Hallöchen meine lieben.
Ihr hab inzwischen sicher mitbekommen das diese story pausiert ist so wie ich es in die Beschreibung dieser FF geschrieben habe (wenn nicht tut es mir unglaublich leid ich hätte es größer ankündigen müssen) und um das vorn weg zu nehmen nein es wird jetzt leider noch nicht weiter gehen.Und zwar melde ich mich da ich beschlossen habe die ganze Geschichte zu überarbeiten. Ja ihr hab richtig gehört die ganze FF.
Ich dachte auch zuerst ich muss wahnsinnig sein allerdings fällt es mir wirklich schwer diese FF so wie sie ist guten Gewissens weiter zu veröffentlichen.
Da ich damals nämlich ohne großen plan einfach drauf los geschrieben habe, passen die Geschehnisse nicht ganz zusammen wie ich finde.Dieser Info Teil kündigt also vermutlich das genaue Gegenteil von dem an was ihr, die ihr dran geblieben seid und noch immer auf die Fortsetzung wartet wohl gehofft habt.
Denn es bedeutet warte Zeiten auf unbestimmte dauer. Und das wieder rum ziemlich lange warte Zeiten.Bis jetzt habe ich vor die überarbeitete story, wenn sie denn dann irgendwann soweit überarbeitet ist extra zu veröffentlichen. Also als eine Art neue story, so das das erstlings wer erhalten bleibt. Das bedeutet aber nicht das es hier nie weiter gehen wird, nämlich möchte ich denn Teil der überarbeiteten Version der hieran anknöpft auch hier noch mal veröffentlicht.
So weit der jetzige plan für die Zukunft. Ob ich es dann irgendwann tatsächlich genau so mache oder mir nochmal was anderes überlege steht in den Sternen. Vielleicht könnt ihr es ja lesen, ich jedenfalls nicht.
Wenn es dann soweit ist werdet ihr auf jeden Fall wieder von mir hören. Schaut so lange doch bei einer meiner anderen Geschichten vorbei. Oh update zwar langsam aber ich update. 🤪
Ach und solltet ihr auf der Suche nach einer anderen tollen Autorin sein, kann ich meine Schwester wärmstens empfehlen.
Sie ist nun auch schon eine kleine Weile auf Wattpad unterwegs und hat eine unglaublich tolle Phantasie. Elinna33Nach nicht gerade erfreulichen Infos und etwas Werbung war's das dann auch schon wieder von mir.
Seid mir bitte nicht böse und
(づ ̄ ³ ̄)づ fühlt euch gedrückt
Eure Lenira
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...