......
,,Gar nicht wahr! Ich hatte nur aus Interesse gefragt"
......
Jisung Pov:
Die nächsten Tage darauf vergingen ganz normal. Abgesehen davon das Sumi jetzt ab und zu in den Pausen bei uns und Minho war. Doch eins störte mich daran gewaltig. Sie versuchte immer mit Minho zu flirten. Er ignorierte dies zum Glück doch manchmal konnte ich selber sehen das es ihm gefiel was sie sagte. Es regte mich zwar auf aber was soll ich schon dagegen machen. Nach allem sind wir ja nicht wirklich zusammen. Immerhin war schon Freitag, das hieß Morgen war die Party. Meine Eomma war zum Glück am Wochenende nicht da sonst hätte ich dort sicher nicht hingehen können.
Als der Unterricht endlich vorbei war verabschiedete ich mich von Felix, der schon total aufgeregt war wegen der Party. Tatsächlich lief dieses mal auch Minho mit mir nachhause. ,,Du Hannie?" Fing er plötzlich anzureden weswegen ich zu ihm schaute "hm?", ,,Ich würde morgen doch nicht mitkommen auf die Party.." redete er dann weiter. Verwirrt sah ich ihn an. ,,Oh, gibt es einen Grund oder willst du einfach nicht?" Fragte ich nach. Minhos Wangen nahmen einen leichten rosa ton an. ,,Also es ist was dazwischen gekommen. Ji du darfst es mir nicht übel nehmen okay? Wir daten ja eh nicht wirklich." Fing er an weiter zureden und ich ahnte schon was er meinte. ,,Ich gehe morgen auf dein Date mit Sumi. Sie hatte mich vorhin gefragt und ich konnte nicht widerstehen."
Ich könnte schwören etwas in mir zerbrach. Hatte er das gerade wirklich gesagt. Lässt er mich wirklich wegen einem Mädchen sitzen. Ich zeigte wohl etwas zu lange keine Reaktion. ,,Jisung bist du noch da?" Nahm ich Minhos Stimme wieder war. ,,äh..ja ich war nur überrascht hyung. Ich hoffe für dich das dein Date gut laufen wird." Lügte ich ihn an, doch er schien es nicht zu bemerken. ,,Dankeschön, hoffe ich auch. Ich bin mir nämlich noch nicht ganz sicher ob ich sie mag." Sagte Minho darauf.
Der Rest vom Weg nachhause verlief Still. Ich war umehrlich zu sein echt verletzt. Vielleicht hatte ich mir davor zu viele Hoffnungen gehabt das wir wirklich zusammen kommen könnten. Aber eins weiß ich, es tat verdammt weh.
Als ich und Minho dann zuhause waren ging ich hoch in mein Zimmer während er unten blieb. Ein paar Tränen rollten über meine Wangen als ich alleine war. Es fühlte sich schlimm an. Als hätte er mich einfach ersetzt. Doch ich musste mich zusammen reißen, für Felix werde ich Morgen trotzdem zu der Party gehen. Und das mit Minho muss ich irgendwie endlich beenden. So kann das nicht weitergehen. Aber das werde ich in ruhe am Wochenende machen wenn meine Gefühle nicht so durcheinander sind.
____________
Nur ein kurzes Kapitel, die nächsten werden wieder länger.
Mir gehen glaube ich bisschen die Ideen aus? 💫
DU LIEST GERADE
𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass Liebe
Hayran Kurgu,, Ich Hasse dich Lee Minho! " das dachte ich zumindest die ganze Zeit. ,, Ach Hannie...dann lass mich ,dich anderst fühlen" ....... ▪︎Happy end _____ Boy x Boy [Minho x Jisung] _____ [#1: Minsung 15.04.21] [#1: stay 06.10.22] [#1: jisung 01.11.22]...