"Ich würde mal sagen ich habe dich gefunden, mein liebes Cousinchen." Sie lächelte erfreut, auf eine art und Weise die ich noch gut von ihr kannte.
Sicht Arisa
Sie rannte auf mich zu und riss mich brutal von denn Beinen. Ich landete mit meinem Rücken auf dem harten Hallen Boden und keuchte auf. Mir war klar was als nächstes folgen würde. Meine Cousine hilt es für eine gute Idee sich jetzt auch noch auf mich zu schmeißen und drückte mir liebevoll die Luft ab. "Man habe ich dich vermisst!" Sie löste die Umarmung, so das ich nach Luft schnappen könnte und lächelte mich breit an.
Ich dachte schon das war's mit meinem wundervollen und jungem Leben."Arisa wer ist das? Wie sie dich umgenietet hat war ja mal der Hammer!" Offen und direkt wie er eben immer war, sprach Hinata das aus, was ihm durch den Kopf ging. Natürlich richtete sich auch Izumis blick auf Hinata, der eine Frage gestellt hatte. Genau zu dem Ort wo auch er stand... und versuchte nicht aufzufallen.
Das half ihm allerdings nicht viel, da sie ihn jetzt ja doch bemerkt hatte. Izumi ließ von mir ab, um auf ihn los zu Stürme. "Kagy-lein!" Rief sie aus und schon war ich sie wieder los. "Verstecken hielft dir nichts, ich habe dich entdeckt!" Mit diesen Worten schmiss sie sich auf ihn.Izumi kannte ihn etwas ein Jahr vor meinem Bruder und mir. Also in der letzten Grundschul Klasse. "Das ist meine Cousine. Izumi Minase. Bis vor kurzem war sie für ein Jahr im Ausland. Dieses Jahr scheint nun vorbei zu sein." Erklärte ich Hinata, der gefragt hatte. Aber auch den anderen die sich vermutlich das selbe fragten, wie auch irgendwie mir selbst. Langsam richtete ich mich wieder auf, um zu beobachten wie sie Tobio statt mir erdrückt.
Izumi war schon immer eine sehr aufgedrehte Person. Es war ungewöhnlich wenn sie mal nicht vor Lebens Kraft und Energie strotzte. "Hat sie Kageyama gerade Kagy genannt?" Suga hatte sich neben mich gestellt, so das er das geschehen aus dem selben Blickwinkel wie ich verfolgen konnte. "Ja. Sie ist aber die einzigste der er das durchgehen lässt..." beanntwortete ich Sugas Frage und stellte mich wieder auf meine zwei Beine. "... kommt also bloß nicht auf dumme Gedanken, Hinata und du genau so Tsukishima!" Verwarnte ich die beiden bereits im voraus. Sicher war sicher.
"Das nur sie das darf ist aber gemein." Murmelte die Orange, wohl eher etwas schmollend. "Wieso weißt du mich auch darauf hin? Ich bin nicht so eine holbirnen wie der da." Tsuki musste natürlich direkt wieder beleidigend werden. "Weil du ein Idiot bist, der es mag andere zu ärgern." Izumi hatte sich nach langem überlegen damals für den Spitznamen entschieden. Sie knobelte eine halbe Ewigkeit und kam auf die seltsamsten namens vorschläge. Der Spitzname war für sie wohl so etwas wie ihr Eigentum, und das nahm man meiner Cousine besser nicht weg.
Ihr Blick wante sich wieder mir zu. "Ari-lein du trägst ja deine Brille! Sag bloß du hast keine Kontaktlinsen mehr?!" Ungläubig starrte sie mich an. Und da war er auch schon gefallen, mein Spiznamen. "Man sieht dich so unglaublich selten mit deiner Brille, dabei steht sie dir doch so gut... Sag bloß du hast deine Meinung geändert?!" Aufgebracht grübelte sie über die Sehhilfe in meinem Gesicht. "Nein habe ich nicht. Ich empfinde sie immernoch als störend und unpraktisch." Entgegnete ich meiner Cousine daher zügig, bevor sie sich wer weiß was ausmalte. Izumi hatte eine lebhafte Fantasie."Arisa..." Sie trat einen Schritt auf mich zu. Todesernst sah sie mir ins Gesicht und ich wusste das sie wütend auf mich war. Doch als ihr Blick meine linke Schulter traf und dort verharrte, verwirrte es mich.
Sie konnte es überhaupt nicht wissen. Wieso sah sie mich dann so an als wüsste sie es doch. "Tut mir leid Jungs aber ich müsste mir meine Cousine kurz ausleihen. Dannach bringe ich sie sofort zurück." Ohne die Jungs anzusehen packte sie mich an den Schultern, trat hinter mich und schob mich kurzerhand aus der Halle. Dabei spürte ich ihren mich an der Schulter Abtastenden griff. Sie wusste es nicht, das war mir jetzt klar, doch sie ahnte etwas.Hinter der Halle hilt sie an. "Du spielst also wieder?" "Woher..." völlig perplex starrte ich sie an. Was wusste sie noch, und... woher? "Ich habe einen Cousin eine Tante und einen Onkel, welche ich fragen konnte. Und stell dir vor, sie haben sogar auf meine Nachrichten geantwortet!" Bei ihrer mir schuld zusprechen den aussage, meldete sich mein schlechtes Gewissen. Es war genau dass was sie wollte und ich wusste es. Trotzdem ließ mich mein Gewissen nicht in Ruhe.
Vermutlich war es Tooru der ihr erzählt hatte das ich aufgehört habe zu spielen. "Ja, aber ich spiele erst seit kurzem wieder."
Izumi betrachtete mich von oben bis unten, skennte mich mit ihrem Blick. "Steht es mit diesem Ding an deiner Schulter im Zusammenhang?" Sie legte ihren Kopf überlegend in ihren Nacken. "Hast du es bemerkt als du mir die Luft abgedreht hasst? Oder doch erst gerade eben, als du mich hinter die Halle drängen musstest?" Wollte ich schmunzelnd in Erfahrung bringen.
Izumi sah mich lächelnd an. "Ersteres, deiner Cousine entgeht eben nichts! Also Ari-lein was ist passiert?" Meinen Kopf zur Seite drehend, richtete ich meinen Blick auf den Boden. Ob sie es verstehen wird?
"Kurz nach dem dein Auslands Jahr begonnen hatte, fand bei uns wieder das Nachberschafts Tunir statt..." begann ich langsam zu erzählen. Meiner Cousine erzählte ich die gesamte Warheit. Dabei sah ich entweder auf den Boden hinab oder zum Himmel hinauf. Ihr konnte ich es erzählen. Alles was ich meinem Bruder nicht sagen konnte, konnte ich meiner Cousine beichten. Das war schon immer so. Seit unserer Kindheit."Ach so, dann verstehe ich warum du nicht wolltest das To-chen (Tooru) nichts mitbekommt sollte. Er währe auf jedenfall stink sauer gewesen. Wer weiß was er angestellt hätte. Aber das ist doch jetzt auch schon fast ein Jahr her. Denkst du nicht das du es ihm langsam sagen könntest. Er hat sich damals wirklich große Sorge gemacht und mich ständig kontaktiert."
Andersrum war es natürlich genau so. Er konnte ihr ebenfalls alles mögliche anvertrauen. Wenn es wichtig für einen war, war sie ein Buch mit sieben Siegeln. Sonst war sie eines mir sechs.Izumi wusste also von Anfang an das ich aufgehört hatte zu spielen, dass erfuhr ich, erst jetzt.
"Nein ich glaube nicht dass das noch nötig ist, immerhin ist sie doch verheilt. Solange ich deswegen keine Probleme bekomme, ist es nichts wichtiges was ich ihm erklären müsste." Ich wollte es ihm einfach nicht sagen. "Naja immerhin spielst du wieder..." kam es fröhlich klingend aus meiner Cousine. "...Außerdem, hasst du dein Handy bei dir?" Was wollte sie denn jetzt mit meinem Handy? Denn Kopf schüttelnt erklärte ich ihr das es noch in der Halle lag. An dem Ort von dem sie mich weggeschliffen hatte.
Zurück in der Halle drückte sie mir mein Handy, welches davor auf der Bank lag eilig in die Hand. "Gut und jetzt schreib mir!" Verlangte sie. Ich wusste noch nicht einmal was ich ihr schreiben sollte. Izumi sah mich weiterhin erwartend an. "Ein 'Hallo' reicht mir schon. Ich möchte nur das du mir mal wieder schreibst." Murmelte sie dann, den Kopf zur Seite gedreht in ihre Schulter. "Sonnst kommst du nie wieder dazu." Lächelnd entsperrte ich mein Handy und ging zu meinen Kontakten. Ich sollte ihr einfach mal wieder schreiben, nachdem ich sie ein ganzes Jahr ignoriert hatte. Einfach irgendetwas meinte sie.
Du
Entschuldige bitte das ich dir so lange nicht geschrieben habe Izumi.😁
In Zukunft werde ich dir wieder schreiben, versprochen.😊
🙏😜
16:43 UhrAuch für sie muss es schwer gewesen sein. Ich hatte sie an einem Ort, an dem sie niemanden kannte ganz allein gelassen. Als mir das klar wurde fühlte ich mich irgendwie doch wieder schuldig.
"Und, habt ihr beiden euch aussprechen können?" Suga war neben mich getreten und sah mich fröhlich fragend an.
___________________________
Das ende von Kapitel 42 und ein neuer Anfang für die Story, nach der langen Pause. Wie versprochen kommt hier am 8.8. Also heute das nächste Kapitel. Danke für die Geduld und das Verständnis, es war mir eine große Hilfe.
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...