-Sicht Arisa-
Es war zwar kalt, doch ich war auch müde. Dadurch konnte nicht ein mal der kalte Wind mich daran hindern, zu schlafen. Jedenfalls bis ich eine mir bekannte Stimme hörte. "Arisa, ist alles in Ordnung?" Es war Suga der sich zu mir hinunterbeugte, um mich zu betrachten. "Was? Äh, ja alles gut." Stotterte ich verschlafen vor mich hin. "Ich bin eigentlich eine Langschläferin, daher habe ich noch mal die Augen geschlossen, als ich bemerkte, dass ich zu früh war." Erklärte ich im hektisch, nachdem ich etwas zu mir gekommen und nicht mehr ganz so verträumt war. "Verstehe, dir blieb ja eigentlich auch nichts außer zu warten. Na dann las uns mal rein gehen. Und am besten auch gleich auf bauen." Ich stand schnell auf, nahm meine Tasche und nickte währdend Suga gerade die Türe aufschloss. Als die anderen dann kamen, hatten wir das Netz schon aufgebaut."Guten Morgen, ich dachte schon, ihr kommt nicht mehr!"
Sagte ich was natürlich scherzhaft gemeint war, um die morgendliche Müdichkeit die herrschte etwas zu vertreiben. Ganz so, wie ich es mir gedacht hatte, funktionierte es zwar nicht, doch eine gewisse Wirkung hatte es zum Glück trozdem. Die Zwei fingen gleich an, während Suga und ich ihnen zuschauten. Hinata hatte sich in nur kurzer Zeit wirklich weit verbessert, was die Annahme betraf. Zudem staunte ich immer wieder wie hoch er springen konnte. Tanaka war immer noch nicht da, aber Sugawara hatte mir ja erzählt, dass er auch kein Morgenmensch war. Also nahm ich an, dass er wohl verschlafen hatte, dies bestätigte sich dann, als er später dazu kam. "Wie lange machen die das denn jetzt schon?" Fragte er uns und sah zu Hinata und Kageyama. Die beiden übten gerade die Annahme und das schon eine ganze Weile. "Wir sehen denn beiden jetzt schon 15 Minuten dabei zu, oder?"
Sein Blick schweifte kurz zu mir und dann wieder zu den Jungs. Ich wusste, dass ich gemeint war, also nickte ich zustimmend. "Was, etwa ganz ohne Pause?!" Tanaka wirkte sehr überrascht und wir nickten wieder. Kageyama wollte langsam aufhören, aber ich denke das liegt daran, dass er Rücksicht auf Hinata nahm. Hinata hingegen wollte weiter machen, da der Ball noch nicht auf dem Boden aufgekommen ist, also schlug Kakeyame noch einen Ball, der allerdings ziemlich weit flog. Die anderen motzten ihn an, doch Hinata rannte gleich los.
Auf mich wirkte es so, als wollte Kageyama den Ball gar nicht so stark schlagen. Aber da bin ich mir natürlich nicht ganz sicher.
Hinata rannte immer noch und schaffte es tatsächlich den Ball zu bekommen. Seine Reflexe und Beweglichkeit sind wirklich erstaunlich. Aber, Nanu! Kageyama nimmt eine neue Position ein? Was, er spielt ihm ja endlich...! Ich schaffte es nicht mehr denn Satz in meinen Gedanken zu beenden, da ihn jemand anderes laut aussprach. "Er spielt im endlich zu!" "Aber Hinata hat doch gar keine Kraft mehr!" Es waren Suga und Tanaka. Sie holten mich aus meinen Gedanken und das Nächste was ich wahrnahm, war wie Hinata am Netz hoch Sprang und denn Ball schlug. "Super ihr zwei!" Rief ich aus Begeisterung. Verdammt, ich habe mich mitreißen lassen. Doch die Reaktionen der anderen ähnelten meinen. Kurz darauf wurde Hinata blöderweise schlecht und... und... eine riesige K-Kotzlache war am Boden zu sehen.
Alle fingen an rum zu brüllen, doch ich fing aus irgendeinem Grund an zu lachen und hatte das Gefühl nicht mehr aufhören zu können.
Ich beruhigte mich und entschuldigte mich dann kurz, da das gerade ziemlich unhöflich war. Wir machten schnell sauber, da wir nicht mehr viel Zeit hatten und die zwei Jungs gingen. Tanaka, Sugawara und ich taten dann, als die anderen kamen natürlich so als wären wir auch gerade erst gekommen.-Sicht Tooru Oikawa-
Arisa stand heute wieder sehr früh auf, wie die letzten Tage auch schon. Woher ich das wusste? Ich habe ihren Wecker gehört und bin auch davon wach geworden, als ich dann auf die Uhr schaute, war es aber erst 4 Uhr morgens. Daher hatte ich mich noch einmal hingelegt und weiter geschlafen. Mich würde wirklich interessieren, warum sie immer so früh aufstand und ging, denn selbst wenn sie Morgen Training hätte, dürfte sie frühestens um 6 Uhr wach sein. Ich konnte sie auch noch nicht fragen, da sie wenn sie heim kam nur kurz aß und dann ins Bett ging, oder zu mindestens in ihr Zimmer. Ob sie sich mit jemandem trifft? Nein, das passt nicht zu ihr. Das Einzige, was ich mir bei ihr vorstellen kann, ist das sie bei etwas oder jemandem hilft. Was aber auch möglich wäre, wäre irgend ein Sondertraining oder so. Ich dachte genauer darüber nach und irgendwie passte das einfach zu ihr. "Das ist so typisch." Sagte ich lachend zu mir selbst und stand dann auch langsam auf. Als ich runter ging, war sie allerdings schon wieder weg._______________________________
Hey, hey das nächste Kapitel ist da. Vielen Dank, für die netten Kommentare im letzten Kapitel. Das hat mich wirklich gefreut und auch motiviert. Daher habe ich schon das nächste Kapitel hier, ich hoffe das es euch wieder gefällt. Ich bin mal ganz ehrlich, ich bin mir irgendwie ständig und in fast allem unsicher, daher freue ich mich wirklich sehr wenn mir gesagt wird, das etwas gut ist. Ich hoffe ich werde euch nicht enttäuschen, habt vielen Dank noch mal -^^- Meine Freunde sagen immer zu mir, dass ich ziemlich naiv und offen bin, ich hoffe das stört euch nicht. :D Ach und falls ich irgendwo noch versehentlich den alten Namen verwende, weist mich bitte darauf hin.
⚪
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...