......
Schnell stiegen ich und Felix ins Auto, ehe Wonpil los fuhr. Yuna wohnte zum Glück nicht so weit weg, weswegen wir relativ schnell da waren.
......
!Kapitel beinhaltet Alkohol, aber noch im normalen Bereich! Also nichts schlimmes. Wollte trotzdem bescheid geben.
Jisung Pov:
Man hörte schon von weiters weg die etwas lautere Musik und wenn ich sag ich musste staunen als ich ankam, dann meine ich das auch so. War Yuna vielleicht zufälligerweise reich? Es war ein riesengroßes modernes Haus, und auf der anderen Seite gab es einen großen Pool. So langsam wurde ich doch nervös. Hoffentlich kann ich mich einfach zu Felix und Changbin dazu setzen. Aufeinmal packte Felix meine Hand. ,,Komm endlich. Hyunjin und Changbin lassen uns vorne rein." Sagte er etwas lauter damit ich ihn gut verstehen konnte und zog mich mit zur Haustür.
Wie Felix es gesagt hatte kamen dann auch schon Minhos Freunde und öffneten uns die Tür. ,,Da seit ihr ja endlich" rief Hyunjin uns entgegen und zog mich aufeinmal in eine Umarmung. Etwas unbeholfen sah ich kurz zu den anderen rüber, ehe Hyunjin sich schon löste.
Gemeinsam gingen wir dann rein. Sofort kam mir eine geruchswelle von Alkohol entgegen. Es waren schon relativ viele Leute da, von der ferne sahen wir auch Yuna die sich mit irgendeinem Typen unterhielt. ,,Willst du einen Drink haben Ji?" Fragte mich Hyunjin während er sich zu mir drehte. ,,Gerne. Du kannst mir auch etwas stärkeres mischen, vertrag ich sicher schon" sagte ich zu ihm, doch wusste das es absolut gelogen war. Ich vertrug gefühlt nichts. Hyunjin nickte nur und lief in die Richtung von Yunas Küche damit er mir einen Drink mischen konnte. Als ich mich umsah viel mir auf das Changbin und Felix schon längst gegangen waren. Wohin auch immer. Da ich nicht so verloren rumstehen wollte setzte ich mich auf ein Sofa was weiter hinten stand.
Nach einer Zeit kam dann Hyunjin auch wieder zurück mit zwei Drinks. Einen für mich und einen für sich selber. Langsam lies er sich neben mir runter und gab mir den Drink in die Hand. ,,ah Dankeschön jinnie" bedankte ich mich während ich einen kleinen Schluck nahm. Und fuck war der kräftig, ich konnte den Vodka gefühlt schon pur raus schmecken. ,,Naw bekomme ich jetzt etwa auch schon Spitznamen. Minho ist wohl nicht mehr dein Liebling" fing Hyunjin an mich zu teasen und rutschte näher an mich ran. ,,Du weißt du musst nicht bei mir sein" fing ich an das Thema zu wechseln als er nichts mehr zusagen hatte. ,,Und du weißt, das du verdammt heiß aussiehst. Als könnte ich dich einfach so sitzen lassen" schmunzelte er und legte nun vorsichtig seinen Arm um mich. Mit großen Augen sah ich ihn an. ,,Hwang das kannst du doch nicht einfach so sagen!" Schimpfte ich gespielt weswegen er lachen musste.
,,Hey ihr auch hier?" Unterbrach Chans Stimme unser Gespräch. Sofort sahen ich und Hyunjin auf. ,,Ich dachte du kommst nicht vorbei?" Fragte Hyunjin verwundert nach während ich einen weiteren Schluck von meinem Drink nahm. ,,Hatte mich umentschlossen, wollte Minho nicht eigentlich auch noch vorbeikommen?" Fragte Chan dann nach, und sah mich abwartend an. ,,äh, ne er wollte sich noch mit Sumi spontan treffen. Eine art Date.." antwortete ich immernoch etwas verletzt. Chan schenkte mit eine bemitleideten Blick und Hyunjin sagte nichts dazu.
Aufeinmal kam Felix wieder zu uns. ,,Wer will mit mir shots trinken" rief er begeistert, und sah uns alle drei abwartend an. ,,Verträgst du die überhaupt" fragte Chan nun besorgt nach. ,,Natürlich! Ich vertrag alles! Und jisung auch deswegen kommst du jetzt mit mir mit" sagte er und kicherte während er mich hochgezogen hatte. Oh Gott auf was hab ich mich hier nur ein gelassen. Ehe ich weiter denken konnte zog Felix mich rüber zu einem Tisch wo alles voll mit shots stand. Will der Typ mich eigentlich umbringen? ,,Hier Ji" nahm ich nun wieder seine Stimme war als er mir gleich zwei in die Hand drückte.
Das kann ein Abend werden..
Es ging auch nicht lange, und schon waren ich und Felix ganz schön dicht. Ich konnte gar nicht mehr zählen wie viele shots ich schon getrunken hat und andere Getränke. Vielleicht lag es daran das ich Minho vergessen wollte. Vielleicht aber auch daran das Hyunjin so verdammt heiß aussah. Gerade tanzte ich mit ihm. Sein Körper nah an meinem gepresst. Draußen war es schon dunkel, die Musik war immer lauter und es kamen immer mehr Menschen dazu. Doch natürlich fehlte noch eine Sache, wie in jedem Klischee.
,,Leute Wollen wir Wahrheit oder Pflicht spielen" rief Yuna laut, weswegen ein paar einzelnde Personen zu ihr kamen. Nach kurzen zögern ging ich mit Hyunjin, Felix, Chan und Changbin auch hin.
,,so, also Ash Wahrheit oder Pflicht" sagte sie laut und fragte irgendeinen Jungen aus unserer Schule. Es kamen oft andere dran bis Yuna mich ansah.
,,Jisung Wahrheit oder Pflicht?" Fragte sie grinsend. Dadurch das ich schon viel getrunken hatte entschied ich mich fast schon sofort für Pflicht. Leise Kicherte sie. ,,Du musst erst Hyunjin küssen und zwar richtig auf den Mund" fing sie anzureden. Da ich betrunken war, war es mir relativ egal doch anscheinend war dies nicht das einzigeste. ,,Und danach musst du das gleiche mit Chanyeol machen" Kurz stockte ich. Seit wann war Chanyeol hier? Doch die frage beantwortet sich als ich ihn schräg gegenüber von mir sitzen sah. Ach fuck it. Was hab ich schon zu verlieren. Ohne zu zögern zog ich Hyunjin an mich ran und Küsste ihn. Fast sofort küsste er mich zurück. Es war zwar gut, aber niemals könnte jemand Minhos Küsse toppen. Seine Hände an meiner Hüfte zogen mich kurz näher an ihn ran, ehe er sich löste. Lautes quietschen kam von den Mädchen die weiter hinten saßen. Anscheinend hatte niemand mehr auf dem Schirm das ich eigentlich noch mit Minho zusammen war. Gerade als ich mich wieder normal hinsetzte spürte ich eine andere Hand an meiner Hüfte. Chanyeol. Grinsend sah er mich an ehe er mich auch Küsste. Doch dieses mal war es ganz anderst. Es gefiel mir nicht mal ansatzweise. Fast sofort löste ich mich von ihm.
Doch hätte ich gewusst das eine bestimmte Person alles Filmte und Minho schicken würde, hätte ich es niemals in meinem Ganzen Leben getan. Aber es war schon zu spät. Er hatte das Video wahrscheinlich spätestens jetzt gesehen.
Hätte ich davon bescheid gewusst, wäre ich schon auf dem Weg nachhause, doch mir sagte niemand bescheid. Also spielten wir alle weiter. Zum Glück musste ich nichts mehr machen, höchstens noch in Wahrheit eine Frage beantworten. Es war eine gute Stimmung bei allen bis ich Minho auf uns zu kommen sah. Er sah mehr als schlecht gelaunt aus. Viel mehr sah er Wütend aus.
,,Fucking Han Jisung. Was zum Teufel soll das du dreckiger-!"Sagte er lauter als geplant, während er fast schon vor mir stand. Angst. Das beschrieb mich gerade nur zu genau.
_________
Da es schon 1133 Wörter sind beende ich das 29 Kapitel hiermit, wahrscheinlich kommt nachher das nächste🧍♂️
Es gab noch kein Drama aber es wird noch etwas kommen.👨🦳Und was denkt ihr? Steht Hyunjin auf Jisung?
Rechtschreibfehler kann ich erst später verbessern!
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Fanfiction,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...