21|

2.6K 134 16
                                    

......

,,Gute Nacht" hörte ich noch ehe es wieder Still wurde.

.......

Jisung Pov:

Am nächsten Morgen wurde ich wie immer von meinem Wecker wach, bloß mit dem Unterschied das Minho wohl schon aufgestanden ist. Seufzten sah ich auf die leere Bett seite. ,,Hoffentlich wird das jetzt nicht so komisch zwischen uns wegen dem Kuss" murmelte ich noch kurz vor mir her.

Gerade als ich zu meinem Schrank lief und mich umziehen wollte kam der Teufel höchstpersönlich rein. Da ich schon kein Tshirt mehr an hatte drehte ich mich sofort wieder um. Fuck. Was will der genau jetzt hier?

,,Ich zieh mich gerade um! Kannst du bitte wieder rausgehen" schimpfte ich, als keine Reaktion kam das er wieder rausgehen würde. "hm lass mich überlegen. Nein" Kam dann nur eine kurze Antwort von ihm während ich seinen Blick auf mir genau spüren konnte. Schnell griff ich nach meinem frischen Tshirt und zog es mir über.

,,Ich wollte übrigens eh nur mein Handy holen hannie. Du kannst dich aber auch gerne komplett vor mir umziehen." Sagte er mit diesem Typischen Minho grinsen, während er sein Handy das noch im Bett lag nahm.

,,In deinen Träumen Lee" schnell schnappte ich mir den rest meiner Klamotten und verschwand im Badezimmer. Nach 10 Minuten war ich zum Glück schon fertig. Manchmal ist das Leben schon einfach wenn man kein Mädchen ist das extra um 5 Uhr morgens wegen ihrem Make up aufsteht.

In der Küche nahm ich mir dann schnell noch meinen Rucksack als Minho mir wiedermal entgegen kam. Gerade als ich an ihm vorbei laufen wollte packte er mein Handgelenk. Überrascht sah ich zu ihm auf.
,,Vergess nicht unsere Abmachung wegen Chu. Wenn es nötig ist musst du schon ab heute meinen festen Feund spielen." Sagte er mir einfach ins Gesicht weswegen ich etwas schüchtern wurde. Er wollte das wirklich so durchziehen? Was soll ich mit Felix, Jeongin und Seungmin machen. Als hätte er meine Gedanken gehört fing er an weiter zureden. ,,Du kannst deinen Freunden auch Bescheid sagen, aber pass auf das es niemand anderes mitbekommt. Immerhin müssen wir Chu davon überzeugen das es stimmt." Langsam nickte ich als er mein Handgelenk los ließ, doch nur um mich darauf normal an der Hand zunehmen. ,,Lass uns jetzt los gehen, sonst kommen wir zu spät zur Schule".

Am anfang war es etwas komisch mit Minho händchen haltend in die Schule zulaufen. Die ganzen Blicke. Manche sahen verwirrt aus, andere starrten einfach nur. Plötzlich stellte sich Minho vor mich. ,,Ich muss noch zu Changbin, man sieht sich" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Wange. Überrascht sah ich ihn an, während er zu Changbin rüber lief als wäre nie was passiert.

,,Jisung, was zur Hölle?" Vernahm ich Aufeinmal die tiefe Stimme von Felix der mit Seungmin und Jeongin auf mich zu kam. Sie sahen alle, naja geschockt aus? Nervös lachte ich die drei an ehe ich sie mit in unser Klassenzimmer zog. Zum Glück war noch niemand da. Ich hatte also genug Zeit um es zuerklären.

,,Es ist wirklich nicht so wie es aussieht Leute! Ich helfe Minho nur bei einer Sache"
Alle drei staarten mich immernoch an.
,,Du hilfst ihm bei seinem Problem? Hyung ist alles gut bei dir?" Fing nun Jeongin an. Kurz darauf erklärte ich wie es dazu kam und warum.

,,Also Lee Minho will dich daten wegen einem Mädchen" sagte nun Seungmin der etwas skeptisch schaute. ,,Hört sich eher so an als ob der Typ total auf dich steht, und einfach nur eine Chance mit dir will" kam nun Felix wieder, weswegen ich ihn gespielt auf den Arm schlug. ,,Nein, er will einfach nur das sie ihn in ruhe lässt. Und versprecht mir das ihr es niemandem weiter sagt." Sagte ich während ich die drei ernst anschaute. Wenn das irgendwer erfährt bringt Minho mich sonst noch um. Von allen kam ein Nicken, als die anderen Schüler nun auch das Klassenzimmer betraten. Kurz danach kam auch schon unser Lehrer.

__________

Versuche jetzt öfters mal etwas hochzuladen, kann aber nichts versprechen!🧍‍♂️
-Rechtschreibfehler wurden noch nicht verbessert, (bin noch zu müde)- 💪

𝐌𝐢𝐧𝐬𝐮𝐧𝐠| Hass LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt