......
Na sieh mal einer an wenn haben wir den da. Han Jisung. Ist Ja Lustig."
......Jisung Pov:
Etwas zögerlich drehte ich mich um und sah ihn. Sah in seine wunderschönen dunkel braunen Augen die ich doch so gleich hasste. ,,Gibt es den ein Problem Minho?" Fragte ich weil er so aus als würde er mir etwas sagen wollen.
,,Nicht das ich wüsste. Ich wollte doch nur mal meine neue Klassenkameraden sehen" sagte Minho Worauf ich ihn verwirrt ansah und ein 'was?' Murmelt, als er plötzlich anfing breit zu grinsen, weil er mein verwirrtes Gesicht sah und das von Seungmin, jeongin und Felix auch.
,,Ohhh Ihr wisst es Ja noch garnicht, wie dumm kann man den sein" Lachte er Leicht und sah vorallem ding mich provokant an.
Leise schnaubte ich. ,,Das sagt der Richtige" sagte ich doch merkte wie kindische es sich angehört hat, weswegen ich ihn kurz eingeschüchtert ansah.
,,Dann wisst ihr es ja wirklich nicht" sagte aufeinmal Changbin der neben Minho auftauchte. Die zwei waren fast immer zusammen...Ich weiß zwar nicht warum aber es nervt mich. ,,Dann sagt es doch einfach" beschwerte sich jetzt Felix gegenüber von Minho und Changbin. ,,Unsere Klassen werden gemischt. Besser gesagt wir sind ab heute eine Klasse." Hörte man jetzt einen von Minhos Freunden Namens Hyunjin sagen, der neben chan minhos anderen Freund stand.
,,Warte was?" Fragte ich leicht verpeilt nach. ,,Mhm Tja dann sehen wir uns spätestens in 10 Minuten in der Klasse. Und dann sieht man erst recht wie schlecht du eigentlich bist und wie gut ich bin." Lachte Minho leicht spöttisch und sah mich Intensiv an.
,,Das sagst ausgerechnet du Minho ich hab gehört deine Eltern waren ziemlich unzufrieden mit dir" sagte jetzt Seungmin provokant zurück und stellte sich neben mich. Auf Chans Gesicht schlich sich Augenblicklich ein schmunzeln als er Seungmin so selbstbewusst sah, was ich natürlich mit bekam, aber lieber mal nichts dazu sagte.
,,Tzz das Geht dich garnichts an Kim Seungmin" zischte Minho darauf und sah mich nochmal eindringlich an ehe er mit seinen Freunden ins Schulgebäude rein lief.
,,Mit dem da in eine Klasse! Nein Danke!"
Fing ich sofort an mich bei meinen Freunden zu beschweren welche mich mitleidig ansahen weil sie eigentlich noch nie richtig etwas mit minho oder seinen Freunden zu tun hatten, und immer nur mit hören was passiert ist oder für mich da sind wenn Minho es übertreibt.
,,Irgendwie muss das ja schon was werden er kann dich ja nicht die ganze zeit fertig machen weil er in etwas besser ist wie du..." nuschelte Jeongin in Gedanken und sah mich dann etwas verzweifelt an.
,,Pff das ist Minho...und eins steht klar ich hasse ihn!" Sagte ich ehe ich mit ihnen auch in unserer Schule rein lief.
_____
Hier ist Kaptel zwei
Ich hoffe es gefällt euch falls
Es etwas zum verbessern gibt usw
Schreibt es gerne in die Kommentare
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Фанфик,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...