38|

2.6K 130 36
                                    

......

,,Gerne würde ich das Treffen hier als Date sehen Min"

......

Jisung Pov:

Vorsichtig schaute ich zu Minho, der anfing mein Lächeln zu erwiedern. ,,Heißt das also das du mir verzeihst?" Fragte Minho dann sicherheitshalber nochmal nach weswegen ich grinsen musste. ,,Na was denkst du den? Natürlich" Bevor Minho auch nur irgendwas darauf erwiedern konnte, kam wieder die Mitarbeiterin, bloß dieses mal mit unserer Bestellung. Sie stellte jeden von uns ein Stück Torte hin und Minho seinen Kaffee.

Begeistert schaute ich auf unser Essen weswegen Minho Kichern musste. ,,Hey! Lach mich nicht aus, ich kann nichts dafür das die Torte so gut aussiehst" schmollte ich gespielt beleidigt. ,,Oh Hannie. Ich lach dich nicht aus, ich finde dich einfach nur zu niedlich." Antwortete er sanft weswegen meine Wangen wiedermal eine rosa ton Annahmen. Die restliche Zeit von unserem Date verbrachten wir damit über alles mögliche zureden während wir unser Stück Torte aßen. Und ich musste ehrlich zugeben das es schon eine lange Zeit her war wo ich so glücklich war. Minhos ganze Ausstrahlung fesselte mich. Wie er aussah beim reden. Wie er aussah bei egal was er machte. Minho war wirklich verdammt Attraktiv, und das nicht nur Körperlich. Nein sein ganzer Charakter war anziehend. Eine weile hörte ich ihm einfach nur beim reden zu, bis wir beide fertig waren.

Einige Minuten danach, war Minho auch schon dabei zu bezahlen. Es war nicht wirklich viel Geld, trotzdem tat es mir leid das er bezahlt hatte. ,,Kommst du?" Fragte er mich aufeinmal weswegen ich schnell aufstand und mein Handy nahm. Keine Sekunde später liefen wir auch schon aus dem Café raus. Die Frische Luft kam uns entgegen, was aber noch relativ angenehm war. Nach einer weile wo wir einfach nur nebeneinander her liefen greifte Ich nach seiner Hand. Verwirrt sah Minho zu mir rüber als ich stehen blieb. ,,Gibt es etwas?" Fragte er leise nach. Dabei wusste er genau 'was es gab'. Tief atmete ich druch.

,,Lee Minho. Ich Liebe dich"

Als meine Wörter bei Minho ankamen, fing er breit anzugrinsen und beugte sich zu mir.

,,Ich Liebe dich auch Han Jisung"

Hauchte er gegen meine Lippen, ehe er sie ganz auf meine drückte. Zwar hatten ich und Minho uns schon öfters geküsst doch dieser Kuss war anderst. Voller Liebe, Glück und Leidenschaft. Mein Herz fing an immer schneller zu Schlagen, als Minho wieder seine Hände auf meine Hüfte legte um mich näher an ihn ranzuziehen. Nach ein paar weiteren Sekunden lösten wir uns von einander, und sahen uns einen kurzen Moment in die Augen. ,,Hannie, willst du mein fester Freund sein? Dieses mal mein richtiger" schmunzelte Minho dann, weshalb ich ihm einen Kuss auf die Wange gab.

,,Liebend Gern" kurz darauf wurde ich von Minho in eine Umarmung gezogen ,,Danke. Danke das du mich nicht abgewiesen hast nach allem"

________________

So ich geh jetzt fett schlafen. Nein spaß. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.🤭

-Rechtschreibfehler werden noch verbessert-

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt