12|

3.1K 147 37
                                    

.....
Jetzt liegen wir kuschelnd zusammen in meinem Bett.
.....

Jisung Pov:

Als wir aufwachten standen wir beide auf und machten und Fertig für die Schule. Keiner sagte etwas dazu das wir die ganze Nacht Lang gekuschelt hatten. So gingen wir dann los zur Schule wo ich mich sofort mit Felix und den anderen unterhielt.

Als es dann Klingelte gingen wir ins Klassenzimmer und ich setzte mich natürlich hochmotiviert neben Minho hin. Aufeinmal kam Frau Kim rein. Doch nicht alleine. Changbin hatte also recht als er mit Minho telefoniert hatte. Wir haben ab jetzt einen neuen Schüler. Es war ein Junge, er war relativ Groß und hatte braune Haare. Schlecht sah er nicht aus.

,,Hey, Ich bin Chanyeol 16 Jahre alt, und ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit"

Sagte er knapp und schaute dann zu Frau Kim die auf den Platz vor mir und Minho zeigte. Wahrscheinlich als Zeichen das, es sein neuer Sitzplatz ist. Also Freundlich sieht er ja schonmal aus. Danach ging der Unterricht ganz normal weiter, doch als wir Englisch hatten drehte sich dieser Chanyeol zu mir um. Kurz sah ich ihn fragend an.

,,Hey, Frau Kim hat gesagt wenn ich hilfe brauche soll ich zu dir, und ich muss wohl oder übel zu geben das ich nicht ganz mitkomme bei dem Stoff. Könntest du mir helfen? Also du musst natürlich nicht" fragte Chanyeol mich nach. Sofort nickte ich ,,Natürlich kann ich dir helfen"

Ein sanftes Lächeln schlich sich darauf auf Chanyeols Lippen was ich erwiederte, ehe er sich umdrehte und sich gegenüber von meinem Tisch hinsetzte.

Was ich aber nicht sah war sein Blick.

Minhos Blick.

Er war nicht sehr erfreut darüber, hätte ich es gesehen dann wäre ich vielleicht sogar von Chanyeol etwas weg gerutscht, aber ich hab es nicht mitbekommen.

Ich erklärte die nächsten 10 Minuten Chanyeol das Thema etwas, er war eigentlich sogar relativ nett und lieb, doch eins machte einfach keinen Sinn.

Er verstand das Thema von Anfang an, und nicht in dem Sinne von er ist einfach gut, sondern so als ob er es schon kannte.

,,Weißt du Jisung ich finde dich Interessant"

Wurde ich von Chanyeol aus meinen Gedanken gerissen. Etwas stußig sah ich ihn an. Warte mal hat er nur so getan das er das Thema nicht versteht das er mit mir Kontakt haben Kann?!

Wie als hätte er meine Gedanken gelesen lehnte er sich zu mir nach vorne und hauchte gegen meine Lippen.

,,Das du es selbst erkannt hast macht dich nur noch süßer"

In mir stieg ein sehr unangenehmes Gefühl hoch, als aufeinmal jemand einen Arm um mich legte und mich etwas an sich zog. Es war Minho, und ich muss zugeben ich war noch nie so froh darüber das er es macht.

,,Ich denke mein Hannie, hat dir jetzt alles erklärt was du wissen musst" fing Minho dann anzureden. Unbewusst drückte ich mich etwas an Minho.

,,Deiner? Das werden wir sehen"

________

Ich denke heute kommt kein Kapitel
Mehr aber morgen dann♡


𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt