Am liebsten wäre ich auf Sugawara zugerannt und hätte ihn vor lauter Freude umarmt, davor holte uns unser Kapitän aber wieder zurück auf den Boden. "Das Tunir ist noch nicht vorbei. Als nächstes treten wir gegen die Aoba Yosai an, also werdet nicht übermütig." Streng masregelte er uns, doch auch er könnte sich ein freudiges lachen über unseren Sieg nicht verkneifen.
Sicht Arisa
In Einer separaten umkleide zog ich mich, wie früher auch schon alleine um. Ich war eben immernoch das einzige Mädchen in einem eigentlichen Jungs Team.
Vor der umkleide fing mich meine Cousine ab. Sie schmiss sich freudestrahlend auf mich und warf mich dadurch beinahe um. "Das ist meine Cousine!" Rief sie stolz aber auch schon leicht heißer.Durch ihre ununterbrochenen Anfeuerungs rufe,wärend des Spiels, war ihre Stimme nun etwas krazig. Das hinderte sie aber nicht daran mich beinahe zu erdrücken. "I-izumi, du zerquetscht mich noch." Keuchte ich auf. Sofort lokerte sich ihr griff, los ließ sie mich aber noch nicht. "Im nächsten spiel trittst du gegen ihn an..." Sie wirkte, wie soll ich das beschreiben, leicht betrübt. Nickend stimmte ich ihr zu und begann zu antworten. "Ja, und dann kann ich allen zeigen das ich mehr bin, als nur seine kleine Schwester." Das war mir wichtig, da ich früher immer nur 'seine Schwester' war. Mich sahen die Leute nie... und das nur weil er der ältere war. Die ganze Zeit stand ich in seinem Schatten, auch als man uns noch als Duo kannte war es nicht anders.
Die erste Zeit nachdem ich nicht mehr wusste ob ich noch spielen kann, wollte ich tatsächlich meinem großen Bruder die Schuld daran geben. Immerhin waren es ja seine Fan Girls. Das er für die Taten dieser Mädchen nichts wusste ich zwar aber wirklich bewusst wurde es mir erst als ich bei meinen Großeltern war und mir dort eine Familien Auszeit nahm.
Am Abend des Tages saß unsere Mannschaft zusammen in der Sporthalle unserer Schule, um über die heutigen Spiele zu sprechen und die, die uns noch bevor standen. Ganz oben stand natürlich das Spiel gegen die Aoba Yosai, immerhin waren sie unsere nächsten Gegner und sie waren keineswegs schwach.
Nach der Team Besprechung kam unser Trainer noch einmal auf mich zu. Die meisten Spieler waren schon gegangen und nur noch Daichi, Sugawara und Enoshita, sowie Kiyoko waren in der Halle. Ich war natürlich auch noch da und hatte mich ein wenig mit den anderen unterhalten. "Arisa, wie geht es deinem linken Arm?" Durchdringend sah mich unser Trainer an. Als wolle er bloß nichts übersehen. So als wäre es der Weltuntergang wenn ich mich noch einmal verletzten würde und er wäre schuld.
Ich verstand ja das er unser Trainer war und eine gewisse Verantwortung trug, doch ich wollte spielen. Es gab nur eines was ich noch mehr hasste als nicht spielen zu können. Genau jetzt wo ich wieder spielen kann und darf, wäre es die Hölle wenn man mich nicht lassen würde."So weit ganz gut. Ich hatte keine Probleme während des Spiels und auch jetzt spüre ich nichts ungewöhnliches... Daher lassen sie mich bitte auch nächstes Mal wieder mitspielen!..." Er zögerte, bei seiner Antwort. "... Nein ich bitte sie, nur in diesem Spiel..." Setzte ich erneute an, da ich meine vorherige Aussage korrigieren wollte. "... bitte lassen sie mich nur dieses Mal, von anfangen mitspielen." Nur dieses eine Mal wollte ich so egoistisch sein.
Die Aufstellung und Strategien für unser nächstes Spiel wollten wir Morgen früh, wieder hier in der Halle besprechen. Unser Spiel gegen meinen Bruder fand ja erst in zwei Tagen statt, somit hätten wir noch einen vollen Tag, um uns darauf vorzubereiten.
In diesem Spiel ging es um mehr als das weiter kommen. In diesem Spiel würden mein Bruder und ich gegeneinander antreten. Er seuftzte und auch die Aufmerksamkeit der Älteren hatte ich inzwischen ergattert. "Ich weiß nicht. Du solltest es doch langsam angehen. Wenn jetzt etwas passiert wissen wir nicht wie lange du ausfällst." Scheinbar hatte mein Trainer noch nicht verstanden wie wichtig mir dieses Spiel war, oder warum es das war. "Aber..." Doch noch bevor ich mich erklären konnte, Schnitt man mir das Wort ab. "Arisa, unser Trainer sagt das nicht ohne Grund. Du solltest an noch keinem ganzen..." Es war Daichi, welcher zwar immer noch ruhig und freundlich war, aber bereits etwas von seiner strenge durchblicken lies. Und auch Suga schloss sich ihm und dem Trainer an, als er bemerkte das ich immernoch unzufrieden war. Warum ausgerechnet er, ich hatte mir gewünscht das wenigstens Sugawara mich dabei unterstützen würde, oder es immerhin verstand.
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...