-Sicht Arisa-
Jetzt waren alle Blicke auf uns gerichtet. Zuerst bemerkten sie mich gar nicht, da ich nach Suga rein ging und fragten ihn warum er heute so spät dran war. Zu mindestens, bis sie mich sahen. Alle wurden still und starten nun nur noch mich an, dass machte mich nervös und ich wusste nicht wie ich reagieren sollte. Dann kam auch noch ein großer glazköpiger zweit oder dritt Klässler mit finsterem Blick auf mich zu, in meinen Jahrgang war er zumindestens nicht. Er wollte gerade anfangen etwas zu sagen, da packte ihn jemand am Kragen und zog ihn zurück. Etwas unsicher schaute ich in ihre Richtung, doch schafte es dann wieder Mut zu fassen. Mein Blick wanderte zu Suga und wieder zu den anderen, bis ich kurz Luft holte und dann mit lauter Stimme anfing zu sprechen. "Freut mich euch kennen zu lernen!" Während ich dies sagte verbeugte ich mich und blieb kurz so bis ich mich wieder aufrichtete. "Also das ist Oi ähm ich meine Arisa. Da es bei uns an der Schule keinen extra Volleyball Club für Mädchen gibt, würde sie gerne uns beitreten. Volleyball spielen kann sie schon und ich habe sie eingeladen mal bei uns vorbei zu schauen."
Erklärte Suga den Anderen langsam und ruhig. Daraufhin folgten leise Kommentare wie, schade sie ist gar nicht Sugas Freundin? Was? Und ich dachte Suga, stellt uns jetzt seine Freundin vor. Zu schade, wäre auch zu schön gewesen. Und von manchen hörte man auch Dinge wie:
Ja, sie ist also noch nicht vergeben. Oder. Die ist aber süß.
So etwas war ich zum Glück schon gewöhnt, denn es ging nicht nur meinem Bruder so das alle Mädels auf ihn standen. Nein, bei mir war es dasselbe, nur mit den Jungs, wobei es mich eher nervt. "Ich verstehe, gut ich bin einverstanden. Herzlich willkommen im Volleyball Club. Mein Name ist Daichi Sawamura." Ich war erleichtert darüber, dass ich tatsächlich aufgenommen wurde. Das ist also Daichi und der Beschreibung nach müsste das dort dann Tanaka sein, in diesem Moment wurde ich in meinen Gedankengängen unterbrochen. "NAAA! Du willst also unserem Club beitreten, Häää! Glaub nicht das ich dich einfach so akzeptiere, denk daran der erste Eindruck zählt!" Es war der Glatzkopf. Er wurde natürlich gleich wieder zurück gepfiffen, doch:
"Ja! Das weiß ich und ich bin sehr dankbar dafür, dass ich hier aufgenommen wurden. Ich werde mir große Mühe geben und euch nicht enttäuschen!"
Wieder lagen alle Blicke auf mir, während der Glazkopf Ärger von Daichi bekam. "Verdammt Tanaka benimm dich doch endlich mal! Oder willst du sie etwa gleich wieder vertreiben!?" Der Glazkopf war also tatzächlich Tanaka, Suga hatte mich vor seiner Art schon gewarnt. Er meinte aber auch, dass Tanaka das nicht böse meint und eigentlich ein guter Kerl ist, ich vertraue ijm da einfach mal. "Sag mal auf welcher Position spielst du eigentlich?" Kam es mal wieder von Suga. Stimmt das hatte ich im ja auch noch nicht gesagt. Nun lagen wieder erwartungs volle Blicke auf mir und ich hoffte niemanden mit meiner Antwort zu enttäuschen. "Ähm also das ist egal," sagte ich vorsichtig. "Ich kann auf so gut wie jeder Position spielen. Nur die Position des Zuspielers würde ich lieber vermeiden und das Eizige was ich nicht wirklich kann ist die position des Liberos" Sagte ich worauf hin sich viele Blicke, für mich rätselhaft veränderten. "Also das heißt nicht das ich es nicht kann. Ich kann auch als Zuspielerin fungieren! Nur nicht als Libero." Platzte ich schnell heraus, nur falls das der Grund für diese für mich nicht einzuschätzenden Blicke waren und fuchtelte wild mit meinen Händen herum. "Also nein. Alles gut, ich war nur verwundert das du sagtest dir wäre die Position egal." Erklärte Daichi. Er war anscheinend ja nicht der Einzigste denn das verwundert hatte. "Okay, gut hättest du dann etwas dagegen wenn wir uns eine eigene Meinung machen wollen?" Fragte er.
"Nein natürlich nicht!" Folgte gleich meine Antwort werdend ich denn Kopf schüttelte, da ich niemanden enttäuschen wollte. In diesem Augenblick tauchten zwei weitere Schüler auf. "Ach seid ihr die zwei anderen neuen?" "Mein Name ist Kei Tzukishima." "Und ich heiße Tadashi Yamagitchi." Stellten sich die zwei vor und ich musste zugeben einer der beiden war wirklich riesig. "Ach gut ihr kommt gerade richtig." Fuhr Daichi fort. "Normalerweise würdet ihr erst nächste Woche anfangen, allerdings haben wir am Wochenende ein Spiel." Daraufhin wurden wir in Teams aufgeteilt, da sie ja immer noch schauen wollten, was ich wirklich kann. Wahrscheinlich um herauszufinden wie sie mich am besten einsetzten. Wir spielten ein paar kurze Runden und immer stand ich auf einer anderen Position.
"Wow, bisher konnte sie ja echt alles." "Wo hat sie das nur gelernt?" Konnte man wieder leise Kommentare hören. Ich konzentrierte mich allerdings, lieber auf das Spiel, das auch schon bald wieder vorbei war. "Okay dann fehlt jetzt nur noch die Position des Zuspielers."-Sicht Sugawara-
Es stimmte, egal auf welcher Position sie auch spielte, sie war wirklich gut. Am Ende fehlte nur noch eine Position, die des Zuspielers. Halt mal da fällt mir ein, hatte sie nicht vorhin etwas dazu gesagt. Daichi kam auf mich zu, da ich alles beobachten sollte. Er konnte das nämlich nicht so gut, da er auch mit spielte. Aber nicht nur deswegen neben mir stand nämlich auch das Trinken. Ich blickte kurz aufs Spielfeld auf dem Arisa stand und weiter mit dem Ball übte, obwohl sie gerade eigentlich eine kurze Pause machen sollte. "Du Daichi, was hast du gerade zu ihr gesagt? Sie wirkt irgendwie angespannt." Fragte ich ihn nach dem ich mir Arisa genauer angesehen hatte. "Nichts besonderes. Nur das sie gleich auch noch als Zuspielerin fungieren soll. Aber, ich weiß was du meinst, bis jetzt war sie wirklich gut und eigentlichen wirkte sie offen und glücklich." Er hatte also auch bemerkt, dass hier etwas nicht stimmt. "Wie heißt sie eigentlich mit vollem Namen? Weißt du das? Wenn ich sie frage, sagt sie nur, dass das nicht so wichtig sei und ich sie einfach Arisa nennen soll." Fragte er mich nun. Stimmt sie hatte mich gebeten, sie nur mit ihrem Vornamen vor zu stellen. Oikawa das kommt mir bekannt vor nur woher?
"Ja, sie hat in mir genannt mich dann aber gebeten nur ihren Vornamen zu verwenden."
Wir grübelten gemeinsam, was mit ihr los sein könnte kamen dann aber leider auf kaum etwas.
"Da fällt mir ein, vorhin hat sie doch gesagt das sie nicht so gerne als Zuspielerin fungiert." Sagte ich sofort als es mir wieder einfiel. "Stimmt und das obwohl sie meinte sie könne auch auf der Position spielen." Nun schien es Daichi auch wieder eingefallen zu sein, doch "Hey Daichi kommst du die Pause ist rum." Rief Arisa freundlich und schaute lächelnd in unsere Richtung. Ihr Lächeln wirkte allerdings auch leicht verkrampft, irgendwie aufgesetzt. Und das obwohl wir danach sehen konnten, dass sie auch als Zuspielerin wirklich gut war. Wie verstanden einfach nicht was los war, nur das sie anscheinend eine persönliche Ablehnung gegen die Position des Zuspielers hat.-Sicht Arisa-
Endlich vorbei, geschafft. Ich war wirklich kaputt, da ich mich die ganze Zeit auf die nächste Position einstellen musste. Suga redete gerade mit Daichi während ich mich mit trinken beschäftigte. "Du scheinst ja mehr drauf zu haben, als ich dachte!" Es war Tanaka der sich neben mich gestellt hatte und nun auch etwas trank. "Danke das freut mich." Erwiderte ich, als ich meine Flasche leer hatte und nach der nächsten Griff. "Du bist aber durstig." sagte eine freundliche und belustigte Stimme hinter mir. Ich kannte sie zwar, doch ich erschrak dennoch wodurch ich reflexartig reagierte und mein Ellenbogen nach hinten schoss. Ich konnte ihn noch gerade so halten als ich realisierte, dass es nur Suga war. Ich atmete erst einmal erleichtert darüber, dass ich mich noch halten konnte und niemanden verletzt hatte aus.
"Verdammt Suga! Erschreck mich doch nicht so!" Sagte ich nun mit lauter Stimmt und sah ihn an.
"Tut mir leid, das wollte ich nicht." Entschuldigte er sich sofort als er mein blasses Gesicht sah. Das war zwar aus den verschiedensten Gründen so blass, allerdings auch weil ich mich erschreckt hatte. Man konnte auch Suga ansehen, dass er sich erschrocken hatte. "Ich wollt dir nur Bescheid geben, dass ich mit Daichi gesprochen habe. Er hat fürs erste nicht vor dich als Zuspielerin einzusetzen." Ich atmete wieder erleichtert aus und hoffte, dass es niemandem aufgefallen ist. "Du musst wissen, wir haben nämlich vermutlich schon bald zwei Zuspieler." "Ach du meinst Kageyama! Hmhm. O ja wir werden auf jeden Fall gewinnen!" Mischte sich Tanaka ein, wodurch ich lachen musste. "Hey was soll das!" Sprach er mit lauter Stimme. "T-tut mir leid. D-das war nicht so gemeint." Sagte ich leicht stotternd, da ich immer noch mit lachen beschäftigt war und mich gerade wieder fing. Sie sind wirklich alle sehr freundlich. Ich bin froh, dass wir uns kennen gelernt haben. "Hey Tanaka Ärgerst du wieder unsere Neue!?" Kam Daichis warnende Stimme.
"Hilf mir lieber beim Aufräumen!" "Was ich mach doch gar nichts!" Wirklich unglaublich das der Tag heute schon wieder vorbei ist. Also, das ist dann wohl mein neues Team, nur Hinata und Kageyama, die draußen trainieren fehlen. Nach dem Aufräumen verabschiedete ich mich schnell und verschwand dann. "Hey Arisa!" Hörte ich noch eine Stimme rufen doch da war ich schon draußen und um die Ecke des Gebäudes. Der Tag heute hat wirklich Spaß gemacht.____________________________
Hey Hey. Ich hoffe, dass das so in Ordnung geht und es euch gefallen hat. Ich muss zugeben das es mir schon irgendwie peinlich ist. Also dise Geschichte zu veröffentlichen meine ich.
Daher Danke ich euch und hoffe das ihr weiterhin Spaß beim lesen haben werdet.
Der nächste Teil soll wieder bei ihr Zuhause spielen. Ich überlege allerdings noch etwas auf ihren Heimweg passieren zu lassen. Mal sehen, ich werde auch versuchen mich beim nächsten Teil zu beeilen, ich kann aber nichts versprechen.
Habt vielen dank für eure Geduld und bis zum nächsten mal.
⚪
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...