Sicht Arisa
Als ich in meinem Zimmer war und weiterhin dem Gerschrei meiner Eltern lauschen musste, hielt ich es wie so oft nicht mehr aus. Ich nahm mir einen großen Rucksack aus meinem Schrank und fing an zu packen. Eine kleine Decke, mein Kissen, sowie etwas kleines zum naschen und Trinken das ich oben in meinem Zimmer gebunkert hatte. Mein Zimmer war zwar im ersten Stock, allerdings hatte ich ein Dachfenster von welchem aus man auf einen Baum klettern konnte. Also tat ich dies auch und ging durchs Fenster in eine scheinbare Freiheit. Das tat ich seid ca.3 Monaten, seid ich entdeckt hatte das ich so ganz einfach aus dem Haus kam.Es war schon ziemlich spät und obwohl wir Sommer hatten schon dunkel. Daher suchte ich mir ein Platz in der Nähe an dem ich sicher und sorgenfrei schlafen konnte. Im Haus hätte ich diese nacht sonnst kein Augen zubekommen.
Ja ist gut, ich gebe zu, dass ich mich einfach nur in unserem Garten auf einem großen altem Baum niedergelassen hatte. Aber hier fühlte ich mich wenigstens einmal etwas wohler. Es war eben nicht so beengt, und die lauten stimmen waren auch gedämpfter.Heute waren ausnahmsweise mal keine Wolken am Himmel, wodurch die Sterne so wunderschön erstrahlten, dass ich glatt hätte denken können, ich träume schon.
Am nächsten Morgen frühstückte ich das was ich mir gestern Abend eingepackt hatte und schloss danach noch einmal die Augen. Gewisse Zeit später, weckte mich dann eine bekannte Stimme. "Hey Arisa! Aufwachen hier draußen erkältest du dich nocht." Es war Tooru der mich weckte. Vor Schreck fiel ich fast vom Baum. Gerade so könnte ich mich noch festhalten und vor dem Sturz retten.
"Waahaa!" Dafür hing ich kopfüber, mich nur noch mit den Beinen an einem Ast fest hebend und bemerkte das mein Bruder vor dem Baum im Garten stand. "Guten Morgen." Begrüßte ich ihn mürrisch und kletterte kurz darauf runter. Bessergesagt, löste ich meine Beine die mich noch hoben, dabei musste man nur aufpassen nicht auf dem Kopf zu landen."Warum schläfst du ständig auf dem Baum? Jedes mal wenn ich dich wecken will bist du nicht in deinem Bett sondern schläfst hier draußen." Langsam trotete ich Tooru hinterher. Mit ihm war ein normales Gespräch wenigstens möglich. "Ich mag es im Haus nun einmal nicht, da kann ich nicht atmen." Vertraute ich mich ihm ungewollt, durch eine alte Gewohnheit doch wieder an.
"Dachte ich mir." Kamm es leise von im, wodurch er meine Aufmerksamkeit zurück bekam. "Ich habe mit Mama und Papa geredet. Sie werden dich auf die Schule gehen lassen die du dir wünschst. Du hast also freie Auswahl." Völlig überrascht darüber, was er geschafte hatte blieb ich kurz stehen. Ein leises "Danke, Bruderherz" kam mir tatsächlich über die Lippen. Danach setzte ich mich wieder in Bewegung und ging zügig zurück in mein Zimmer.Sicht Tooru
Nach dem ich ihr erzählt hatte das ich mit unseren Eltern gesprochen hatte und dann auch noch erfolgreich, erreichte mich ein leises Danke von ihr. Sie hatte noch etwas gesagt, das zweite Wort verstand ich aber nicht mehr da sie nuschelte.______________________
Hallo das neue Kapitel ist leider nicht ganz so lang geworden, dafür werde ich versuchen beim nächsten wieder etwas mehr rein zu packen.
Ich hoffe das meine FF bis jetzt ganz in Ordnung war und im nächsten Kapitel machen wir ein kleinen Zeitsprung und überspringen die Sommerferien.
Das bedeutet- na wisst ihr noch auf welche Schule sie wollte? -genau ich habe vor im nächsten Kapitel die Schule starten zu lassen. Ich hoffe ich bekomme das auf die Reihe ^^
Ich wünsche euch Fröliche Weinachten. Ich weiß dieses Jahr ist alles etwas anders und kompliziert, dennoch denke ich, dass es trotzdem schöne Feiertage werden können und hoffe das jeder Spaß hat.
⚪
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanficAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...