31|

2.4K 125 13
                                    

.......

,,Hyung..?" Schluchzte er auf.

.......

Minho Pov:

,,Es tut mir so leid Hannie. Ich wollte dich nicht so nennen" fing ich leise anzureden doch Jisung unterbrach mich. ,,Trotzdem hast du es getan Minho. Und es tat verdammt weh, und über Sumi brauchen wir gar nicht erst reden" Mein Herz Schmerzte. Am liebsten würde ich ihn Umarmen, zeigen wie gern ich ihn hatte. Viel mehr als Sumi. Aber es war zu spät. ,,darf ich meine Sachen wenigstens holen?" Fragte ich ruhig nach, als Jisung die Haustür öffnete. Ein stummes Nicken kam von ihm. Schnell holte ich meine Sachen und packte sie ein da ich Jisung ansah das er sich wohl sehr unwohl mit mir fühlte.

Leise Räusperte ich mich als ich dann alles hatte. ,,Ich geh dann zu Chan. Damit deine Eomma sich keine Sorgen machen muss. Und Jisung es tut mir wirklich leid, falls du bereit bist wieder mit mir zureden kannst du dich jeder Zeit bei mir melden" Versuchte ich es wieder doch er schüttelte nur den Kopf. ,,Bitte geh jetzt Minho" betroffen sah ich ihn an, ehe ich ging. Ich meine wie konnte ich es ihm auch übel nehmen? Draußen lief ich dann noch ein kleines Stück, bis ich bei Chans Haus ankam. Ich hoffte das wenigstens er mir vergab, sonst hatte ich vorerst keinen Platz zum Wohnen mehr. Seufztend reißte ich mich zusammen und klingelte, kurz darauf öffnete mir Chan dann auch schon die Tür.
An seinem Blick her konnte ich sagen das er mich schon erwartet hatte.

,,Du kannst froh sein das ich dich schon lange kenne Minho. Aber du musst das echt wieder hinbekommen Hyunjin und Felix verzeihen dir so schnell nicht. Von Jisung gar nicht erst zusprechen." Hielt Chan mir eine Lehre kaum als ich drinne war. Verstehend nickte ich, doch bekam trotzdem wieder Tränen in den Augen.

,,Chan Hyung, denkst du das ich Jisung verloren hab?" Schluchzte ich leise, weswegen er versuchte mich etwas zu beruhigen.

___________
Jisung Pov:

Ganz ehrlich. Ich fühlte mich wie scheiße. Meine Gefühle waren so schon durcheinander und dann kam noch dieser verdammte Alkohol dazu. Mit jedem Moment wurde mir schlechter, und es kamen immer mehr Tränen. Die Nacht verbrachte ich also damit über dem Klo zu hängen, und ab und zu mich übergeben zu müssen während ich mich so schon absolut schlimm fühlte. Ich hatte kaum geschlafen weswegen ich am nächsten Morgen erst später aufstand als sonst. Meine Eomma schreibte mir das sie erst heute Abend kam. Um es einfacher zu erklären schrieb ich ihr zurück, das Minho zu Chan gegangen ist um mal etwas 'Abwechslung' zu haben.

Leise seufzte ich auf als ich mein Bett richtete. Fuck, werde ich es vermissen mit Minho spät abends in der wärme zu kuscheln. Aber es war besser so, jetzt hatte er auch genug Zeit mit Sumi etwas zu machen auch wenn der Gedanke mich immernoch störte. Aber er hatte mich verletzt, für andere wäre es nichts, aber als eine Hure betitelt zu werden war nicht wirklich ein gutes Gefühl. Er sah mich in dem Moment mit so viel hass an. Von seiner Wut will ich gar nicht erst reden.

Aufeinmal Klingte mein Handy. Verwundert sah ich auf den Bildschirm, wo eine neue Nummer angezeigt wurde. Verwundert ging ich ran.

,,Hallo?" Fragte ich leise nach und nahm Hyunjins Stimme war ,,Gott sei Dank, weißt du was für Sorgen ich und Felix uns gemacht hatten. Gehts dir wieder gut?" Redete er sofort los. ,,es geht so" gab ich ehrlich zu. Kurz war eine Stille ehe Hyunjin weiter sprach.

,,Du Jisung"
,,Ja jinnie?" antwortete ich.
,,Können wir morgen in der Schule mal unter vier Augen sprechen. Ich muss dir etwas sagen." Sprach er etwas leise
,,Natürlich, ist es was wichtiges?" Fragte ich interessiert nach.
,,Für mich schon. Du wirst es ja dann aber sehen" hörte ich seine sanfte Stimme.

_________________

Leute das Kapitel ist eher langweiliger,
Hab auch nur noch ein paar Ideen übrig🧍‍♂️
Aber es kommt heute noch etwas, denke ich zumindest.

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt