......
,,Gute Nacht Hyung"
,,Schlaf gut Hannie"
.......
Jisung Pov:
Die Nacht verlief etwas 'normaler'. Ich und Minho schliefen ganz normal nebeneinander ohne dieses mal zu kuscheln. Als der Wecker heute Morgen klingelte war ich dieses mal der erste der Aufstand. Nach der Zeit kam Minho dann hinterher und wir machten uns beide fertig damit wir endlich los können.
Auf dem Weg mit Minho zur Schule kamen uns dann schon von der weite meine Freunde entgegen. ,,Bevor du mir jetzt wieder geklaut wirst, will ich mich noch verabschieden" began Minho dann und zog mich zu sich ran. ,,Geklaut? Ernsthaft?" Lachte ich leicht, ehe er seine Lippen kurz auf meine drückte. Es war ein sanfter und kurzer Kuss. Trotzdem bekam ich ein schönes Gefühl in meinem Bauch. Für einen Moment vergaß ich wieder das es alles nur gespielt war. Dann löste er sich auch schon. ,,Bis zur Mittagspause hannie" hauchte er dann und ging schon mal ins Schulgebäude rein.
,,Dafür das ihr das nur 'spielt' sah es ziemlich echt aus." ,,Ein bisschen zu echt Hyung" kamen Jetzt Seungmin und Jeongin mit Felix zu mir. ,,Euch auch einen schönen Tag" lachte ich ironisch und seufzte dann auf als felix nach meiner Hand griff und wir mit den anderen in die Schule rein liefen. ,,Ich versteh echt nicht wie Minho dich überhaupt überzeugen konnte das du da mit machst" fing jetzt Seungmin erneut an über das Thema zu reden. Als wir dann endlich im Klassenzimmer waren kam dann auch schon unser Lehrer.
,,Sag mal Ji kann es vielleicht sein das du Minho doch etwas mehr magst?" Flüsterte Felix während dem Unterricht mir dann leise zu, als ich nicht aufhören konnte heimlich Minho anzustaaren. Er sah heute so gut aus. So hübsch. ,,Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht lix" Flüsterte ich leise zurück. Und um wirklich ehrlich zu sein, zumindest zu mir selbst wusste ich es schon lange. Ich hatte vielleicht einen kleinen schwarm auf Minho. Doch das würde ich niemals jemandem sagen. So sehr ich auch meinen Freunden vertraute, ich konnte es einfach nicht. Vielleicht lag es daran das ich Angst hatte. Was ist wenn Minho es erfahren würde? Das ich ihn mehr mag als ich sollte. Von der Vorstellung allein bekam ich schon Gänsehaut.
,,Han Jisung! Könnten Sie bitte besser im Unterricht aufpassen" unterbrach mein Lehrer plötzlich meine Gedanken. Peinlich berührt Entschuldigte ich mich leise, während alle Blicke für einen kurzen Moment auf mir lagen. Leise hörte man ein paar Schüler darüber lachen, weswegen ich nur noch mehr am liebsten im erdboden verschwinden würde. Felix sah mich nur schmunzelt und kopfschüttelnd an. Nach dem Motto 'du bist definitiv verliebt' weil er gesehen hatte wie ich Minho angestaart hatte.
Der Tag an sich verging relativ normal. Bloß mit dem Unterschied das ich öfters als gewollt an Minho denken musste. Wo wir übrigens schon von ihm reden, musste ich zugeben das er mir heute noch attraktiver als sonst vor kam.
Gerade war Mittagspause weswegen ich wieder in die Cafeteria lief wie abgemacht. Doch blieb verwirrt stehen als ich Minho nicht sah. ,,Hey Jisung" rufte mich Chan aufeinmal her weswegen ich zu ihm lief ,,hey weißt du wo Minho ist?" Fragte ich sofort nach weswegen er kurz schmunzeln musste. ,,Das wollte ich dir gerade sagen. Er ist mit Sumi die eine stufe unter uns ist in die Bibliothek gegangen. Er sollte ihr glaube ich beim lernen helfen." Erzählte er mir. Ich merkte kurz einen hauch von Eifersucht in mir aufsteigen. ,,Oh, na dann danke das du es mir gesagt hast Chan. Ich würde dann wieder zu den anderen gehen" doch gerade als ich gehen wollte hielt Chan mich auf. Perplex sah ich ihn an. ,,dürfte ich vielleicht mitkommen. Ich würde gerne Seungmin sehen" gab er schüchtern zu weswegen ich jetzt grinsen musste. ,,Natürlich!" Schon zog ich ihn mit mir mit.
Die restliche Mittagspause verbrachte ich dann damit bei Jeongin, felix, Seungmin und chan zu sein. Dabei hörte ich eher nur Chan und Seungmin zu die mehr als nur offensichtlich mit einander flirteten. Wenn zwischen denen nichts läuft, dann weiß ich auch nicht. ,,Ist das nicht Minho da drüben?" Fragte aufeinmal Jeongin der auf die andere Seite schaute. Und tatsächlich da war er, bloß nicht alleine. Nein. Er war noch mit Sumi unterwegs und schien uns nicht zu bemerken. Doch ich bemerkte es. Wie er sie ansah. Wie Glücklich er war als sie ihn anlächelte. Bildete ich mir das nur ein?
Oder hatte Minho wirklich innerhalb von ein paar Stunden einen Ersatz für mich gefunden.
__________
Gayssss, mir ist Langweilig
Ich denke das Morgen zu 100% noch ein Kapitel kommt vielleicht auch mehrere💫
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfic,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...