Sicht Kuroo
Als wir zurück bei unserer Manschaft waren schoss uns ein aufgeregter Yamamoto entgegen. "Hey! Woher kennt ihr diese Schönheit denn bitte?! Sag bloß die andere Schönheit ist auch eine bekannte von euch? Das ist ja voll unfair, ich verlange das ihr mich ihnen vorstellt!" Motzte er uns schrie voreilig durch die gegen. "Schnauze Yamamoto!" Fuhr ich ihn an. Da er mal wieder nervte und nicht zu bendigen war. "Wir kennen nur sie aus dem Team und ich werde dich ihr garantiert nicht vorstellen!" "Waaaaassss!!!" Reagierte er schokirt. "Sag mal woher kennt ihr sie denn?" Stellte uns Yaku nun eine nachvollziehbar und gescheite Frage.
Auf diese brauchte ich nicht mal zu antworten denn das tat Kenma schon für mich.
"Wir haben sie etwa vor einem Jahr kennen gelernt. Der Unterricht war bereits vorbei und das Training viel an diesem Tag aus. Kuroo's Vater arbeitete noch und hatte mal wieder sein essen vergessen. Dies sollte Kuroo ihm dann vorbei bringen. Da ich sonnst nur gezockt hätte schleifte er mich einfach mit." Kenma wurde unterbrochen. Er sprach nur langsam und auch recht leise, was die gedult unseres zems scheinbar strapazierte. "Jaja und wie hängt das jetzt mit der Schönheit da hinten zusammen? Unser kleiner Yaku hat gefragt woher ihr sie kennt und ich will das auch wissen." Meckerte Yamamoto schon wieder. "Jetzt hör ihm gefälligst zu und sei endlich mal still! Du kannst dich im Spiel austoben!" Werend ich das mit leicht genervter Stimme sagte trat ihn unser 'kleiner' Yaku, denn man besser nie auf seine Größe ansprach. "Aua!" Kam es noch von ihm werend er sich denn Hintern rieb. Dieser Fehler Passiert sonst meist nur Lev.
"Gut, also auf dem weg vielleicht noch 5 Minuten von der Praksis von Kuroos Vater entfernt trafen wir auf sie. Naja sie wirkte nicht so als wüsste sie wo sie hin muss und starte unwissend auf einige Schilder, also sprachen wir sie an." Ja so in etwa dürfte das gewesen sein, dass das schon ein ganzes Jahr her ist... "Kuroo! Kenma!" Rief uns plötzlich unser Trainer, der nun auf uns zu kam.Ach stimmt ja das hatte ich fast vergessen, er hatte mal mitbekommen wie wir über Arisa gesprochen haben und wurde darauf hin neugierig, könnte man sagen. "Ist dass dieses Mädchen?" Wollte er nun mit ernster mine wissen. Als ich es ihm bejahte fing er an leicht zu Grinsen.
Sicht Unbekannt
"Wenn das mal nicht interessant wird." Nuschelte Herr Nekomata grinsend vor sich hin.Sicht Arisa
Die Jungs waren aufgewärmt und ich ebenso, obwohl ich auf der Bank sahs. Ich konnte das Kribbeln der Aufregung spüren, das sich langsam begann in mir breit zu machen. Unser Team stellte sich auf.
Gleich beginnt es! Gleich fängt es an! Unruhig wackelte ich auf meinem Platz hin und her. "Du bist ja ziemlich aufgeregt." Lachte Suga leicht. Von mir kam nur ein nervöses nicken. "J-ja! Es ist auch für mich das erste mal das ich Kuroo und Kenma tatsächlich spielen sehe. Zudem ist die Nekoma unser alter Rivale!" Immer noch wackelte ich unruhig herum. Das brachte Suga nur noch mehr zum Lächeln. "Du willst auch gegen sie antreten, nicht war?" Ja das wollte ich tatsächlich, aber... "behauptet ja nicht das du nicht auch gerne gegen sie spielen würdest." Verlegen kratzte er sich am Hinterkopf und erst jetzt bemerkte ich, wie unruhig Suga für seine Verhältnisse war. Eindeutig nicht nur ich, sondern auch er würden jetzt liebend gerne auf diesem Feld stehen. Der Unterschied zwischen uns bestand nur darin, das ich später noch aufs feld komme und er vermutlich nicht. Wieso wünsche ich mir gerade nur so sehr mit Suga Volleyball zu spielen?In der Zeit die ich in meiner Welt der Gedanken verbracht hatte, hatte das Trainingspiel gerade begonnen.
Sofort brachte unser duo ihren schrägen schnellangriff und erzielten so einen Punkt.
Werend Suga, Herr Takeda hier und da etwas erklärte verlor ich mich selbst beim zusehen im Spiel.Sicht Sugawara
Gerade hatte ich Herr Takeda etwas über die Position des lieberos erklärt. Es wunderte mich das Arisa überhaupt nichts dazu sagte, doch als ich zu ihr blickte Begriff ich es. Sie beobachtete unser, wie auch das gegnerische Team. Arisa war vollends in das Spiel vertieft.
Anderer seits war sie immer noch ziemlich unruhig. Sie ist mir... in der kurzen Zeit wirklich... ans Herz gewachsen. Als ich sie so ansah begann ich zu Lächeln.
Vom einen auf den nächsten Moment weiteten sich ihre Augen und wir drehten uns beide zur Bank. Es war ihr Handy, das unsere Aufmerksamkeit auf sich zog, da es unaufhörlich Vibrirte.
Selbst unser Trainer Ukai blickte inzwischen dort hin. "Das ist meins. Ich schau schnell, es scheint wichtig zu sein." Kam es sofort von ihr, werend sie mit schnellen Schritten auf ihr Handy zu ging. Es waren auch nur ein paar Schritte, da die Bank fast neben uns stand. Neben bei ging das Spiel einfach weiter. Was wohl so dringend ist?Sicht Arisa
So schnell ich konnte nahm ich mein Handy an mich und entschuldigte mich für die Störung bei denn anderen. Als ich es einschaltete da es inzwischen endlich Ruhe gab, sprangen mir viele Nachrichten entgegen. Sie alle waren von der selben Person, sie waren alle von ihr. Seufzend öffnete ich also unseren Chat.Izumi
Hey! Guten Taaaaaag! Willst du heute nicht mal wieder mit mir SCHREIBEN!😤
13:42UhrIzumi
Bist du da?
13:44UhrIzumi
Manooooo!😑
13:44UhrIzumi
Engorir mich nicht!😠
13:44UhrIzumi
Wenn wir uns Wiedersehen kannst du etwas erleben! Warte es nur ab.😡
13:44UhrIzumi
Naja auch egal. Mach ich das eben wie immer.😩
13:45UhrIzumi
Ich habe letztens wieder an einem Tunier hier teilgenommen. Rate mal auf welchem Platz ich gelandet bin. Hihi!😁
Ganz genau ich bin auf Platz 3! Und das bei gut 230 Teilnehmern! Ist doch der Hammer oder? Oder?!🤗
13:45UhrIzumi
Du wirst wahrscheinlich eh nicht antworten. Das ist echt gemein, Arisa.😒😤
13:46UhrIzumi
Wie auch immer. Ich komme bald zurück meine liebe!😜 und wenn es soweit ist kannst du etwas erleben!😌
13:46UhrIch las die Nachricht alle sorgfältig durch. So tat ich es immer, auch wenn ich ihr nie schrieb. Doch da steht sie kommt bald zurück.
Habe ich mich verlesen?
Izumi Minase. Sie ist nicht einfach irgend jemand, dennoch... wenn sie schreibt sie kommt zurück, bekomme ich Angst.
Es schüttelte ich fast bei dem Gedanken. Andererseits freut es mich auch. Sie ist auf jedenfall eine anstrengende Person. Das... bin ich ja zum Glück schon gewohnt. Ein kleines Grinsen schlich sich auf meine Lippen. Es erinnerte an das Grinsen meines Bruders. Ein Lächeln das viel mehr Aussagen konnte, als die meisten anderen. "Na sind es erfreulich dringende Nachrichten?" Drang eine belustigte und interessierte Stimme zu mir vor. Da ich nicht damit gerechnet hatte wirbelte ich herum. Wäre Suga direkt hinter mir gestanden, hätte ihn mit meinem Ellenbogen vermutlich volle kanne erwischt. Da er diese Seite von mir bereits kannte hielt er etwas Abstand.
Scheinbar hatte er damit gerechnet. Ich muss zimlich in Gedanken gewesen sein. "Naja einerseits ja. Andererseits ebenso Nein." Gab ich fix zurück. Mein Gesicht würde immer noch von diesem Lächeln geschmückt und der erste Satz des Spiels war bereits verloren.________________________
Hui jui jui. Wer könnte Izumi Minase denn bloß sein 🤔😉
Tut mir leid eigentlich war das Kapitel ja für das Wochenende gedacht. In nächster Zeit werden die Kapitel vermutlich wieder unregelmäßig kommen.
In denn letzten Tagen war ich fix und fertig daher kommt es erst jetzt. Nun könnte ich euch ja auch Bescheid geben das es wieder unregelmäßige Updates gibt.
Ich werde aber mein bestes geben um dennoch so oft wie möglich ein neues Kapitel erscheinen lassen.
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...