16|

3.1K 143 14
                                    

......
,,Stört dich das jetzt so sehr?!"
.....

Jisung Pov:

,,Ja! Du hättest mich doch wenigstens fragen können oder so was halt." Fing ich an mich bei Minho zu beschweren. Ich meine ich hatte doch recht! Er kann doch nicht einfach irgend jemanden erzählen das wir zusammen wären.

,,Ach Ja und wie? Hätte ich dich einfach so mal anrufen sollen vor Chu und so fragen sollen?" Antwortete Minho direkt darauf. Leicht entsetzt sah ich ihn an. ,,Ja, das wäre nett gewesen" fing ich an zu reden doch wurde unterbrochen. ,,Du hättest doch eh Nein gesagt". Ich wusste nicht ganz was ich sagen sollte, weil Minho wieder mal recht hatte. Stumm nickte ich worauf man ein seufzten hörte.

,,Solang es niemand anderst erfährt ist doch alles gut" Als Minho den Satz aussprach wurde mit es erst richtig bewusst das es alle anderen wahrscheinlich erfahren werden. Das wäre mir dann aber auch egal. Ich würde einfach die Wahrheit sagen. Denke ich zumindest. Wieder nickte ich doch redete sofort los.

,,Aber wir tun jetzt nicht so als wären wir zusammen?!" Kam aus mir raus.

,,Nein, aber wenn Chu es weiter erzählt hoffe ich doch mal das du einfach mit Spielst" antwortete Minho auf meine Frage. Leicht verzweifelt sah ich ihn jetzt an. Sollte ich dann wirklich so tun als ob ich sein Freund bin wenn Chu es weiter sagt? Hätte Minho nicht einfach jemand anderen aussuchen können? Warum unbedingt ich?

Als hätte Minho meine Gedanken gelesen fing er wieder an zu reden. Doch dieses mal sagte er etwas eher unerwartetes. ,,Wenn ich ehrlich bin. Ich hab dich sozusagen genommen als ausrede für Chu, weil ich dich Interessant und sowohl auch attraktiv finde Jisung."

Warte mal Was? Er hatte doch gesagt ihm wäre nichts anderes eingefallen. Hatte er es also mit Absicht gemacht?

Ohne das ich es verhindern konnte liefen meine wangen leicht rot an. Sowas hört man immerhin nicht jeden Tag, und dann noch von Minho der sich nicht wirklich für andere Menschen interessiert.

,,du...ohh..also ich-h auch" brachte ich stotternt aus mir raus ohne zu wissen was ich überhaupt sagen wollte.

Machte es überhaupt Sinn?

Doch die Frage wurde mir relativ schnell beantwortet als man Minho's amüsiertes Lachen hörte.

,,Meinst du damit etwa das du mich auch interessant und attraktiv findest? Oder was wolltest du sagen?" Sagte Minho dann und sah mich an, weswegen ich kurz überlegte.

,,Was wäre den wenn es so ist?"

__________

Hoffe das Kapitel gefällt euch♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt