Kapitel 27 Wiedersehen

679 42 4
                                    

Sicht Arisa
Kuroo und Kenma. Kenma hatte mich bereits bemerkte. Ich lächelte kurz erfreut darüber ihn zu sehen, doch blickte darauf hin lieber zur Seite. Wenn Kuroo mich entdeckt wird es vermutlich etwas schwierig. Der wird garantiert durch die gegend brüllen als hätte er einen verschollenen Schatz gefunden, der ewigkeiten auf dem Grund des Meeres lag. Auch Kenma blickte zur Seite, jedoch erst nachdem er kurz zu Hinata sah. Kennen die sich etwa auch?
Die beiden Teams begrüßten sich und betraten darauf gemeinsam die Sport Halle.
Nach der Begrüßung verzog ich mich sofort und ging zu Kiyoko. Meine Freundin lächelte mich stumm an bevor sie mit leiser Stimme meinte, das wir auch rein gehen sollten.
Scheinbar kannten sich Hinata und Kenma tatsächlich irgendwo her. Ein Junge mit blondem Iro trat schnell zwischen sie. Also ließ Tanaka natürlich auch nicht lange auf sich warten. Beide wurden jedoch schnell wieder ausgebremst. Tanaka von Suga und der von der Nekoma von einem recht kleinem Spieler. Gerade als ich meinen Blick von ihnen abgewand hatte, schrie der Iro junge auf. Sowohl Kiyoko als auch ich sahen in seine Richtung. Scheinbar war er auf uns aufmerksam geworden.

Sicht Unbekannt
Kiyoko wie auch Arisa liefen weiter werend sie einen Blick zu denn anderen warfen.
Yamamoto hatte die Wette wohl verloren, trotzdessen unterlag die Nekoma einem Irtum, als sie die beiden Mädchen entdeckten. "Eine... Mana-gerin." Drang Yamamoto Stimme aus ihm werend er zurück wich. "Jawohl!" Erklan es im gleichklang von Shibayama und Inuoka, die danach abwechselnd sprachen. "Sie haben ja-" "wirklich eine Managerin." Zuerst sprach Shibayama und danach Inuoka. Zum Schluss schlugen sie bei einander ein und freuten sich schon auf denn Schokoriegel. "Und dann auch noch zwei wundervolle Schönheiten!" Brüllte Yamamoto mal wieder, dann rannte dieser davon und seine Freunde ihm hinterher.
Das man Arisa schon wieder für eine Managerin hält hatte sie mitbekommen.
Was sie auch leicht ärgerte. "Ignorier es am besten. Du kannst ihnen ja nachher, auf dem Spielfeld zeigen was du so kannst." Versuchte ihre Freundin Kiyoko sie auf zu muntern. Entschlossenheit spiegelte sich in ihren Augen und ihre Motivation stieg noch weiter an.

Nach und nach versammelten sich endlich alle in der Halle. Arisa war eine der ersten die mit dem aufwärmen beginnen könnte da sie schon umgezogen war. Ihre Tasche stand bei der Bank für die Trainer. Geschlossen versteht sich.
Beim alleinigen aufwärmen hatte sie ihre Jacke an gelassen und auch immer noch geschlossen. Als die anderen dann endlich kamen öffnete sie die Team Jacke. Zum Vorschein kam kein Sport T-Shirt sondern ihr Triko. Ihre Jacke schmiss sie dann zu ihrer Tasche und begann sich gemeinsam mit denn anderen aufzuwärmen.
Nun ja zumindest kurz, denn die ersten Kommentare Ließen nicht lange auf sich warten. "Halt mal, das Mädchen dort ist gar keine Managerin!?" Wer aus dem Team der Nekoma, außer Yamamoto würde so durch die gegend brüllen. Auch die restlichen Nekoma spieler wurde daraufhin auf das einzige Mädchen im Team der Karasuno aufmerksam.
Das Mädchen wusste was gleich folgen würde, sobald er sie erkennen würde. Und kaum dachte sich darüber nach war es auch schon so weit. "Ooooo! Arisa, was machst du denn hier? Ich wusste gar nicht das du auf die Karasuno gest! Du vielleicht Kenma?" Verwirrte und verwunderte Blicke streiften durch die gesamte Sport Halle. Kenma der auch wusste worum es geht schüttelte seinen Kopf. "Nein ich habe sie auch erst gerade eben bei der Begrüßung draußen bemerkt." Sprach er mall wieder nur leise.

Sicht Arisa
Kenma mochte es nich aufzufallen. "Freut mich eben so euch mal wieder zu sehen, Kuroo. Ich wusste genau so wenig das ihr auf die Nekoma geht. Aber immerhin sieht man sich so ja mal." Ein leichtes Grinsen schlich sich auf mein Gesicht. Die beiden mal in einem Trainings Spiel zu sehen reitzte mich, der Gedanke selbst gegen sie zu spielen reitzte mich aber noch mehr.
Wir hatten uns gegenseitig noch nie wirklich spielen sehen. Was sie wohl mit ihrer Manschaft so alles drauf haben? "Arisa?" Kenmas leise und zurückhaltender stimmklang drang zu mir. O er spricht mich von sich aus an.
Das tat er nicht so häufig. Mein Blick wanderte von Kuroo zu Kenma, der nun wusste das ich ihm zuhöre. "Stehst du heute auch auf dem Feld?" Er ist aufmerksam, wie immer. "Wer weiß, zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht." Lächelte ich ihm leicht zu.
Sowohl Kenma als auch Kuroo war nun bewusst das zumindest mein Trainer davon wusste. "Aber wehe ihr haltet euch zurück, klar!" Ich grinste. Nachher würde ich auch mit spielen und dann kann ich den beiden zeigen was ich so drauf habe. "Das hatten wir nicht vor!" War es nun wieder Kuroo der mit einem Fettem Grinsen sprach. Wir standen zu dritt vorne am Netz. Kuroo und Kenma auf der einen Seite, werend ich auf der anderen stand. Kenma stand etwas hinter Kuroo, da er sonnst von allen angestarrt werden würde. Was Kenma bekanntlich nicht mochte. Mein Lächeln verblasste leicht. "Dann hoffe ich auf ein gutes Spiel."
Ich drehte mich werend dieses Satzes und ging wieder zu meinen leicht aufgebrachten Team. "Arisa sag mal, woher kennst du die?" Eine ruhige und etwas verwirrte Stimme. Es war Enoshita. "Kuroo ist der Sohn des Artztes bei dem ich war." Oder bin. "Die beiden sind wirklich gut und ich weiß nicht wie es mit dem restlichen Team aussieht, macht nicht denn Fehler sie zu unterschätzen." Meine Warnung war klar und deutlich. "Wir unterschätzen sie keines wegs. Schließlich ist die Nekoma unser alter Rivale." Daichi unser Captain. Mein Lächeln kehrte langsam zurück. "Gut dann zeigt der Katze mal was wir so drauf haben! Die Krähen können schließlich schon längst wieder Fliegen!" Meine Stimme war voller elan, werend ein inzwischen breites Grinsen mein Gesicht schmückte.
Ich stellte mich anschließend zu Kiyoko und Suga, werend sich unser Team für das Spiel vorbereitete.
Zwischen Kiyoko, Suga und mir entstand ein angeregtes Gespräch, bei dem sich auch die anderen die auf der Bank sahsen ab und zu einmischten.

Sicht Kuroo 
Arisa drehte uns einfach denn rücken zu und ging zu ihrem Team. Es freut mich das sie ein Team gefunden hat das ihre Leidenschaft fürs spielen wieder wecken konnte. Kenma und ich hatten dies das gesamte Jahr in dem wir uns immer wieder sahen nicht hinbekommen.
Ich würde gerne gegen sie spielen. "Hey Kenma? Denkst du sie wird mit auf dem Spielfeld stehen?" Ihrer Aussage nach bezweifelte ich dies. "Ja." Ich drehte mich zu meinem Freund der immer noch hinter mir stand. "Sie sagte doch später vielleicht. Nach der Art und Weise wie sie das sagte vermute ich," Kenma schien einen Augenblick zu überlegen. "Sie wird auf jeden fall spielen, selbst wenn sie nicht von Beginn an auf dem Feld sein wird. So viel kpnnte ich in der Zeit über sie lernen. Arisa wird spielen!" Na dann können wir uns endlich selbst ein Bild von ihren Fähigkeiten machen. Immerhin ist sie die kleine Schwester des genialen zuspielers der Aoba josai.

Mit einem Typisch breitem Grinsen ging ich zu unserer Manschaft zurück. Kenma folgte mir neutral, doch irgendwie schien auch er sich auf das Spiel zu freuen.

__________________________♡
Hey Hey Juhu und 27 ist fertig. Owe ich sollte mich mal ranhalten. Schließlich wollte ich diesen ark doch bald beendet haben XD
Naja ich hoffe ihr seid mir nicht böse wenn ich doch noch einwenig Zeit brauche.
An diesem Punkt will ich noch einmal all meinen Lesern danken, die Arisa begleiten und mich unterstützen. Alein durch euch bin ich bisher so weit gekommen! Ihr motiviert mich immerwieder dazu weiter zu machen und meine Ideen und Gedanken auch aufzuschreiben.
Habt vielen Dank! Ich verdanke es euch das ich bereits so viel voller Leidenschaft und Spaß schreiben konnte.  Auch wenn es kitschig wirken sollte, Danke!🤗♥️

Tooru Oikawas Schwester FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt