Kapitel 41 Arisas Cousine?!

301 11 6
                                    

So langweilte sie sich den gesamten lieben langen Tag und wartete darauf, das dieser endlich wieder vorbei ging.

Sicht Arisa
Mein Wecker klingelte und riss mich so aus meinen wundervollen träumen. Gereizt stellte ich den Wecker ab und bereitete mich auf die Schule vor.
Wir hatten Dienstag und meine Familie ließ mich endlich wieder aus dem Haus.

Unten in der Küche stand eine Tasse Kaffee für mich, die ich sofort austrank. Nachdem ich, nach einer guten Halben Stunde alles erledigt hatte, was man morgens so erledigen musste. Zog ich meine Schuhe an und ging aus dem Haus.
Ich freute mich bereits auf das Morgentraining, an dem ich endlich wieder teilnehmen konnte.

Der Schulweg war angenehm ruhig und entspannt. Da ich pünktlich los kam, brauchte ich mir keinen Stress zu machen und konnte in aller Ruhe zur Schule Joggen. Dort angekommen, war mein erstes Ziel natürlich die Sporthalle. Im Inneren brannte bereits Licht und ich sah kurz auf die Uhr. Ich war pünktlich, hatte sogar noch 15 Minuten bis zum eigentlichen Beginn. Da bereits Licht brannte beeilte ich mich dennoch, und zog mich schnell in der umkleide um.

Mit einem Lächeln öffnete ich die Türe und trat, die anderen grüßend ein. "Guten Morgen!" Rief ich in die Runde und wurde direkt angestarrt. "Arisa, geht es dir wieder gut?" Suga kam sofort zu mir geeilt und nahm mich erst einmal in Augenschein. "Ja, ich bin wieder gesund. Sonst würde ich nicht vor dir stehen Suga." Er sah mich schmunzelnd an. "Am Montag warst du doch auch da, obwohl du nicht hattest da sein sollen." Sagte er lächelnd was mich irgendwie Glücklich machte.
Während ich ihn so ansah, verlor ich mich fast in seinen leuchtenden Augen. Ich konnte meinen Blick nicht abwenden, bis mich Laute stimmen hinter Suga aufschrecken ließen. "Arisa!" "Sie ist wieder da!" Riefen zuerst Hinata und dann folgte Noya. "Wer ist da!?" Kam es lauthals von unserem Glatzkopf, welcher sich Hecktisch umsah. Seine Augen begannen zu leuchten, so wie auch die unseres Lieberos. Kurz warfen die beiden sich ein paar Blicke zu, die nur sie verstanden. "Unsere wunderschöne Geheimwaffe ist wieder gesund!" Brüllten die beiden lauthals durch die Halle, was mich zum lachen brachte. Auch wenn ich nicht besonderst lange gefehlt hatte, hatten ich meine neuen Freunde bereits vermisst. Das traf vor allem auf einen jungen zu, was mir mal wieder klar machte, dass ich etwas mehr für ihn empfand als nur freundschaft.

Daichi hatte sich die beiden danach direkt geschnappt und sie ermahnt, während Suga, ebenfalls lachend bei mir stehen blieb. "Das ist Typisch für die beiden." Meine ich dann und bekomme eine zustimmende antwort von dem jungen neben mir. "Stimmt, das war abzusehen." Lachten wir beiden.
Hinata hatte ich bei dem ganzen Trubel schon fast wieder vergessen. "Bist du jetzt wieder da? Kannst du wieder mit uns Trainieren? Bringst du mir etwas bei? Ich will auch so Coole Aufschläge wie du hinbekommen..." Ich dachte schon er hört nicht mehr auf, was er vielleicht auch nicht hätte, denn auch er wurde von hinten gepackt und auf Abstand gebracht. Dieses mal war es aber nicht Daichi. Unser Captain hielt noch immer den anderen beiden kaoten eine Standpauke.

Hinter Hinata stand Tobio. "Und dir sieht es ähnlich deine Gesundheit zu vernachlässigen." Wändete er sich an mich. Scheinbar sprach er auf Sugas und mein Gespräch an. Tobio kannte ich ja noch von der Mittelschule. Damals waren wir nicht nur im selben Jahrgang, sondern auch in der selben Klasse. Ich habe viel Zeit mit ihm und 'ihr' verbracht. Klar mein Bruder war auch auf der Schule, aber er hatte ja auch noch seien eigenen Freunde, mit denen er auch oft Zeit verbrachte.

"Ich bin keine andere Person als in der Mittelschule Tobio. Außerdem achte ich sehr wohl auf meine Gesundheit. Ich vernachlässige sie nicht, klar?" Protestierte ich und funkelte ihn gefährlich an.
Nachdem sich die ganze Lage etwas beruhigt hatte, konnten wir endlich wieder mit dem morgen Training beginnen. Welches davor ja eigentlich nur wegen mir unterbrochen wurde.

Nach dem Training, mussten wir wie immer zu unsere Klassenzimmer. Tobio, Hinata und ich bildeten daher soetwas wie eine dreier Gruppe.

Im Klassenzimmer herrschte bereits ein reges treiben und die Jungs hier sahen mich mal wieder so an, als währe ich ein Ausstellungs Stück. Wobei, bei Jungs... Vermutlich sahen sie mich so an, wie sie es auch bei einem neuen Video Game taten.
Der Gedanke an Kenma kam mir und ich konnte mir ein Grinsen nicht länger verkneifen. Die Jungs hier, nervten mich jedoch trotzdem.

"Ruhe jetzt. Ich würde gerne mit dem Unterricht beginnen!" Unser Lehrer erhob sofort seine Stimme, als er in unser Klassenzimmer kam. Alles verstummte, die gesamte Klasse war still. "Also eine kleine Inforunde zum Tages start." Meinte er plötzlich und schlug unser Klassenbuch auf. Nachdem er die Anwesenheit überprüft hatte, fing er dann endlich an auf unsere fragenden Gesichter einzugehen. Was meinte unserer Lehrer mit Inforunde?

Was das sein sollte wusste jeder von uns, nur das sie normalerweise immer montags stattfand und nicht am Dienstag. "Ihr bekommt morgen eine neue Mitschülerin. Es ist zwar selten das so etwas mitten im Jahr pasirt, aber ich erwarte das ihr euch benemt und sie nicht direkt in Beschlag nehmt, wenn das möglich ist." Eine neue Mitschülerin? Das die Klasse sie nicht sofort in Beschlag nehmen würde war eigentlich fast ausgeschlossen. Auch jetzt hatten sie sofort begonen zu tuscheln.

Man konnte unserem Lehrer ansehen, das die neue Schülerin ihm irgendwie leid tat, denn die Klasse würde sie nicht in Ruhe lassen. Dafür war eine neue Mitschülerin einfach viel zu interessant.

Sobald der eigentliche Unterricht begann, bemerkte ich sofort das ich viel zu lange gefehlt hatte. Ich hatte schwierigen der Lehrkraft zu folgen und dabei die Aufgaben zu verstehen. In der Zeit in der ich krank war, hatte meine Klasse ein neues Thema begonnen und ich habe den Einstieg natürlich verpasst.

Als die Schulglocke endlich zur Pause leutete, ließ ich meine Kopf seufzend auf den Tisch fallen.
"Hey Arisa. Unser nächster Lahrer kommt gleich." Versuchte man mich zu wecken. Die Person die das versucht hatte, knurrte ich verschlafen an.

Ein paar Minuten später, stand wieder jemand an meinem Tisch. "Oikawa, würden sie bitte wenigstens am Anfang meines Unterrichts noch nicht schlafen!" Erklang die fördernde stimme. Nicht gerade begeistert öffnete ich meine Augen. Vor meinem Tisch stand unsere Lehrerin. Gereizt sah sie mich an, während ich ihr einen genervten Blick zuwarf. Scheinbar hatten wir gerade beide nicht die beste Laune.

Während dem folgendem Unterricht schlief ich immer wieder für kurze Zeit ein. Bis ich wirklich wieder wach wahr bräuchte ich einige Zeit.
Nach dem Unterricht begab ich mich wieder zur Sporthalle. Hinata und Tobio kamen auch gleich mit. Dort angekommen, natürlich bereits umgezogen betraten wir die Halle. Alle waren über pünktlich und zum großen teil bereits in der Halle. "Ach da seid ihr ja endlich." Ukai war auch schon in der Sporthalle. Wir drei waren wohl die letzten die noch fehlten.

"Also... heute werden wir..." weiter kam unser Trainer nicht. Die Türe zur Sporthalle wurde aufgeschlagen. "Arisa!?" Ihre Stimme lies mich schaudern. Wie lang war unser letztes treffen jetzt her? Sie war also tatsächlich zurück. Sofort trat ich einen Schritt nach Hintern.
Doch nicht nur mir ging es so, auch Tobio verzog das Gesicht.

Da stand sie, meine Cousine. "H-hey Izumi." Gab ich stotternd und etwas verängstigt von mir. Ich war mir sicher das sie mir gleich die Leviten lesen würde. "Ich würde mal sagen ich habe dich gefunden, mein liebes Cousinchen." Sie lächelte erfreut, auf eine art und Weise die ich noch gut von ihr kannte.

___________________________
Hey Hey. Es tut mir wirklich unglaublich leid🙏 aber bis das nächste Kapitel erscheint wird es dieses mal tatsächlich etwas arg lang. Bei mir geht es was die Prüfungsvorbereitung angeht jetzt erst so richtig los.
Aus diesem Grund werde ich euch jetzt das Datum nennen an dem es weiter gehen wir. Ich habe vor das nächste Kapitel am 08.08.2022 zu veröffentlichen.
Falls sich etwas ändern sollte gebe ich wieder Bescheid, ansonsten liest man sich am 08.08 hoffentlich wieder. 👋😊
Also frohe Ostern und bis bald 🐇

Tooru Oikawas Schwester FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt