Kapitel 23 Team Einteilung

682 44 2
                                    

Sicht Arisa
Leise tuschelnde stimmen weckten mich und als ich meine Augen öffnete sah ich in die Gesichter von meinen Kameraden. Die Fragen standen ihnen schon ins Gesicht geschrieben, da ich aber noch verdammt müde war wickelte ich mich einfach wieder in die Decke. Wenigstens noch bis ich Begriff das ich im Zimmer der Jungs lag, das machte mir eigentlich nichts, und sie mich alle anstarrten, das war mir doch etwas unangenehm.
Müde schoss mein Körper nach oben, dann verschwand ich ohne ein Wort langsam aus dem Raum und ging in mein Zimmer.

Mein Futon ließ ich dort. Schnell zog ich mich um, um dieses mall nicht auch noch wie ein Zombie auszusehen wenn ich mich schon wie einer vortbewege.
In der Küche kochte ich mir wieder ein Kaffee der mir neues Leben eintauchte. Naja die Jungs sahen mich alle immer noch mit ihren fragenden blicken an. Sie durchlöcherten mich förmlich mit diesen blicken. So lange bis es mir auf die Nerven ging.

"Man was ist denn? Ich konnte einfach nicht schlafen da bin ich zu euch gekommen! Und jetzt hört auf mich so anzustarren das nervt!" Ich hatte gerade meinen Kaffee ausgetrunken. Bis der wirkt Brauchte es eben immer ein paar Minuten. Oje.

Ein paar Stunden später
Das Training hatte begonnen. Es war fast wie immer, mit dem Unterschied das heute bekannt gegeben wird wer von uns gegen die Nekoma antritt. Man konnte spüren wie die Aufregung in jedem einzelnen Anstieg, auch in mir. Schließlich war es so weit und Trainer Ukai rief uns zusammen. Dann hielt er ein kleines Täfelchen hoch. Auf der Stelle suchte ich nach meinem Namen. Auf dem Feld würden dieses mal Daichi, Hinata, Tanaka, Asahi, Tobio und Tzukishima stehen. Als Libero stant natürlich Noya im Feld.
Sowohl Suga als auch ich, wir waren beide nur ersatz Spieler. Lächelnd ließ ich denn Kopf hängen. Ich hatte mir schon gedacht das ich womöglich nicht auf dem Feld stehen würde. Das Team stand nun so auf dem Feld, wie es im Spiel stehen würden. Suga stand neben mir und blickte verwundert zu mir runter.

"Entschuldigen sie Trainer, aber warum ist Arisa nicht dabei?" Platzte Hinata gleich wieder dazwischen. "Ihre Schläge sind doch voll Cool! Die machen so Wäm!" Er kann wohl einfach nicht ruhig bleiben. Hinata hatte eben Humeln im Arsch.
"Stimmt das würde mich auch interessieren. Ich hatte fest damit gerechnet das Arisa würde spielen." Erklang eine fordernde Stimme nun direkt neben mir.
Suga? Verblüfft sah ich zu ihm auf. "Hey Leute, schon gut! Wenn ich auf der Bank sitze, muss ich das Akzeptieren." Unterbrach ich meine Freunde die am reden waren. Klar es ärgerte mich, sehr sogar. Doch früher oder später würde ich sicherlich mit meinen Kameraden spielen, das gebe ich nicht auf.
Es herrschte stille. Bis unser Trainer diese durchbrach. "Ach stimmt. Arisa..." er sah in die Runde. "halten wir uns als kleine geheimwaffe zurück. So könnte man es jedenfalls nennen." Etwas verwundert sah ich ihn an, da ich es noch nicht wirklich verstand. Unser aufgedrehter Hinata hingegen brüllte sofort wieder herum. "Woooow eine geheimwaffe! Wie Cool!"
Wieso freut der sich denn jetzt schon wieder so? "Hinata! Du bist doch selbst eine." Warf ich einfach dazwischen. Ob das so gut gewesen ist weiß ich nicht, aber Hinata war da nach noch eine ganze Weile voller Energie.
Ich konnte mir denken weshalb er uns so eingeteilt hatte. Meine Momente Position war vermutlich dem geschuldet, das er von meinem Arm wusste. Dies tat mein Team bis jetzt ja noch nicht.

Innerlich seufzte ich vor mich hin, wärend ich nachdachte. "...isa? Arisa?!" Riss man mich nun wieder aus ihnen. "Ja?" Ich sah in ein besorgtes Gesicht. "Ist alles in Ordnung?" Sein stimmklang ist so sanft. "Nein! Also ja! Ich meine alles gut, wirklich!" Winkte ich schnellst möglich ab. "Ich war nur mal wieder etwas, in meiner Welt der Gedanken." Versuchte ich ihn zu beruhigen. Was anscheinend hervorragend funktionierte.
Suga began zu Grinsen und meinte mit belustigte Unterton, wie Typisch das doch für mich sei.
Leugnen kann ich das jetzt wirklich nicht. Ich bin in der Tat, liebend gerne mal Geistes abwesend. Dennoch ärgerte es mich ein wenig.
So das er und ich anfingen herum zu albern, wenn auch nur kurz.

Am Abend nach dem Training drehte ich eine kleine Abend Runde, bevor ich mich in die Küche begab wo ich Kiyoko und Herr Takeda half.
In dieser Zeit bereiteten die Jungs das Schlaf Zimmer vor, das am morgen vor dem Training noch aufgeräumt wurde.
Als ich mal wieder mit den Gedanken wo anderst, eine Zwiebel in Würfel Schnitt. "Au!" Kurz mall nicht aufgepasst und schon schneide ich mir in denn Finger. Klasse, ich bin ja wirklich für gar nichts zu gebrauchen. "Arisa, was ist!" Fragte mich unsere Managerin, also meine Freundin Kiyoko. "Nichts, geht schon. Ich hab nur nicht aufgepasst." Lächelte ich ihr zu. Sofort fing sie an mich zu Mustern bis ihr Blick stoppte.
Abrupt legte sie ihre Sachen zur Seite und auch Herr Takeda wurde nun auf uns aufmerksam. "Gibt es ein Problem?" Fragte er uns beide etwas verwirrt darüber was wir taten. Gerade wollte ich es verneinen, nur war Kiyoko etwas schneller. "Arisa hat sich geschnitten." Antwortete meine sonst so zurückhaltende Freundin.
Jetzt war es zu spät. Kiyoko verschwand um ein Pflaster zu holen. Herr Takeda kam näher da er sich die Verletzung ansehen wollte, und ich stand da wie bestellt und nicht abgeholt.
Seufzend versuchte ich Herr Takeda ab zu wimmeln und lief kurz zum Wasserhahn.
Ich spülte die Wunde kurz aus, als die Türe wieder auf ging. Meine Freundin kam mit direkten Schritten auf mich zu. Vor mir blieb sie stehen um mir einen Fordernden Blick zu, zu werfen.

Wenn auch etwas wieder willig streckte ich ihr meine Hand entgegen.
Ich hatte überhaupt nicht darauf geachtet was sie jetzt eigentlich mitgebracht hatte, als sie mit leiser Stimme sprach. "Achtung. Das könnte etwas brennen." Zuckte ich schon zusammen und ein plötzlicher Schmerz durchfuhr meinen Finger. "Aah! Beim nächsten mal währe ich dir verbunden wenn du mich etwas früher warnen könntest." Gab ich ihr zurück. Worauf sie mich entschuldigend ansah.

Das sollte jetzt eigentlich kein Vorwurf gewesen sein.

Nach dem Riesen Tam! Tam! In der Küche wegen einem kleinen Schnitt gingen die Vorbereitungen auch schon wieder normal weiter.
So halb wegs zumindest, Kiyoko und ich, starteten nämlich ein Gespräch. Ein Gespräch das man nur unter Mädchen führen konnte und mich erst einmal aus der Bahn warf, so das ich mir gleich wieder in denn Finger Schnitt. Dieses mall war es der Zeigefinger, vorhin der Ring Finger.
Mit so einem Gespräch so plötzlich hatte ich eben nicht gerechnet.

____________________
Juhu und Tada. Schon ist Kapitel 23 da! 🤗
Och bin ich Happy. Eure Unterstützung ist einfach so motivierend. Ich bin wirklich froh solch nette Leser wie euch zu haben. Also habe ich hier ein fettes DAAAANNNNKKKKKKEEEEEEE für euch. 😅😊 Also bis zum nächsten Kapitel. Nummer 24. Über was die beiden wohl sprächen? Tja wer weiß 😏

Tooru Oikawas Schwester FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt