6|

3.2K 153 22
                                    

.....
Was macht dieser Junge nur mit mir, dabei mag ich ihn nicht mal!
.....

Jisung Pov:

Mit Minho zusammen gingen wir still die Treppe hoch in mein Zimmer rein. Ich hab jetzt schon keine Lust mehr. ,,Dafür das du so dumm bist hast du relativ viele Bücher" haute Minho Sofort raus als er mein kleines Bücherregal sah, weswegen ich ihn ironisch anschaute.

,,Warum bist du heute den so Sympathisch?" Sagte ich nur darauf, weshalb er jetzt seine Augen verdrehte. Der Typ denkt auch jeder der Bücher ließt ist schlau. ,,Ich schlaf auf der rechten Bett Seite also die zur Wand" riss mich Minho aus meinen Gedanken und legte sich einfach auf mein Bett. Genervt sah ich ihn an sagte aber nichts und setzt mich wieder an meinem Schreibtisch um meine Hausaufgaben fertig zu machen.

,,Jisung du bist so Langweilig." Kommentierte Minho darauf mein Tuhen. Genervt seufzte ich auf. ,,Geh doch einfach runter. Du nervst mich!" Beschwerte ich mich dann nach einer Zeit wo er mich 'Warum auch immer' nur anschaute. Was mich ziemlich nervös machte. Ich konnte sein fieses grinsen quasi schon spüren als er es anscheinend merkte.

,,Sag mal Hannie.." Fing Minho wieder anzureden. Er tat es schon wieder. Er sagte Hannie. Nicht mal meine engsten Freunde wie Felix sagen das zu mir! Doch Irgendwie gefiel es mir wenn er das zu mir sagt als Spitznamen. ,,Was ist..?" Fragte ich warum auch immer sehr zögerlich nach und schaute zu ihm rüber, was sich als ein Fehler heraus stellte. Er sah mich Intensiv an. Fast schon zu Intensiv.

Ich konnte sehen das Minho mich genau musterte. ,Warum...wirst du immer so nervös wenn ich mit dir rede hm?" Fragte er und ich muss zugeben das brachte mich völlig aus der Bahn. ,,Das, das stimmt doch gar nicht! Und wenn bilde dir deswegen nichts ein!" Zischte ich ihn fast schon an, als er wieder mal anfing zu grinsen.

Aufeinmal ging die Zimmer Tür auf. Schnell schaute ich zur Tür. Gott meine Rettung aus diesem peinlichem Moment.

,,Jisung ich gehe noch einkaufen. Braucht ihr noch irgendwas?" Fragte meine Eomma.
,,Schokolade" sagte ich sofort weshalb Minho lachte, ich weiß zwar nicht ob es böse gemeint war, aber es war irgendwie süß. Okay stop was denke ich eigentlich schon wieder. Ich kann ihn nicht leiden und das wars!

,,Na dann. Minho brauchst du noch etwas?"
Redete meine Mutter weiter worauf Minho auch auf sah und dankend ablehnte. Danach ging meine Mom auch schon wieder. Aber es hatte gereicht das Minho den peinlichen Moment vergessen hatte. Zumindest dachte ich das.

Leise machte ich meine Hausaufgaben fertig während Minho musik hörte und am Handy war.

,,Ich geh gleich noch zu Seungmin" sagte ich dann nach der Zeit zu Minho und stand auf.
Doch gerade als ich das Zimmer verlassen wollte um zu gehen hielt Minho mein Handgelenk fest.

,,Pass auf dich auf hannie"

Etwas Komplex drehte ich mich das kleine Stück wo ich von ihm entfernt war wieder zu ihm. Warte was?. Mit großen Augen sah ich den älteren an. Nach einem kurzen Augen Kontakt zwischen uns beiden, ließ er mich dann aber sofort wieder los und Räusperte sich.

,,Also das war nur so gesagt..Ach keine Ahnung geh einfach zu deinem Seungmin hin Jisung" sagte Minho dann als ich nichts dazu sagte und setzt sich wieder aufs Bett. Warte mal, ist der Idiot Eifersüchtig? Nein das kann nicht sein. Warum sollte er?

Etwas zögerlich sah ich ihn kurz nochmal an ,,Ja..dann wohl Bye bis nachher oder so"
Murmelt ich leise und ging dann ohne das ich dieses mal aufgehalten wurde runter, wo ich mir dann meine schuhe und jacke an zog. Schnell packte ich noch mein Handy ein und ging dann.

Eigentlich wollte ich mich mit Seungmin treffen um mich darüber zu beschweren das Minho jetzt bei mir für die nächsten 3 wochen ist doch jetzt....

Kann ich nur noch daran denken wie süß Minho zwischendurch war...

______

Nächstes Kapitel kommt
Heute oder Morgen♡

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt