-Sicht Sugawara
Nach dem Unterricht hatten wir wieder Training doch, Arisa fehlte. "Kageyama, Hinata wisst ihr etwas von Arisa?" Sie hatte mir auch nicht wie beim letzten mall geschrieben. Da Daichi auch nichts wusste fragte ich einfach mall die zwei Jungs die mit ihr in einer Klasse sind.
"A ja. Unser Lehrer wollte mit ihr sprechen." Platzte es gleich aus Hinata heraus.
"Was wieso das denn?" "Das wissen wir nicht genau, es könnte aber daran liegen das sie im Unterricht nicht aufgepasst hat." Antwortete nun Kageyama mit ruhiger Stimme.
"Wenn das so ist können wir wohl nichts tun, sie wird schon kommen wenn sie fertig sind." Sprach nun Daichi der hinter mir stand und alles mit gehört hatte. Ich nickte zustimmend doch auch etwas besorgt als genau in diesem Moment.
"Bitte entschuldigt, ich bin spät dran!" Kam eine gut gelaunt wirkende Arisa herein. "Ach schon okay. Geh dich lieber schnell umziehen." "Ja!" Sie ging sofort los um sich umziehen und verschwand noch einmal für ein paar Minuten. In dieser kurzen Zeit passierte jedoch einiges.-Sicht Arisa
Schnell eilte ich zu unserem Club Raum, wo ich meine Sachen zwar bei dennen der Jungs hinstellte, mich aber in einem kleinen neben Zimmer umzog.
Ich band mir meine Haare noch kurz zu einem hohen Zopf und eilte dann wieder zur Sporthalle. Als ich dort dann ankam. "Okay bin umgezogen, was machen wir denn heute so?" In der Sporthalle waren lauter Leute die ich nicht kannte und die eindeutig zu alt waren um auf unsere Schule zu gehen. Nur einer kamm mir bekannt vor. Der Verkäufer des Kaufladens? "Du bist auch spät drann. Bist du die zweite Managerin?" Auch spät? In diesem moment viel mit Asahi in Auge. O er ist tatsächlich hier, wie schön. Aber was ist hier denn eigentlich los? "Nein ich bin eine Spielerin des Clubs!" Wie oft sollte ich das denn noch erklären müssen? *Seufz* leicht genervt seufzte ich vor mich hin und ging dann auf das Spielfeld zu denn anderen, die mich zu ihnen winkten.
"Hey Jungs was ist hier eigentlich los?" Fragte ich sie verwirrt. Daraufhin erklärten sie es mir. Der Verkäufer des Ladens ist also der Enkel des Berühmten Ukai und er wird vorübergehend unser Trainer. Um zu sehen was wir so drauf haben sollten wir nun also gegeneinander spielen. Besser ausgedrückt Karasuno vs Nachberschafts Verein, gemixt mit ein paar Karasuno Spielern.Irgendwie fühlte ich mich schlecht da ich wieder auf Enoshitas Platz stand und er nun auf der Bank saß. Doch ihn schien es nicht weiter zu kümmern, als were es tatsächlich okay führ ihn. Etwar nur weil die Gewinn schangse so etwas steigt?
Ich wusste es nicht, doch ich wollte alles für dieses Team geben, ich wollte wirklich... nur meine Angst und die nicht ganz überzeugt klingenden Worte des Artztes stand mir im weg. Doch wenigstens wollte ich so viel geben wie ich mich traute, so viel wozu ich es schaffe mich zu überwinden. Ich war wirklich erleichtert darüber das mein arm das alles bis jetzt mit zu machen schien. Aber lieber wieder noch mall zum Anfang dess spiels.In der Mannschaft von Karasuno spielten.
Tanaka, Hinata, Daichi, Tobio, Zukishima und ich.
Die gegnerische Mannschaft war der Karasuno Nachbarschaft Verein wie ich noch herausfand. Momentan konnten allerdings nicht alle Spieler kommen weshalb
Suga, Nishinoya und der noch dazu gestoßene Asahi bei ihnen mit spielten.Wir stellten uns auf und schon begann das Spiel. Mal punkteten wir mal unsere Gegner. Es dauerte nicht besonderst lange bis ich denn Aufschlag hatte. In diesem Moment viel mir auf das ich bisher eigentlich kaum ein Aufschlag gemacht habe seit ich bei Karasuno war, obwohl ich es immer wieder übte, meistens dann zwar für mich aber ich übte ihn. Na dann will ich mall zeigen was ich noch so drauf habe, schließlich ist Tooru nicht der einzige mit harten Aufschlägen bei uns in der Familie.
Ich begann breit zu Grinsen, werend ich direkt auf das Feld unserer Gegner starrte. Besergesagt mein Ziel ganz offensichtlich anvisierte. Zuerst Knöpfe ich mir Suga vor, ich bin gespannt ob er es schafft.
Ich bemerkte das Tobio kurz zu mir sah und zwinkerte ihm zu. Er begann auch leicht zu Grinsen. Gut er weiß also trotz der langen Zeit immer noch was ich vor hatte. Jedoch wussten sowohl er als auch ich das ich durch die lange Pause nicht mehr so gut war wie früher. Inzwischen war ich zwar wieder ziemlich in Form, jedoch hielt ich mich ja zurück. Ich bin ein ziemlicher Feigling. Dachte ich mir kurz, danach ließ ich mich jedoch nicht mehr ablenken, schloss noch mall die Augen und schon war er zuhören, der Pfiff auf denn ich gewartet hatte.Ich warf denn Ball nach oben, nahm anlauf, wandelte die Kraft des Anlauf in sprungkraft und Sprang ab. Der Ball! Das waren meine Gedanken in diesem moment. Ich visierte Suga noch einmal ganz genau an und grinste ihm zu. Mein Rechter Arm Pfiff an meinem Kopf vorbei und schlug ganz genau mit ordentlich Kraft auf denn Ball.
-Sicht Sugawara
Arisa hatte nun denn Aufschlag. Ihr Team hing ein Punk hinter uns es war ein wirkliches Kopf an Kopf Rennen. Da viel mir ein habe ich sie eigentlich schon einmal einen Aufschlag machen sehen? Ganz sicher sogar, nur tat ich es bisher eigentlich nie wirklich bewusst. Das muss auch der Grund sein der dafür verantwortlich war das ich mich so schwer tat daran zu erinnern.Ich sah nach meinen kurzen Überlegungen wieder zu ihr. Sie grinste mich breit an und ihr Grinsen wirkte irgendwie verschwörerisch. Was hat sie vor?
Der Pfiff ertönte und schon war der Ball in der Luft. Ist der nicht zu hoch? Nein er war nicht zu hoch, denn sie sprang in die Lüfte als könne sie tatsächlich Fligen. "Ein Sprungaufschlag!?" Stellte ich schockiert fest, denn ich wusste nich das sie das konnte. Denn blicken der anderen nach wussten sie es aber auch nicht, jedenfalls bis jetzt. Nur ein einziger wirkte nicht überrascht... Es war Kageyama.
Ihr Aufschlag erinnerte sehr an denn ihres Burders. Shell, präzise und unglaublich Kraftvoll. Bevor der Ball bei mir war rief sie noch. "Viel Glück Sugawara!" Werendessen grinste sie noch breiter. Der Ball war unglaublich ich war nicht in der Lage ihn anzunehmen und er flog von meinen Armen, immer noch mit viel Kraft direkt gegen die Wand die doch eigentlich ein gutes Stück von mir entfernt war.
So in etwar müssen sich auch die Aufschläge von ihrem Bruder anfühlen. Legte ich einfach mal für mich fest.-Sicht Unbekannt
Arisa kam immer noch grinsend auf dem Boden an. Genau so wie der Ball gegen die Wand knallte. Sie sah auf und ein Pfiff ertönte, das war ein Punkt für ihr Team. Die Gegner wie auch ihre eigenen Kameraden, zu dennen ja eigentlich auch ein paar der Gegner gehörten starrten sie erstaunt an.
Sie hingegen starrte scheinbar nicht ganz zufrieden auf ihre Rechte Hand mit der sie geschlagen hatte. "Ich habe ganz schön nachgelassen." Murmelte sie, doch bevor sie weiter darüber nachdenken konnte. "Wooooaaaa! Das war ja der Hammer Arisa. Du bist ja genau so gut wie dein Bruder!" Platzte es wie so oft aus unserem kleinen Orangehaar Kopf. Verlegen kratzte sich das Mädchen das gemeint war am Hinterkopf. "Schön wäre es. Aber Tooru ist leider um einiges besser. Der Abstand wäre nicht ganz so groß hätte ich nicht ein Jahr lang nicht mehr gespielt." Gab sie lachend zu Hinatas aussage."Wirklich aber der Ball war enorm stark und er wirkte auch genau so präzise?" Es war Sugawara dessen stimmklang etwas fragendes hatte. Arisa nickte stum.
"Darf ich fragen wer den Bruder ist?" Erklung eine neugierige Stimme, die des neuen Trainers. Das gemeinte Mädchen, wie auch ihr Team starten zu Ukai. Werend seine und die Augen des Nachbarschafts Vereins auf Arisa lagen.
"Hm, äh ja klar. Also er ist im dritten Jahr auf der Aoba josai." Durfte sie mall wieder erklären. "Und er ist im Volleyball Clubs." Führte sie ihre Erklärung vort. Daraufhin weiteten sich die Augen vieler anwesender. Ihr Team wusste es glücklicherweise ja schon. "Ich heiße Arisa Oikawa, mein Bruder ist Tooru Oikawa."Die Überraschung in Ukais Augen war nicht zu übersehen, wie auch beim Nachbarschafts Verein. Verlegen durch all das kratzte sie sich wieder am Hinterkopf.
-Sicht Ukai
Sie ist Oikawas Schwester! Von ihm hab auch ich schon gehört, er soll ein enorm guter Zuspieler sein und ist der Kapitän der Aoba josai. Ich habe zwar auch schon Gerücht gehört das er eine Schwester hat, die auch sehr begabt im Team Volleyball sein soll, aber das dieses Gerücht stimmt ist eine Überraschung. Die beiden sollen den Gerüchten nach doch ein mega gutes Team gewesen sein, die eigentlich immer gewinnen, also... warum ist sie auf die Karasuno gekommen? Naja das kann ich auch wann anderst fragen, aber die neuen scheinen ziemlich interessant zu sein.________________________☆
Hey Hey ich weiß es hat etwas gedauert aber hier ist das nächste Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Ich muss nur leider sagen das es jetzt nur noch stressiger wird da die Prüfung immer näher rückt. Bis diese vorbei ist werde ich vermutlich immer eine Weile brauchen um das nächste Kapitel zu schreiben, bei mir ist trotz Corona wirklich viel los *Lach* ich hoffe ihr könnt etwas warten wenn es euch gefällt und ihr wissen wollt wie es weiter geht. Tut mir wirklich leid.
Ich möchte mich noch bei denen bedanken die Arisa bis hierhin begleitete haben. Ich hoffe ich bleibt auch weiterhin bei ihr. Vielen Dank♡
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...