Sicht Arisa
Sanfte sonnen strahlen weckten mich. Als ich mich aufrichtete schliefen alle anderen noch. Ich muss schon zugeben Suga ist echt knuffig wenn er schläft. Halt mall nicht schon wieder. In denn letzten Tagen dachte ich wirklich oft an ihn.
Wie auch immer die Sonne strahlt und ich bin mal die erste die wach ist, dazu kam noch das heute der letzte Tag war. Optimistisch rappelte ich mich auf und steuerte als erstes auf die Küche zu. Zuerst das Frühstück, danach richtete ich mich noch kurz im Bad. Heute sah ich gar nicht mal so übel nach dem schlafen aus, lachte ich über mich.
Als ich auf mein Handy starrte hatten wir 6:47 Uhr ,morgens versteht sich.
Die Jungs dürften auch bald aufstehen und Kiyoko müsste auch bald kommen. Meinen Kaffee hatte ich zwar schon, doch heute war ich sowieso etwas aufgeregter. Das Spiel gegen die Nekoma stand an, unsere Rivalen. *grins*Zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts von der Überraschung die mich erwartete. Kenma und Kuroo jedoch genau so wenig.
Unser Wunsch uns wieder zu treffen, sollte sich schon in ein paar Stunden erfüllen.Als Kiyoko kam stande ich bereits in der Küchen und bereitete das große Frühstück, für alle vor. Überascht darüber das ich schon wach war, sauste sie auf mich zu. Wir begrüßten uns freudig und sie half mir noch beim Rest der Vorbereitungen. Kaum waren wir fertig stürmten auch schon die ersten Jungs in denn Raum. Darunter waren Tanaka, der meine Freundin und mich sofort wieder an himmelte, wie auch auch Hinata der begeistert durchs Haus rief als er mich wach entdeckte. Zu guter letzt hatten wir noch Suga der die Jungs mal wieder anmotzte, sie sollen sich endlich Benehmen.
Es war wirklich lustig mit anzusehen, also lacht ich einfach darauf los. Überascht wurde ich von denn Jungs angesehen. "T-tut mir leid." Brachte ich immer noch immer lachend hervor und versuchte mich zu beruhigen. Als Kiyoko kurz anfing zu kichern prustete ich auch sofort wieder los. Es vergingen gute 4 Minuten bis ich mich beruhigt hatte. In diesen vier Minuten lachten wir uns gemeinsam die Seele aus dem Leib.
Ich wusste überhaupt nicht wie lang 4 Minuten sein können.Mit einem Lächeln begrüßte ich nun auch die anderen Jungs, die mich ebenfalls erst ein mal musterten. Irgendwie fühle ich mich so als würden die Jungs denken ein Wunder sei geschehen. Meno! Das ist irgendwie gemein.
Nach dem gemeinsamen Frühstück, bei dem ich nur wenig aß, da ich ja vorhin schon etwas hatte. Wollte Trainer Ukai noch mal mit uns über das heutige Spiel reden. Bei dieser Gelegenheit erzählt ich ihm und auch Herr Takeda das ich es der Mannschaft gesagt hatte. Beide wirkten stoltz und ich etwas irritiert, aber auch egal.
Die letzte große Team Besprechung folgte und mir wurde versichert das ich auch noch aufs Feld dürfe.
Das bedeutete das man mich einwechseln wird. Die Zeit verging so schnell, so das wir nun schon zusammen packen sollten.Ich verabschiede mich kurz von den Jungs um in mein Zimmer gehen zu können. Da es dort scheinbar keine extra umkleide für mich haben wird, soll ich mich bereits hier umziehen. Als ich das normale Oberteil auszog, kam an meiner linken Schulter eine kleine Narbe zum Vorschein.
Dank meinen Großeltern kann ich nun wieder spielen. Langsam fuhr ich mit meinen fingerspizen über diese Narbe, werend ich vor einem Spiegel stand. Ich möchte mein Team unterstützen! Mein Blick viel auf meine Sport Tasche, die halb geöffnet da lag. Ein Glück war niemand in meinem Zimmer, das wäre mir jetzt echt unangenehm.(An dieser Stelle Danke Hisoka-Mirow)
Eine Schulter bandage und eine für das Hand gelänk. Ich trug sie ja wirklich nur noch sehr selten und bis jetzt hatte ich sie fast nie getragen, seid dem ich die Erlaubnis zum spielen wieder hatte. Bei dem Gespräch hatte mein Arzt mir neue gegeben, nämlich die, die ich hier nun bei mir hatte.
Mit entschlossenen Schritten meinem Team eine Hilfe und keine last sein zu wollen, ging ich auf meine Tasche zu und nahm mir die Schulter Bandage. Die für das Handgelenk ließ ich vorerst noch in der Tasche, da war später auch noch genügend Zeit dafür sie anzulegen. Mitnehmen werde ich sie ja eh. Ich zog mir die Bandage an und dann das Triko darüber.Nun fehlte bloß noch die Jacke, sonst hatte ich mir bereits alles angezogen. Genau im richtigen Moment ertönte die Stimme meiner Freundin. "Arisa, wir sollten dann los. Bist du fertig?" Ach stimmt wir mussten noch zur Sporthalle laufen. "Jaha! Ich komm gleich, nur noch zwei Minuten!" Rief ich Kiyoko zu. Keine Antwort. Schnell schmiss ich meine Volleyball Schuhe in meine Tasche. Ebenso wie ein kleines Handtuch. Sonst war bereits alles in der Sport Tasche was mit musste. Warum hat sie mir nicht geantwortet? Die Jacke geschlossen und mit der Tasche in der Hand ging ich schnell auf den Fluhr. Im Fluhr wartete Kiyoko dann auf mich. "Wieso hast du nicht geantwortet?" Wollte ich von ihr wissen als wir gemeinsam zu den anderen liefen. "Ich habe einfach gewartet, ich wollte dich schnell deine Sachen erledigen lassen." Wie immer klang sie sehr zurückhaltend.
Das war eben unsere Managerin Kiyoko und meine erste Freundin hier an der Schule. Klar ich habe noch unser Team, aber ich sagte ja Freundin mit einer Betonung auf dem in.Gemeinsam mit den anderen liefen wir dann zur Halle. "Tut mir wirklich leid das ihr warten Musstet!" Rief ich denn Jungs winkend zu als sie in Sichtweite waren. "Schon in Ordnung." Sprach Enoshita als wir bei ihnen standen. Daichi stimmte dem zu. "Du musstest dich ja schon hier umziehen." Kam es kurz darauf von Suga. Als ich ihn ansah wurde mir etwas warm ums Herz und ich nickte mal wieder nur.
Kiyoko sah mich mit einem wissenden Blick an und entfernt sich darauf lächelnd.Bis zur Halle war es nicht besonders weit weswegen wir kurz darauf auch schon an kamen. Wir stellten uns vor der Sport Halle in einer Reihe auf, ich stand ganz am Ende von ihr. Unsere Gegner die Nekoma kamen fast zeitgleich mit uns hier an. Als wie uns gegenüber standen fielen mir zwei ganz bestimmte Personen sofort is Auge. Was zum Henker machen die hir! Schrie ich schon fast innerlich. Ich wusste zwar das sie Volleyball spielen, jedoch nicht das sie auf die Nekoma gehen. Der Sohn des Artztes und dessen Kumpel. Meine Freunde die ich vor etwa einem Jahr kennengelernt hatte.
______________________________
Ja ganz genau hier mache ich einen Cut. Sorry nur ist diese Stelle so praktisch dafür finde ich. Ich hoffe es hat euch dennoch gefallen und bald folgt die Fortsetzung. ♡ wie ihr bestimmt bemerkt habt ist es Donnerstag und nicht Wochenende. Dafür sind jedoch Ferien und ich bin etwas früher fertig geworden.😉
Jetzt noch mall ein riesiges DDDAAAAANNNNNNNKKKKKKEEEEEE!!!!!!!!💕♥️💕 Von mir für euch.
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...