Sicht Arisa
Wir Trainirte noch eine ganze weile, als es schon dunkel draußen war hörten wir dann auf. Meine Team Kameraden und Freunde, hatten es Geschäft mich etwas abzulenken, ohne das sie wussten das ich Ablenkung gerade brauchen konnte.
Gemeinsam liefen wir nun also zu einem Alten Haus, in dem wir übernachten werden.
Auf dem weg dort hin unterhilt ich mich überwiegend mit Kiyoko, aber auch etwas mit Suga. Das wiederum führte dazu das ich auch etwas mit Daichi und Enoshita sprach. Naja und das dafür das ich auch einwenig davon mitbekam worüber sich der rest so unterhilt.
"Ach so, wenn du in der Nähe wohnst heißt dass das du nachhause gehst?" Fragte ich neugierig und überascht, da ich dachte Kiyoko würde auch in der Unterkunft bleiben. "Genau. Wenn dir die Jungs zu anstehenden werden kannst du mich ja anrufen und zu mir kommen." Meinte sie dann leicht amüsiert. Doch ich denke dass das ein tatsächliches Angebot war, bei ihr zu schlafen. "Ist gut wenn etwas sein sollte melde ich mich. Alerdings denke ich dass es hir ganz lustig werden könnte." Kam es leicht lachend von mir.Kurz darauf standen wir dann tatsächlich vor besagtem Gebäude. Wie von unserem kleinen Knirps zu erwarten war, sprudelte dieser nur so vor Begeisterung.
Tobio versuchte ihn etwas zurück zu Pfeifen, nur nun ja Hinata ist Hinata. Tsukishima war sofort wieder genervt davon das wir mehrere Tage aufeinander hocken würden und Tanaka wie auch Noya motzen ihn gleich wieder voll.
"Schäm dich Tsukishima!" Hatte Tanaka wieder voller Enthusiasmus gerufen. Werend Noya "In einem Umkreis von mindestens 500m um Kiyoko und Arisa ist überhaupt nichts ätzend verstanden!" Brüllte.
Wow ich wusste gar nicht, das ich ihnen so ans Herz gewachsen bin.
Tanaka und Noya schwetzten sofort weiter, dies würde jedoch recht schnell und zufrieden stellend von Suga gelöst.
"Simizu wohnt doch hier in der nähe, sie wird heimgehen sobald sie fertig ist. Zu Arisa, sie hat natürlich ein extra Zimmer." Die beiden Jungs sahen unter Tränen zu mir, als ihnen Suga denn Rest gab. "Da fällt mir ein, Arisa hatte Shimizu dir nicht angeboten bei ihr zu übernachten?" Startete er ein Gespräch mit mir. Noya und Tanaka kippten nach vorne um.
Ich ging einfach an den beiden vorbei und Folge dem zufrieden wirkendem Suga.
"Ja hat sie. Ich überlege aber noch, da es hir garantiert lustig werden könnte." Von wegen könnte. Eigentlich war es das schon. Unser Gespräch ging nicht besonderst lange da ich Kiyoko also Shimizu in der Küche helfen wollte.Als wir schon fast fertig beim Kochen waren und Herr Takeda die Türe zum Flur öffnete, lagen da immer noch unsere zwei kaoten.
Ich musste kurz auflachen, da hatten sie Kiyoko und mich nun auch bemerkt.
Kiyoko hatte ich werend der Küchen Arbeit davon erzählt, was vorhin war, aber damit das sie immer noch hier liegen würden hatte wohl keiner von uns gerechnet."Na los ihr zwei steht auf, außer ihr wollt das Essen verpassen." Kam es kichernd von mir als ich an ihnen vorbei lief. Kiyoko folgte mir und die zwei Jungs zogen aufderstelle wieder ihre Kreise um uns.
Kurz darauf sahsen wir glücklicherweise alle am Essens Tisch, ergo die zwei kaoten kreisten nicht mehr um uns herum.
Ich hatte mich zu Sugawara gesetzt, dort war zufällig noch ein Platz frei, denn ich mir schnell gekrallt hatte. "Guten Apetit." Kam es wieder mall im gleichklang mit allen anderen.Hinata wie auch Tobio Schlangen das Essen sofort hinunter, dieses mall waren Noya und Tanaka jedoch vor den beiden fertig.
Als Kiyoko dann fragte ob noch jemand etwas wollte sprangen diese beiden sofort auf.
Ich aß derweil gemütlich weiter.
"Und Schmeckt es euch?" Richtete ich dann meine Frage an Sugawara und Daichi der neben diesem saß. "Ja, das ist euch wirklich gut gelungen." Lobte Sugawara uns. Also Herr Takeda, Kiyoko und mich. "Finde ich auch, ich freu mich schon auf das morgige essen." Kam es danach von Daichi. Ihre Worte brachten mich zum schmunzeln und ich bedankte mich bei ihnen. Auch Herr Takeda der mit gehört hatte, schin sich über das Lob zu freuen. Kiyoko gab zu diesem Zeitpunkt den beiden kaoten noch mall Nachschlag. "Wie viel passt in die bitte hinein?" Sprach ich meine Gedanken einfach so laut aus. "So einiges." Kam es lachend von Daichi. "Ja vor allem da Shimizu und du am kochen beteiligt waren." Setzte Sugawara fort.
Amüsiert blickte ich durch die Runde, jeder schin zufrieden zu sein, was mich wirklich freute.
Naja es würde mich mehr freuen, wenn sich ein gewisser anderer so wie die beiden über das Essen Freuen würde. Halt mall an was denk ich da denn bitte.
Ich schüttelte meinen Kopf und schlang das restliche essen schnell hinunter. "Fertig." Meinte ich dann nur, bedankte mich stand auf und holte mir Nachschub. "Wohl doch noch nicht ganz fertig?" Sagte Suga grinsend als ich mich wieder neben ihn setzte. "Es schmeckt eben, da konnte ich nicht wieder stehen." Versuchte ich mich zu rechtfertigen.Nach dem alle gegessen hatten, gingen die Jungs nach und nach ins Bade Zimmer.
Zuerst die drittklässlern, dann die Zweitklässler und zu letzt würden die Erstklässler ins Bad dürfen.
Jedenfalls was das Jungs Bad betraf. Nach dem Kiyoko fertig war ging sie wie gesagt nach Hause. Wir verabschiedeten uns noch von einander und sie erinnerte mich noch mall daran das ich auch bei ihr schlafen dürfe.
Ich meinte das ich mich dazu entschlossen hätte hier zu bleiben.Werend die Jungs also nach und nach ins Bad gingen. Nam ich mir meine Sachen und Ging in das Bade Zimmer der Mädchen. In meinem Fall war ich nun ja, allein.
Doch das große Bade Becken und das warme Wasser waren so schön angenehm, das es mir egal wurde allein zu sein. Auch wenn ich denke das es in Gesellschaft einer Freundin garantiert noch schöner wäre.
Vorhin hatten die Jungs mall wieder rum geschrien. Zuerst habe ich mich ziemlich erschrocken, dann musste ich irgendwie darüber lachen.
Nach einer, vermutlichen halben Ewigkeiten kam ich dann aus dem Bad. Was soll ich da sagen. Mädchen brauchen doch angeblich immer solange im Bade Zimmer. Das bestätigte ich liebend gerne.
In der umkleide des Bade Bereichs der Mädchen natürlich, zog ich mir dann auch schon meinen Pyjama an."So lange wie ich gebraucht habe, sind die Jungs wohl schon im Bett." Stellte ich fest als ich in den Gemeinschafts Raum sah. Seufzend wollte ich umdrehen als. "Ach Arisa. Gut das du noch wach bist, das kommt mir gerade recht." Erklang die Stimme von Trainer Ukai. Hinter ihm Tauchte auch Herr Takeda auf.
Ich ahnte schon worum es ging und ich sollte recht behalten.
"Die anderen schlafen wahrscheinlich schon. Das bedeutet wir können ungestört reden." Erklärte Ukai worauf hin ich wieder nur nickte.
Wir gingen in denn Gemeinschafts Bereich und setzten uns dort wieder an denn Tisch.
Ich auf einer Seite und Trainer Ukai, genauso wie auch Herr Takeda mir gegenüber.
Ich hätte Kiyokos Angebot vielleicht doch lieber angekommen? Damit wäre ich aber wieder nur abgehauen und weg gerannt._________________________
Hui und 20 ist da. Träume ich oder habe ich gerade 20 geschrieben? Unglaublich das es schon so viele sind. Ich meine klar das mag eigentlich gar keine so große Zahl sein, aber für mich ist es einfach unglaublich.
So eine Anzahl an Kapiteln, ich muss schon sagen dass das doch eine ganze menge für mich ist.
Also vielen lieben dank für eure Unterstützung! Das ihr Arisa bis hir hin begleitete habt freut mich sehr.
Kapitel 21 ist auch mal wieder schon in Arbeit. *kreisch* 20 und 21! Es freut mich einfach so, Danke danke danke danke danke♡
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...