ich zu Minho laufen, doch dieser hatte Hyunjin schon mitten ins Gesicht geschlagen. Blut lief leicht auf Hyunjins Lippe.

,,Fuck Minho. Ich hab mich schon entschuldigt" Schrie Hyunjin Minho darauf regelrecht ins Gesicht. Wo ist eigentlich der Lehrer wenn man ihm mal braucht? Nun sah Minho noch gereizter aus. ,,Fucking Hwang du denkst nicht wirklich mit deiner scheiß Entschuldigung geht es Jisung wieder gut?" Antwortete Minho und man sah ihm an das er bereit war Hyunjin nochmal ins Gesicht zu Schlagen. Schnell ging ich zu Minho und packte seine Hand. ,,Hyung komm runter, bitte." Versuchte ich ihn zu beruhigen was mehr oder weniger klappte. ,,Jisung er hat es verdient" sagte er und versuchte mich wieder weg zu schieben. Doch ich ließ es nicht zu. ,,Minho bitte. Ich will nicht das du wegen mir Ärger bekommst" Versuchte ich ihm davon abzuhalten, weswegen er mich jetzt ergeben ansah. Ein undeutlicher Blick lief über sein Gesicht. Machte er sich so sehr Sorgen um mich?

,,Na gut" sagte er dann und ließ Hyunjin los. Dieser weichte sofort ein Schritt zurück.

,,Aber Hyunjin das hat sich noch lange nicht geklärt. Wag es nocheinmal Jisung zu nah zukommen, und dein Gesicht bekommt noch einen Schlag ab" redete Minho dann weiter.

_________________

Leute ich Habs getan.

Hiermit fange ich offiziell eine weitere Minsung Geschichte an. Ihr müsst einfach nur auf mein Profil gehen und dann findet ihr sie schon. Natürlich müsst ihr sie nicht lesen, und Natürlich wird diese Geschichte hier weiter geführt.
Meine neue Geschichte hätte bis jetzt auch nur ein Kapitel, weitere werden aber natürlich auch noch kommen. :))

Nach allem hoffe ich das euch dieses Kapitel hier gefallen hat.🥰
-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt