Sicht Unbekannt
Yamamoto redete mit zwei seiner Team Kameraden. Die ihm auch eine Antwort auf seine Frage gaben. "Was!? Da es mich freuen würde wenn sie eine hätten setze ich auf ja." "Ich setze auch auf ja." Schnell waren die verschiedenen Meinungen ausgetausch. Yamamoto schien mit Inuoka's und Shibayama's antwort nicht wirklich einverstanden. "Ihr Trotel, das wäre doch total ätzend wenn die eine hätten, wir aber nicht! Voll ungerecht!" Motzte dieser, worauf die Antwort seiner zwei Freunde nur aus fragenden und nicht verstehenden blicken bestand. Das machte dem aufgedrehten iro jungen aber nichts, er redete gleich weiter. "Und wenn es richtig beschiessen leuft, ist sie sogar noch eine Schönheit. Das würde ich dennen nie verzeihen könn." Fing der Junge an zu flennen. Yamamoto rannte zum Fenster und öffnete dies schnell. Um sich aus diesem raus lehnen zu können werend er herum brüllte. Ihr Kapitän wirkte nicht besonderst erfreut darüber. Das hatte zur Folge das er Yamamoto genervt anfuhr.Dieser ignorierte das Gemecker seines Kapitäns und sprach lieber Kenma an. "Hey Kenma was sagst du dazu?" So wie immer antwortete er recht gleichgültig und meinte das es ihm egal sei. Iro Kopf zischte kurz. Da setzte Kenma wieder an. "Aber... Ich freue mich tatsächlich ein bisschen auf das Spiel gegen die Karasuno." Alle waren einfach nur etwas erstaunt, nur Yamamoto musste wieder ein Bär daraus machen. "Unser stets gleichgültiger Kenma freut sich auf ein Spiel!? Da fällt mir auf das du schon seit ein paar tage etwas anderst drauf bist! Wirst du etwar krank?!" Jetzt hatte Kuroo die Schnauze voll und drohte Yamamoto mit einer Erweiterung seines Trainings Plans. Nun war auch dieser endlich ein mall still.
Kenma zockte einfach weiter. Er und Kuroo würden Arisa gerne wieder sehen. Doch sie waren nicht dort in der Gegend um Freunde zu besuchen, sondern um zu trainieren.Sicht Arisa
Ich kam gerade aus dem Bad und hatte meinen Pyjama an. Heute war ich nicht so lang im Bade Raum der Mädchen wie sonnst. Ich hatte mir vorgenommen gleich bei denn Jungs zu schlafen. Ukai war zwar etwas skeptisch, doch dann meinte er wenn es für die Jungs und mich in Ordnung wäre, hätte er nichts dagegen. Nun ja und das ich in denn letzten Tagen ja sowieso schon im Raum der Jungen geschlafen hätte.
So in Gedanken versunken lief ich um eine Ecke und bemerkte das gebrüll von zwei Personen doverweise etwas zu spät.
Es waren wer denn auch sonnst Hinata und Tobio, die sich ein wettrennen ins Bad boten. Einer der beiden knallte gegen mich und seine erschrocken Stimme erklang. "Ooh Arisa!"
Erschrocken bemerkte ich daraufhin das ich keinen festen stand mehr hatte. Bevor ich jedoch noch irgendwo dagegen knallen, oder auf denn Boden fallen konnten stützten mich zwei starke Arme.
Aus Schreck hatte ich meine Augen zusammen gekniffen, die ich nun öffnete um nach schauen zu können, wer mir geholfen hatte. "S-suga." Drang meine leise Stimme stotternd aus mir. "Alles in Ordnung?" Fragte er mich, mit einem besorgtem Blick. Erst jetzt realisierte ich alles und begann Rot an zu laufen. "Ja!" Schnell stellte ich mich wieder richtig hin, so das Suga mich nicht mehr zu heben brauchte. Hinata entschuldigte sich sofort gewissen Haft. Immer und immer wieder. Wehrend Tobio sich einmal aber dafür vollkomen erns und aufrichtig bei mir entschuldigte. Ich beruhigte den aufgebrachten Hinata und ging, letztlich neben Sugawara in Richtung dess jungen Zimmer. Ich war vermutlich noch immer leicht Rot, aber wie so denn? Es war doch bloß Suga."Bei dir ist wirklich alles in Ordnung?" Wollte er erneut wissen, nachdem die beiden Jungs schon weiter gerannt waren. Ich sah ihn nicht an sondern nickte nur.
Was war nur mit mir los? Bevor ich wieder richtig mit Suga redenkonnte brauchte ich ein paar Minuten.
Nun viel mir auf das ich etwas Ausschlag gebendes vergessen hatte.
Vorhin als mich Suga... auf... aufgefangen hatte, hatte ich mich überhaupt nicht bedankt, oder? Schnell wollte ich es nachholen und blieb stehen. Suga ging noch zwei Schritte bis er es mir gleich tat, also stehen blieb. Fragend drehte er sich zu mir um. "Also, wegen deiner hielfe, ich meine vorhin. Vielen Dank!" Ich verbeugte mich wehrend ich mich bedankte.Sugawara lächelte mich an. "Ist, schon gut." Langsam erhob ich mich wieder. "Sag mall Arisa," setzte Suga an. "Das du beim Spiel nicht von Anfang bis Ende auf dem Feld sein wirst, hat das... einen bestimmten Grund?" Ich zuckte zusammen als er mich dies fragte. Er ist immer um die anderen besorgt und kümmert sich Liebe voll um jeden. Er wie auch Daichi waren damals auch die ersten die das mit Tooru heraus fanden.
"Du bemerkst wirklich alles." Zu mindestens früher oder später. Ein aufgesetztes Lächeln zierte mein Gesicht. "Das bedeutet...?" Ich nickte und unterbrach ihn, oder beendete seine Frage. "Es gibt einen Grund, ja." Vorher hatte ich noch mall, wenn auch nur kurz mit Trainer Ukai und Herr Takeda über das Thema der Team Aufstellung gesprochen. "Suga wenn ich es dir sage sollte ich es allen erklären." Sugawara nickte. Scheinbar hatte er bemerkt das er das vielleicht doch nicht hätte ansprächen sollen. Ich hatte tatsächlich auf einen passenden Zeitpunkt gewartet, doch warum denn eigentlich nicht auch jetzt? Wer weiß schon wann es passt und wann nicht?
ehe ich mich versah umarmte mich mein Kumpel kurz etwas ermutigend. "Wenn du das so willst." Wieder einmal nickte ich. Suga hatte mich immer noch im Arm und ein leichter Rot Schimmer war auf meinen Wangen zu entdecken. Trotzdem fühlte ich mich bei ihm einfach wohl, geborgen und sicher. Was war das bloß? Es fühlt sich seltsam an, aber am liebsten wäre ich für immer so mit ihm hier verhart.Zurück im Zimmer der Jungs wartete ich bis alle wieder aus dem Bad da waren, da ich es keine 5 mal erklären wollte.
Ich war zwar nicht ganz aufrichtig, Log aber auch nicht. Ich erzähle eben einfach nur einen kleinen Teil, der eigentlichen ganzen Geschichte. Bloß die wichtigsten Dinge wenn man es so sagen will.Die Jungs wussten nun das ich mich vor einem Jahr verletzt hatte und eigentlich dabei war das Volleyball auf zu geben. Das ich sie traf und wieder Freude an dieser Sport Art fand und das ich die Erlaubnis eines Arztes habe wieder zu spielen.
Sie wussten nicht wie ich micht tatsächlich verletzt hatte, das hatte ich einfach mall beim Training und dem Spiel belassen. Auch was danach geschah, denn ganze Familien Kram wussten sie nicht, genau so wie vom Sohn des Artztes mit dem ich mich nach meinen Terminen ab und zu getroffen hatte. Seinen Freund nicht zu vergessen.
Meinem Team hatte ich die Geschichte meiner Verletzung nun auch endlich erzählt. Bedeutet nun waren auch sie eingeweiht.
Das würde es mir bestimmt um einiges leichter machen.Ich entschuldige mich bei ihnen, dafür ihnen nichts gesagt zu haben und dafür nicht mit vollem Einsatz gespielt zu haben. Kiyoko die extra noch etwas geblieben war, als ich ihr sagte ich wolle dem Team etwas beichten, sahs auch in der Runde.
Alle waren still, so still das wir uns gegenseitig atmen hören konnten.
Es war eine bedrückende stille. "Ich verstehe, Trainer Ukai weiß auch schon davon nehme ich an?" Die Stimme klang so ruhig und ich konnte weder Wut noch etwas vorwurfsvolles in ihr finden. Meine Antwort kam mit einem nicken meinerseits. "Ja. Er wollte euch aber sicher nichts vorenthalten!" Ich war mir unsicher was nun kommen mag, doch kein einziger warf mir irgendwelche Vorwürfe an denn Kopf oder so. Obwohl ich nun schon eine Weile im Team bin und es bis jetzt keinem gesagt hatte, waren sie mir keineswegs böse. Sie wirkten eher irgendwie... Froh vielleicht.
"Wir haben dir doch gesagt, wenn noch etwas sein sollte sag es uns ruhig. So ferhn du bereit dazu bisst" Grinste der Captain mir zu. Hatten sie die gesamte Zeit eine Vorahnung? "Das erklärt wieso du denn Club damals so plötzlich verlassen hast." Es war Tobio, stimmt wir haben oft gemeinsam Trainirt. "Wwaaasss! Du hast dich noch zurück gehalten. Ist ja der Hammer!" Brüllte Hinata mal wieder voller Begeisterung, werend Tanaka und Noya sich seltsame Blicke zuwarfen. Darauf sahen mich beide siegessicher an. "Wir werden gut auf dich und unsere Kiyoko aufpassen!" Neherte Tanaka sich mir mal wieder an. "Ja auf jeden Fall. Auf solche Schönheiten muss man einfach acht geben." Schwärmte Noya. Beide wurden kurz darauf von Kiyoko gestoppt.
Bin ich froh mein Team zu haben. Auch auf mein Gesicht schlich sich wieder ein leichtes Lächeln.Wieder einmal schlief ich am Kopf Ende der Jungs Und wieder bei Suga. So wie die letzten malle eben auch schon. Bevor wir uns tatsächlich schlafen gelegt hatten, hatten wir noch etwas rum gelabert.
Letztlich war ich eine der ersten die einschlief._____________________________
Juhuuu. Bitte schön. Wie ausgemacht, ich habe es geschafft. Das nächste Kapitel.
Dieses Rechtschreib program macht mich wahnsinnig! Also hoffentlich bis nächste Woche. ♡
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...