35|

2.4K 118 15
                                    

......

,,Aber Hyunjin das hat sich noch lange nicht geklärt. Wag es nocheinmal Jisung zu nah zukommen, und dein Gesicht bekommt noch einen Schlag ab" redete Minho dann weiter.

......

Jisung Pov:

Hyunjin's Blick wanderte kurz zu mir rüber, sah dann aber wieder zurück zu Minho. Langsam nickte er als Zeichen das er die Worte meines Hyungs gut verstanden hatte. Minho nahm darauf meine Hand und zog mich weiter nachvorne, zu einem der noch freien Plätze. Mit großen Augen sah ich ihn an als er sich an den Platz setzte und mich neben sich zog. 

Die ganze Aufmerksamkeit lag noch einen kurzen Moment auf uns, bis unser Lehrer endlich wieder kam. Er bemerkte zwar die Anspannung in der Klasse führte aber trotzdem normal den Unterricht weiter. Während dem Unterricht merkte ich immer wieder den Blick meiner Freunde. Fuck. Wie zur Hölle sollte ich den drei erklären was genau passiert ist? Ich weiß noch nicht mal ob das zwischen Minho und mir wieder gut ist. Ich meine ja wir hatten uns geküsst und Minho sah nicht wirklich so aus als ob es ihm nicht gefallen hätte, aber man weiß ja nie. Über Hyunjin erst gar nicht zusprechen. Ich wusste nicht ob ich jemals wieder mit ihm normal befreundet sein konnte. Doch bevor ich weiter darüber nachdenken konnte, spürte ich Minhos Hand die sich vorsichtig auf meinen Oberschenkel legte.

Überrascht sah ich in sein besorgtes Gesicht.  ,,Hannie, du siehst gar nicht gut aus. Ist alles okay?" Hörte ich ihn dann leise Flüstern, weswegen ich ihn sanft für einen kurzen Moment anlächelte. ,,Ja es ist alles okay. Ich bin nur noch etwas geschockt." Antwortete ich genauso leise zurück. Als Zeichen das er mich verstanden hatte streichelte er einmal kurz über meinen Oberschenkel und nahm dann seine Hand wieder weg.

Nach weiteren zehn Minuten war dann auch schon der Unterricht vorbei. Während alle noch dabei waren ihre Sachen einzupacken merkte ich schon wie meine Freunde auf mich und Minho zu kamen. Das kann jetzt was werden. Schnell packte ich meine Sachen auch zusammen da Minho schon fertig war und stand auf. ,,Han Jisung! Was zur Hölle war das vorhin" schrie-flüsterte mir Felix zu als er mit mir den anderen und Minho das Klassenzimmer verließ. Leise schaute ich hilfesuchend zu Minho, richtete dann aber wieder meinen Blick zu den drei neben mir.

,,Also während der Pause wollte Hyunjin mit mir reden. Er gestand mir naja das er in mich verliebt war.." fing ich dann langsam an zu erzählen. Seungmin, Felix und Jeongin sahen erst überrascht aus doch als ich ihnen den Rest erzählte waren sie alle sprachlos. Minho auf der anderen Seite neben mir, schien sich etwas zu verkrampfen. Sanft griff ich nach seiner Hand. ,,Minho komm runter. Und ihr drei auch. Wie ihr seht hat Hyunjin jetzt sein Gerechtes Karma abbekommen." Versuchte ich die Stimmung wieder etwas aufzulockern doch es klappte absolut nicht. ,,Ji, trotzdem ist es nicht gut was er gemacht hatte" fing Seungmin anzureden weswegen ich ihn unterbrach. ,,Das weiß ich doch selbst, aber bitte beruhigt euch." Kurz wurde es still bis Felix mich und Minho dann genau musterte.

,,Was ist das eigentlich zwischen euch beiden jetzt?" Fragte er neugierig nach.

____________

Heyyy Guys. Was geht bei euch so?🌈

Danke für die 19k reads :)

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt