......
,,Fucking Han Jisung. Was zum Teufel soll das du dreckiger-!"Sagte er lauter als geplant, während er fast schon vor mir stand. Angst. Das beschrieb mich gerade nur zu genau.
.....
!Schimpfwörter,Beleidigung!
I_am_shyyyyyy das Kapitel ist etwas emotionaler, deswegen will ich das du darüber bescheid weißt
__________Jisung Pov:
Ich glaube so viel Aufmerksamkeit hatte ich noch nie in meinem ganzen Leben bekommen. Jeder wirklich jeder schaute uns an. So langsam bekam ich Panik als ich Minhos Blick gefühlt schon brennend fühlte. Ehe ich auch nur irgendwas hinterfragen konnte wurde ich harsch an meinem Handgelenk gepackt und hochgezogen. ,,Minho! Lass mich los-" sagte ich betrunken als ich immernoch nicht verstand um was es ging. ,,Wie kannst du es wagen, hinter meinem Rücken mit Hwang und einem anderen Jungen rum zumachen" fiel er mir sofort ins Wort während sein griff um mein Handgelenk schmerzend stärker wurde. Man hörte die anderen leise im Hintergrund tuscheln. Doch spätestens als er mich aus Yunas Haus rausziehen wollte, reißte ich mich aus seinem Griff raus. ,,Du hast kein Recht auch nur irgendwas daran Falsch zu finden. Die ganze Scheiße zwischen uns ist nicht mal echt" antwortete ich ihm endlich mal ehrlich, und merkte das mein Verstand wieder anfing klar zu werden. ,,Und wenn schon Han. Das gibt dir kein Recht dich wie eine Hure zu verhalten." Schrie er mich nun fast schon an.
Und spätestens in diesem Moment war alles vorbei. ,,Ich hasse dich" ohne auch nur eine Sekunde länger hier zu bleiben ging ich an ihm vorbei. Tränen stiegen mir auf. Hatte er mich ernsthaft gerade als eine Hure bezeichnet. Er kam mir noch nicht mal hinterher. Keine Entschuldigung kam von ihm. Er hielt mich nicht auf, sondern ließ mich einfach gehen. Ich hörte noch Felix und die anderen die aufgebracht mit Minho redeten und mir hinterher wollten. Doch ich war schon zu weit weg.
Minho Pov:
Ich sah Schmerzen in seinen Augen auf blitzen. ,,Ich hasse dich" und schon ging er an mir vorbei. Ich merkte den drang in mir mich bei ihm zu entschuldigen aber ich konnte nicht. Ich hatte ihn als eine Hure bezeichnet, und ich wusste selber das er mir dies niemals verzeihen würde. Und um ehrlich zu sein merkte ich spätestens jetzt wie sehr ich überreagiert hatte. Fuck.
Gerade als ich mich umdrehen wollte und ihm doch hinterher wollte, merkte ich einen festen griff um meinen Kragen. Hyunjin. ,,Was ist mit dir eigentlich falsch gelaufen Lee?" Sagte er mir fest ins Gesicht, weswegen ich ihn wegschubste. ,,Misch dich hier ja nicht ein Hwang" sagte ich ihm kühl und lief nun endlich los. Wohin? Scheiße Keine Ahnung. Wie sollte ich mich bei Jisung entschuldigen? Auch keine Ahnung, aber ich musste es tun. Aufgebracht lief ich zu Jisung nachhause.
So langsam merkte ich wie auch mir die Tränen anfingen zu runter zulaufen. Wäre ich niemals auf dieses Date mit Sumi gegangen. Hätte ich sie bloß nicht vorgezogen.Nach ungefähr 30 Minuten sah ich Jisungs Haus schon. Jetzt oder nie hieß es wohl. Mein Fehler wurde mir mit jedem weiteren Schritt bewusster. ,,Was hab ich nur getan..: Flüsterte ich leise. Noch nie in meinem Leben hatte meine Eifersucht mich so übernommen. Plötzlich sah ich ihn. Schluchztend stand er an der Tür, während ihm immer mehr Tränen runterliefen. Mein Herz zerbrach bei diesem Anblick, Ich muss mich bei ihm definitiv entschuldigen.
,,Hannie..." Flüsterte ich leise als ich nun hinter ihm stand. Meine Stimme war voller raue. Schmerzhaft zuckte der Junge vor mir zusammen.
,,Hyung..?" Schluchzte er auf.
______________
Ich hasse es sowas zu schreiben, deswegen werde ich wahrscheinlich eher schneller wieder ein happy end dazu schreiben👍🙂
Für Rechtschreibfehler entschuldige ich mich, hab höchstens einmal drüber geschaut.Wollt ihr noch drama oder das die schon wieder zusammen kommen?
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfic,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...