Kapitel 22 Kuroo

781 41 11
                                    

Sicht Arisa
Beim Laufen mit Suga, haben wir uns über das anstehende Spiel gegen die Nekoma unterhalten. Auch darüber wen wir vermuten, wer gegen die Nekoma antreten darf.
Nach dem Gespräch mit Trainer Ukai, war ich mir jedoch nicht ganz sicher, ob er mich spielen lassen würde. Sugawara der von diesem Gespräch nichts wusste, meinte, dass ich sicher dabei sein würde.

Wir wärmten uns auf und übten danach wieder die Annahme. Suga, Tobio und ich sollten auch das Zuspiel trainieren. Ansonsten stand noch der Angriff auf der Liste, wie auch das Blocken. Ja auch beim Blocken konnte man Fehler machen.
Unsere Mannschaft ist ziemlich schlecht in der Annahme, auch wenn wir ein paar haben die das eigentlich ganz gut beherrschen. Daher übten wir diese noch einmal, bevor wir als Mannschaft laufen gingen.
Hinata übertrieb es mal wieder und rannte an allem und jeden einfach so vorbei.
Am Ende verlief er sich und wir durften ihn suchen.

Zum Glück hatten Suga und ich uns hier in der Gegend heute morgen umgesehen. Kurz darauf fanden wir ihn auch schon. Er war wirklich weit gelaufen und das in der Zeit.
"Hey Hinata! Wir haben dich überall gesucht." Rief Suga ihm zu. Dieser blickte bis zu diesem Moment, gebannt in eine Richtung. Als wäre dort gerade noch jemand gewesen. Nach dem ihn Suga gerufen hatte, drehte er sich zu uns und entschuldigte sich. Dann liefen wir los. Suga sprach ihn darauf an, das Hinata immer sein Bestes gibt.
Hinata hingegen meinte, dass er noch viel besser werden müsse. "Na los, sonst verpassen wir das Mittagessen!" Rief ich ihm nun zu. "Waaaaa lecker!" Der Orangenhaarige kam nun auf uns zu.

Sicht Kuuro
Na endlich da ist er ja. "Kenma!" Rief ich meinem Freund laut zu. Sofort bekam ich seine Aufmerksamkeit und erst jetzt bemerkte ich den Orangen haarfabigen Jungen. "Was machst du denn? "Nichts besonderes." "Wir kennen uns doch hier nicht aus. Sei vorsichtig."
Kenma und ich gingen sofort und ließen den Jungen, dem ich eigentlich nicht wirklich Beachtung gezeigt hatte dort stehen. "Wer war das?" Wollte ich nun doch etwas neugierig wissen. "Habe ihn gerade erst kennen gelernt. Er hatte sich auch verlaufen." Kam es wie immer gelangweilt und desinteressiert von ihm. "Hey Arisa wohnt doch auch hier irgendwo, oder?" Wir hatten schon eine Weile nicht mehr geschrieben und uns noch länger nicht gesehen. "Schon möglich, aber ich denke es war ein Ort weiter."

Sicht Arisa
Das Mittagessen war köstlich, Kiyoko hatte es gemacht. Nach diesem hatten wir eine kleine Pause, danach trainierte ich noch mal ein wenig. Nach dem ich noch eine Abendrunde gelaufen bin, blieb ich stehen, um durch zu atmen. Ich zog geschwind mein Handy aus der Jogginghosentasche.

Sie haben eine neue Nachricht.
Chat

Guten Abend Knirps. Kenma und ich sind momentan, durch unsere Club Aktivität in deiner Gegend. Wir fahren aber in ein paar Tagen wieder zurück, nach Tokio.
Ich habe erfahren, dass du wieder spielen darfst.
17:43 Uhr

Hey, es ist gemein von dir mich immer Knirps zu nennen. So klein bin ich nämlich überhaupt nicht. *schmoll* Aber ich finde es sehr schön das ihr auch mal hier in der Gegend seid, auch wenn wir uns vermutlich nicht sehen werden. Dein Glück du Fiesling!
Ich habe mich in der Tat dem Volleyball Club meiner Schule angeschlossen.
Zum anderen Thema, mein Trainer weiß davon, das Team... noch nicht.
18:01 Uhr

Als ich wieder rein kam, begegnete ich Daichi und Asahi. "Hey ihr zwei. Was macht ihr da?" Diese deuteten mir an das ich leise sein solle, was meine Neugierde weckte. "Lauschen gehört sich aber nicht." Gab ich etwas überrascht von mir als ich Trainer Ukai und Suga entdeckte. Nun wollte ich aber auch mehr wissen.

"... Ich möchte für das Team ein Ticket in die nächsten Runde und wenn Kageyama sich eher dafür eignet, das für uns zu sichern als ich... dann sollten sie sich auch ganz klar für ihn entscheiden!" Kurze stille, Suga setzte jedoch gleich wieder an. "Daichi, Asahi und ich spielen schon seit dem ersten Jahr zusammen. Ich möchte auf dem selben Feld stehen wie sie, und das so oft wie nur möglich. Wenn Kageyama müde ist oder etwas anderes passieren sollte, ob nun als Lückenfüller oder als Ersatzspieler. Auch wenn man mich bemitleiden sollte, weil ich ein Drittklässler bin. Solange meine Chancen eingesetzt zu werden steigen, ist mir das alles egal! Auch wenn ich nicht mehr der reguläre Zuspieler bin, werde ich es nicht aufgeben aufs Feld zu kommen, und dafür will ich so viele Chancen, wie wir sie krigen können! ... Ah tut mir leid das ich so vorlaut bin." Beendete er seine Rede worauf hin Ukai startete.
"Sugawara anscheinend habe ich dich unterschätzen. Ehrlich gesagt, machst du mir gerade Angst. Als Trainer bin ich noch recht unerfahren, aber ich werde alles tun was ich kann, damit ihr gewinnt und vorwärts kommt."

Daichi, Asahi und ich standen an der Wand. "Hängen wir uns rein." War Daichis leise Stimme zu vernehmen. "Gewinnen wir so oft wie möglich." "Ja." Kam es genau so leise von Asahi. Ich stand immer noch nur da.
Kurz darauf entfernten wir uns und auch nicht lange danach gab es Abendessen. Beim Anrichten hatte ich heute geholfen, beim Kochen war ich allerdings nicht beteiligt.
Unsere Kombi Jungs schlangen mal wieder alles runter. Tsukishima starrte die zwei entgeistert an, während man bei Yamaguchi dachte, er kotzt gleich. Noya musste sie sofort wieder zurecht weisen und amüsiert verfolgte ich das Geschehen. Nach dem Essen ging ich mal wieder ins Bad. Danach ging ich in diesen riesigen Raum, den ich ganz für mich allein hatte. Kiyoko war schon wieder gegangen.
Dieses mal konnte ich allerdings nicht einschlafen. So lag ich dort dann eine ganze Weile, mich immer wieder im Bett wälzend. Ich probierte die seltsamsten Positionen, doch ich schlief einfach nicht ein.
Mal wieder seufzend richtete ich mich auf.
Langsam packte ich das Futon zusammen, nur um es dann hinter mir durch den Flur zu ziehen. Irgendwann stoppte ich dann vor einer Türe. Diese schob ich vorsichtig auf und wagte einen kurzen Blick. Dann öffnete ich sie noch ein Stückchen, zog mein Futon hinter mir in den Raum und legte mich wieder hin.
Alleine fühlt man sich eben einsam. Vor allem in so einem Raum.

Gerade als ich meine Augen schloss wurde ich angesprochen. "Arisa?" Ich zuckte kurz ehe ich aufblickte. "Suga! Du bist noch wach?" Fragte ich ihn als wäre es völlig normal, dass ich nun im Zimmer der Jungen lag.
"Ja, ich habe bis gerade eben noch etwas gemacht. Aber was machst du hier?" Wir flüsterten die gesamte Zeit um die anderen nicht zu wecken. "In diesem riesigen Raum konnte ich nicht schlafen, da bin ich hier her gekommen." Erklärte ich immer noch flüsternd. Nun war es Suga der seuftzte, danach aber lächelte. Er war sichtlich amüsiert darüber, dass ich auf solche Ideen kam. Eine kleine Weile unterhielten wir uns noch, ehe ich einschlief.
Da zwischen den Jungs kein Platz mehr war, hatte ich mein Futon an ihre Köpfe gelegt und dort schlief ich dann auch.

Sicht Unbekannt
Am nächsten Morgen wachte Noya als erstes auf. Sofort als er das Mädchen erblickte rüttelte er Tanaka wach. Dieser motzte seinen Freund kurz an, bis dieser ihm sagte das Arisa dort vorne lag. Nun wachten auch Enoshita und Hinata auf. Sie fingen an zu diskutieren was Daichi weckte. Nach und nach wachten alle auf und waren verwundert darüber das Arisa im Zimmer der Jungen lag.
Inzwischen waren alle wach, außer der beiden, die am Vorabend so lange aufgeblieben sind. Daichi weckte nun, den noch immer schlafenden Suga der neben ihm lag. "Hey Suga, weißt du was Arisa hier macht?" Müde rieb sich der Gefragte die Augen. "Ah ja, sie ist gestern Abend hier her gekommen. Ich war zufällig noch wach, sie meinte in dem anderen Raum hätte sie nicht schlafen können." Klärte dieser seine Kameraden auf.

Arisa schlief derweil einfach weiter. Vollkommen ungeahnt davon, was sich gerade um sie herum abspielte.

___________________________
Ich weiß gemeiner Cut. Aber ab dem nächsten Kapitel, kommen wir der Nekoma endlich näher.
Ich hoffe, ihr hattet Spaß am lesen und bald kommt auch 23. Ich freue mich schon auf das Zusammentreffen von Karasuno und Nekoma. Ich habe da nämlich schon so ein paar Ideen im Kopf schwirren.
Also dann bis zum nächsten Kapitel, oder in den Kommentaren. ♡

Tooru Oikawas Schwester FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt