Sicht Arisa
Gerade als Herr Takeda gegangen ist um nach denn Jungs zu schauen und ich mich wieder an die Arbeit machte. "Du Arisa, magst du die Jungs?" Ihre Stimme war zurück haltend, doch auch so neugierig. "Ja! Ich habe sie echt lieb gewonnen, solche Freunde wie hier findet man nicht überall!" Antwortete ich ihr überzeugt von meiner Aussage.
Sie lächelte, als sie wieder ansetzte. "Und was ist mit dem Anderen mögen?" Die Frage kam für mich so Plötzlich das ich mir gleich wieder in denn Finger Schnitt. Zuerst bemerkte ich es überhaupt nicht, da ich mit Kiykos Frage beschäftigt war. Kiyoko hingegen, sah mich gleich wieder erschrocken an. "Arisa!" Rief sie und lief zu mir auf die Tisch Seite. Bis gerade eben standen wir noch gegenüber von einander.
Als meine Freundin bei mir auf der Tisch Seite ankam hielt sie schon wieder ein Desinfektios ped in der Hand, wie auch ein neues Pflaster.
Durch ihre Frage bin ich wohl Rot im Gesicht geworden, denn als sie mich an sah musste sie leicht auflachen.Schnell war das Thema mit meinem Finger wieder geklärt.
Was sollte ich ihr jetzt auf ihre Frage antworten? "Also.. ä ich.. also ich meine..." stotterte ich wild mit denn Armen fuchtelnd herum. Unwissend was ich sagen sollte und etwas über-fordert, arbeitete sich mein Gehirn zu Tode.
Als Kiyoko das sah fing sie an zu Grinsen und letztendlich amüsiert zu lachen.
In diesem Moment konnte nun auch ich wieder etwas runter kommen. Jeden falls bis wir uns gemeinsam schlapp lachten.Unser Gespräch mussten wir an dieser Stelle abrechen, da Herr Takeda wieder kam.
Kiyokos frage beschäftigt mich aber auch weiterhin. Gibt es einen der Jungs für denn ich mehr empfinde?Auch heute Nacht konnte ich wieder einmal nicht einschlafen. Mit weit offenen Augen, die sich an die Dunkelheit gewöhnt hatten, sah ich auf eine Uhr an der Wand. "Kurz nach Mitternacht." Nuschelte ich vor mich hin. Als Folge darauf stand ich auf. Leider wäre es unverantwortlich mitten in der nach raus zu gehen, doch irgendwie war mir einfach danach.
Wenn ich schon nicht raus, spatziren durfte dann wollte ich wenigstens im Haus rum Geistern. Ich konnte solch riesige Räume noch nie leiden.
Letztlich entschied ich mich wider dazu mich in den Raum der Jungen zu schleichen. Dieses mal schliefen tatsächlich schon alle. Also legte ich mich, nach dem ich mein Futon geholt hatte einfach wieder gemütlich an ihre Köpfe. So wie auch schon beim letzten mal. Nun woh ich endlich nicht mehr alleine in der großen Dunkelheit war, fühlte ich mich wohler und konnte letztlich auch schlafen.
Ja vielleicht habe ich ja etwas Angst in Dunklen großen Räumen, aber auch nur ein bisschen. Führte ich noch ein paar gedankliche selbstgespräche bevor ich tatsächlich schlief.Sicht Suga
Müde gähnend öffnete ich meine Augen. Auf meinem Kissen lag eine kleine Hand. Mit verschlafen Augen folgte ich der Hand zum Arm und zu der Person, der Diese Hand gehörte. An der Kopfseite von uns Jungs, lag eine im Schlaf sabbernde Arisa. Sie sah unglaublich süß gerade aus.
Arisa Oikawa, ein Mädchen das ein Talent fürs Volleyball hat, und jetzt auf die Karasuno Oberschule geht.
Sanft griff ich nach ihrer Schulter. "Arisa, es wäre Zeit auf zu stehen." Nicht ganz begeistert von dieser Aussage öffnete sie ihre Augen. "Hmmmm. Bis nachher." Murmelte sie als sie sich auf setzte. Ihr Futon ließ sie hir, in diesem Zimmer liegen.
Hat sie etwa vor heute auch noch einmal hier zu schlafen? Beim Gedanken an ihr verschlafenes Gesicht, stieg Freude und ein glücks gefühl ihn mir hoch. Wieso denn? Empfinde ich inzwischen etwar mehr wie nur freundschaft für sie? Ging es mir durch den Kopf, werend sich meine Wangen röteten.So langsam standen nun auch die anderen Jungs auf. Heute war der vorletzte Tag unseres Camps und der letzte vor dem Spiel gegen die Nekoma.
Sicht Arisa
Das gemeinsame Training hatte begonnen und ich ließ mich nicht ablenken. Eine Übung nach der anderen, als Kiyoko die Halle mit einem Karton betrat. Neugierig drehte ich mich zu ihr. Was sich darin wohl befindet? Ich bin recht neugierig und dieser Karton hatte meine Neugierde auf jeden Fall geweckt.
Kurz darauf wurden wir auch schon zusammen gerufen und ich erfuhr was sich in dem Karton befand. Es waren unsere trikos. Hinata hielt seins begeistert in die Höhe, während ich meines glücklich an mich drückte. Wie so oft in diesem Club sollte das lustige aber gerade erst beginnen. Die Jungs fingen mall wieder an zu quasseln und amüsant zu beobachtende Gespräche entwickelten sich. Ich wartete auf eine gewisse Reaktion von Hinata die nicht lange auf sich warten ließ. "Kageyama hat eine einstelligen Zahl!" Wehrend Tanaka mit Tzukishima meinte das sie wussten das er das sagen würde, fing ich an mich schlapp zu lachen. Hinata war so einfach zu durch schauen. Wie auch immer, klären wir lieber ein mall wehr welche Nummer trägt.Wir fangen nur logisch mit unserer 1 und damit unserem Captain Daichi an.
Darauf folgt mit der 2 unser zum lieb habender Suga.
Das Ass mit der 3 Asahi.
Unser abwehrgott Noya ist die 4.
Dann folgt auf der 5 der Energie geladene Tanaka.
Der Ruhige Enoshita, der im übrigen mit Daichi so ziemlich der einzige ist, der die Jungs unter Kontrolle bekommt auf der 6.
Kinoshita ist unsere 7 und Narita die 8.
Darauf folgt unser junger aber talentierter zuspieler Tobio mit der 9.
Wie man sich denken kann trägt hitzkopf Hinata die 10, so wie sein Vorbild.
Nun unser schlaksiger Tzukishima ist auf der 11.
Dann noch der zurück haltende Yamaguchi der die 12 trägt. Und schon sind wir alle durch. Ach ja ich habe die 13.Sicht unbekannt:
Die Jungs und auch Arisa setzten ihr Training konzentriert fort. Werdend Herr Takeda und Trainer Ukai ein Gespräch starteten. "Müssen wir Nekoma als Gegner wirklich fürchten? Sag mal was weißt du über diese Manschaft?" Herr Takeda wollte sich wohl schon im voraus etwas auf die Nekoma einstellen. Ukai hatte jedoch auch schon ewig kein Kontakt mehr zu ihnen. "Wie es Aktuell aus siet kann ich leider nicht sagen. Aber früher waren ihre Annahmen immer besonders gut. Sie hatten zwar keine herausragenden Spieler, dafür aber auch keine Lücken. Ganz anders als wir. Der Spiznamen Katze Passte, denn sie waren unglaublich geschmeidig." Was Ukai nicht wissen konnte war das dieser Spiznamen immer noch genau so gut passte und von der Bekanntschaft einiger Schüler.
Genau in diesem Augenblick nahm Arisa einen Ball an. Ukai starrte weiterhin auf das Feld, als er diese Annahme sah. " Haben sie Arisas Annahme gesehen?" Herr Takeda nickte. "In der Tat, ihre Bewerbungen waren unglaublich!" Unglaublich präzise und geschmeidig.
Ja, sie hatte Kuroo und Kenma immer wieder beobachtet wenn sie sich trafen. So oft schon hatte Arisa denn beiden zugesehen, das sie einige der Bewegungen auch schon fast genau so hinbekam. Dabei hatten sie sich nun schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen.
"Ganz genau. Man könnte meinen sie würde zu denn katzen gehören." War Ukais durchdringende Stimme zu vernehmen.Am Abend bei der Nekoma
Auch heute hatten sie schon ein Trainings Spiel hinter sich, das sie natürlich gewonnen hatten. Inzwischen waren sie wieder in ihrer Unterkunft und draußen war es bereits dunkel.
Als ein Junge mit gefärbtem iro, der auf denn namen Taketora Yamamoto hörte das Wort ergriff. "Ich stelle euch die Frage aller Fragen. Haben unsere erzfeinde Karasuno eine Managerin oder nicht? Mein einsatz ist ein Schokoriegel und ich sage Nein!"___________________________
Hihihi 😜 Hey Leute. Hier ist 24 mit einem vermutlich etwas gemeinen cut. Aber keine Sorge, für alle die weiter lesen wollen, nächste Woche kommt wahrscheinlich schon das nächste Kapitel. Ich hatte nicht erwartet das sich das Trainings Camp so lange hin zieht, ich hoffe dass das niemanden stört. Ich möchte das Trainings Camp bald beenden, denn für die Zeit danach habe ich mir wieder schon so einige Kleinigkeiten überlegt. 😁😊
Wie man vermutlich schon bemerkte hat, veröffentliche ich seid gewisser zeit immer am Wochenende ein Kapitel. Das werde ich auch in Zukunft versuchen bei zu behalten. 😄Ich möchte bald noch jemanden mit einbringen, da habe ich vor einigen Kapiteln auch schon mal eine Anspielung gemacht. Nun ja das ist nur leider schon eine Weile her und deshalb soll diese Person bla kommen. Vermutlich wird es nach dem Trainings Camp sein. Was denk ihr so darüber? 😄 traut euch und schreibt mir eure Meinung in die Kommentare! 😅 Ich beisse schließlich nicht.😂😋 ♡
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...