29 Kapitel Aufschlags Ass

609 32 7
                                    

Sicht Unbekannt
Sie spielten nun schon den zweiten Satz. Arisa konnte sich endlich von ihrem Handy lösen und unterhielt sich dannach freudig mit Sugawara. Jetzt wo sie nicht mehr abgelenkt  wurde, wurde die Erstklässlerin immer unruhiger. Bis sie Trainer Ukai mit ihren blicken bereist quälte. Ich will endlich spielen! Lassen Sie mich aufs Feld! Ich kann das! Sagte die von ihr ausgehende Aura.
Momentan versuchte Hinata sich weiterzuentwickeln und zu lernen. Die Katze hatte es tatsächlich Geschäft seinen Angriff abzuwehren, zu blocken.
Der erste Satz war verloren und für denn zweiten sah es auch nicht gut aus. Ukai fühlte sich nicht besonders wohl, als würde Arisas Blick ihn gleich erschlagen wollen. "Arisa!" Drang seine laute Stimme kurz darauf durch die Halle. "Mach dich bereit!" Arisas Augen begannen bei diesen Worten zu glänzen.

Sicht Arisa
Meine Augen strahlten und meine Ausstrahlung hatte sich im Vergleich zu gerade eben völlig verändert. "Ja!" Gab ich direkt zurück. "Freut mich für dich. Na dann zeig der Katze mal was unsere kleine geheimwaffe so kann." Freute Suga sich für mich. "So klein bin ich gar nicht!" Begann ich zu schmollen, Suga lachte als Folge darauf und ich konnte mir ein lachen nun auch nicht mehr verkneifen.
Suga und ich lachten kurz miteinander, dann schickte mich Ukai auch schon auf das Feld. Davor machte ich jedoch noch einen kleinen Abstecher bei meiner Sport Tasche. Aus ihr zog ich kurz meine Bandage für das Handgelenk und legte sie noch im laufen an.
Damit ich auf das Feld darf muss ein anderer runter. Das wusste ich, doch ich wollte auch unbedingt spielen. In meiner Hand hilt ich ein Schild mit einer Zahl. Entschuldige Tanaka. Langsam hob ich das Schild hoch und ein Pfiff ertönte. Das Spiel stoppte und Tanaka, unsere 5 kam nun auf mich zu. "Gib dein bestes!" Das sagte er zwar, doch ich bemerkte das er selber gerne weiter gespielt hätte.
Entschlossen ließ ich das Schild los und überließ es meinem Kameraden. "Auf jeden Fall!" Mit diesen Worten betrat ich das Feld und wurde Augenblicklich von einer völlig anderen Atmosphäre in Empfang genommen. Wie ich es liebte. Eigentlich hätte Tanaka jetzt einen Aufschlag machen sollen, dieser ging durch denn wechsel an mich über.

Denn Ball werde ich auf jedenfall reindonnern. Kontzentrire dich, wo ist die Lücke in der Verteidigung?

Ich stand hinten an der Linie und wartete nur noch auf den Pfiff. Als er dann erklang warf ich denn Ball in die Höhe und rannte los. Was ich plane ist ein Sprungaufschlag. Als ich absprang wehten meine zusammengebundenen harre umher. "Unterschätzt mich gefälligst nicht! Ich bin keine Managerin, klar!" Brüllte ich als ich meine Hand auf denn Ball herabschwingen ließ.
Halte dich nicht zurück, schlage ohne Bedenken zu. Zeig ihnen wozu du im stande bist! Mit diesen Gedanken motivierte ich mich selbst und schmetterte denn Ball mit einer unglaublichen Präzision und Kraft auf die andere Seite.
Mit einem dröhnenden Knall kam er auf dem Boden auf und keiner hatte es geschafft zu reagieren. "Glück gehabt fast wäre er im aus gewesen. Ich habe schon zu lange nicht mehr gespielt." Jedenfalls nicht mit voller Kraft.

So sah ich das zwar, meine Kameraden und Gegner waren da allerdings etwas anderer Meinung. "Boah! Du hast dich davor ernsthaft zurück gehalten!?" Schrie Hinata umher. "Ja. Aber auch dieses mal bin ich nicht aufs ganze gegangen. Es ist gar nicht so leicht denn bei so einer Wucht dorthin zu schlagen wo er hin soll. Daher..." doch schon unterbrach man mich. "Du hast... dich kein Stück verändert. Deine Bälle sind wahnsinnig kraftvoll und präzise. Wie die deines Bruders, doch du bist einfach nicht zufrieden." Ich war überascht darüber das sich Tobio noch an so etwas erinnerte. Tzukishima hingegen war mal wieder der Meinung, das es uns weiterhilft Team Kameraden zu ärgern. "Deine Schläge sind ja abartig!" Begann er mal wieder ausgesprochen freundlich. "Sicher das du ein Mädchen bist?" Setzte er dann fort. "Ja klar. Ich habe keine Zweifel daran das ich ein Mädchen bin. Du bist doch eigentlich ein helles Köpfchen dachte ich, deine Frage gerade war allerdings doch ziemlich dämlich." Lächelte ich ihm schadenfroh zu.
Ich machte noch weitere vier Punkte der darauf folgende ging dann leider ins Aus. Ihr liebero hatte es tatsächlich geschafft denn Ball beim fünften punkt zu Streifen.

Tooru Oikawas Schwester FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt