Sicht Arisa
Wie vermutet sah ich meine Eltern an diesem Morgen nicht mehr. Meine Mutter war auf der Arbeit und mein Vater schlief noch tief und fest. Meinen Bruder Tooru sah ich aber noch mall. "Also ich bin dann führ die nächsten paar Tage weg!" Rief ich in das Haus hinein. Darauf hin erklang noch ein letztes mall, die Stimme meines Bruders. "In Ordnung. Pas auf dich auf und benim dich!" Rief er mir zu. Ich solle mich Benehmen. Ein Lächeln schlich sich auf mein Gesicht. "Klar doch, ich heiß ja nicht Tooru!" Danach ließ ich schnell die Türe, hinter mir zu fallen und lief so schnell ich konnte los. Wie jeden Morgen 'jogge' ich zur Schule.
An diesem Morgen fand kein Training statt, also hatte ich meinen eigenen Ball dabei. Wie erwartet kam ich zu früh an, diese Zeit nutzte ich dann noch, hinten auf dem Schulhof zu Trainiren.
Doch eh ich mich versah war die Zeit schon wieder vorbei und das Leuten der Schulklingel zu hören.
Seufzend packe ich denn Ball weg, da ich gern noch etwas mehr geübt hätte.Im Unterricht war ich recht unruhig, Hinata ging es scheinbar ähnlich wie mir. Tobio dazu wirkte recht ruhig. Das bemerkte ich als wir 'beide' von unserer Lehrerin angesprochen wurden. "Hinata, Oikawa bitte hört auf zu zappeln. Müsst ihr aufs Klo?"
Bei dieser Frage Schrack ich geschwind, für einen kurzen Augenblick auf. "Nein! Bitte entschuldigen sie!" Meinte ich, denn Kopf auf meinen Tisch schlagend, werend Hinata schwieg und die Klasse lachte. Dannach ging der Unterricht wie gewohnt weiter.Als er dann endlich zu Ende war, sprangen sowohl ich als auch Hinata auf. "Hey Arisa!" War eine ernste Stimme hinter mir zu hören. Tobio. "Was gibt's?" Fragte er mich vollkommen normal, aber auch interessiert. Ich spürte sofort wieder die Blicke unserer Klassen Kameraden auf uns, was mich wieder ein mall zum Seufzen brachte.
"Bist du jetzt zu einem Hinata mutiert?" Wollte er dann gerade heraus von mir wissen. Ich sah ihn entgeistert an. Ja gut ich verstand warum er mich das gefragt hatte, aber er meinte es tatsächlich, vollkommen ernst. "Darf man sich etwa nicht mall mehr auf etwas freuen?" Gab ich weniger begeister, auf seine Frage, als Antwort zurück.
Schon wieder musste ich Seufzen. "Na los Kageyama gehen wir!" Meinte Hinata der neben mir in der Türe stand. Tobio nahm fix seine Sachen und wir gingen zur Sporthalle."Es sind alle da, oder?" Erklang die laute Stimme unseres Trainers, nachdem wir uns versammelt hatten. Mit einem lauten "Ja!" Das im gleichklang mit allen anderen erschien, antworteten wir darauf.
"Unser Trainings Spiel gegen die Nekoma ist bereits in 4 Tagen. Und danach findet auch schon die Auswahl für das Oberschultunir statt. Wir haben keine Zeit, aber ihr habt noch sehr viele Defizite. Um zu gewinnen, müsst ihr euch konzentrieren und vor allem eins tun, Üben! Üben! Und noch mall Üben!" Erklärte Ukai unsere momentane Lage. "Übt die Annahme, auch wenn ihr davon kotzen müsst!" Darau kamm es wieder voller Enthusiasmus von Hinata. "Jaaa!"
Vermutlich dachten alle außer Hinata, die an dem geheimen morgen Training Teil genommen hatten das selbe.
Das mit dem Kotzen hast du schon hinter dir!Naja gesagt getan, unser Training startete mit der Annahme. Yamaguchi brauchte ganze 6 versuche, obwohl jeder scheinbar nur 5 hatte. Dannach Daichi. Wie von unserem Kapitän zu erwarten, kam eine hervorragende Annahme von ihm. Dann Tobio und Hinata. Erst danach war ich an der Reihe.
Annahmen lagen mir nicht so, klar waren meine bisher nicht schlecht, aber auch nicht besonderst gut.
Durch das Training mit Tooru konnte ich auch dort etwas mehr Ballkontrolle hinein bringen.
"Gut Üben wir denn Angriff." Kam es schließlich von Ukai. Na endlich! Ein leises und nur leichtes Lächeln, schien sich auf meine Lippen zu schleichen.Der Energische Tanaka, unser Kapitän das Ass wie auch Hinata. Ich stand mall wieder ganz hinten und durfte warten. Dann kam aber auch ich.
Mit Anlauf sprang ich vom Boden ab. Der durchs Fenster eindringende Wind, brachte meine zusammengebundenen Haare zum flattern. Mit denn Augen fokussierte ich mein Ziel an, dann rauschte auch schon meine Hand an meinem Ohr vorbei und traf denn Ball. Ich hatte alles ganz klar vor Augen gehabt. Es war mein bisher stärkster Angriff seit ich wieder spielte. Zum Glück war ich Rechtshänder.
Das Lächeln verwandelte sich in ein Grinsen und als würde ich nach einem gemütlichen Flug landen, kam ich sanft wie auch geschmeidig beim Boden an. Fein und Präzise.
Dann blickte ich auf meine noch immer Kribbelnde Hand. Wie ich diese Gefühle liebte.
Auch das Team schin zu merken das meine Schläge noch besser geworden sind, doch ich grinste ihnen nur freudig zu.
"Hey Arisa?" War die fragende Stimme unseres Trainers zu hören. Ich ging zu ihm werend die anderen weiter Trainieren sollten."Ja?" Fragte ich kurz. "Du hast dich ihn der Kurzen Zeit stark verbessert. Mein Gefühl sagt mir aber das du dich trotzdem noch zurück hältst!" Was war das? Sein Blick durchbohrte mich förmlich und ich wusste nicht ob das gerade eine Aussage, oder eine Frage war.
"I-ich verstehe nicht ganz, w-was sie jetzt von mir hören wollen?" Teilte ich meinem Trainer leicht verunsicherte mit.
Der Typ hies doch Ukai und nicht Kenma! Aber stimmt schon der hätte mich viel früher durch schaut. ( (-; :3 )
Bevor er antworten konnte sah ich nochmal zu denn anderen. Ukai hielt kurz inne, schien zu überlegen, dann gab er mir eine Antwort. "Ich denke das du dich aus bestimmten Gründen zurück hälst. Aber darüber sollten wir uns lieber Später unterhalten." Ich schluckte, blöd war hir ja keiner und ich dachte ich würde es ganz gut verbergen, doch scheinbar wurde ich nun doch durchschaut.Stumm nickte ich. Damit gab ich unserem Trainer nun auch eine Bestätigung, das er mit seiner Theorie richtig lag.
Bevor ich mich abwandte wollte ich noch etwas von ihm wisse. "Werden sie es... den anderen sagen?"
Meine Stimme war leise, gedämpft und mein Blick gesenkt, werend ich instinktiv an meinen linken Arm griff.
Ukai musterte mich kurz, werend ich weiter nach unten blickte.
"Fürs erste möchte ich, mit dir darüber Sprechen." Herr Takeda stand verdutzt daneben und musterte sowohl mich, als auch Trainer Ukai.
"Lass denn Kopf nicht hängen, wir unterhalten uns nachher. Sonnst machen sich deine kammerade noch Sorgen um dich." Meinte er nun etwas aufmuntern, worauf ich kurz nickte.
"Wir reden heißt nicht das du nicht mehr spielen darfst, falls deine Sorgen in dieser Richtung liegen." Wieder nickte ich nur verbeugte mich kurz freundlich, eh ich mich umdrehte, unserem Trainer denn Rücken zu wahnte und wieder lächelnd zum Team ging.Sicht Ukai
Arisa ist wirklich hervorragen, sie hat großes Talent. Nur ich hatte das Gefühl das etwas nicht stimmte und sie kurz zu mir gerufen. Als ich sie darauf ansprach bestätigte sich meine Vermutung. Tooru Oikawa der Kapitän der Aoba josai und seine Schwester Arisa Oikawa.
Es schien zu stimmen diese beiden waren früher garantiert eine grandiose Kombi. Der Haken ans der Sache ist nur das Früher.
Werend ich mit ihr sprach strahlte sie immer mehr Verunsicherung aus.
Da es nicht das ganze Team gleich mit bekommen musste und man solch ein Gespräch lieber erst unter einander führen sollte, versuchte ich sie etwas auf aufzuheitern und verschob es auf später.
In der Zeit hatte Sugawara mall hier her gesehen und als er Arisa erblickte wirkte er kurz in Gedanken versunken, dann wurde er von seinen Kameraden wieder geweckt, könnte man es nehnen._____________________________
Hey Hey so ich kam mall wieder mehr zum schreiben und siehe da Kapitel 19 ist fertig.
So ne Nachteule wie ich bin könnt ihr euch vermutlich denken wann ich das hier geschrieben habe. Genau Nachts *lach* die Zeit in der man ja eigentlich schlafen soll.
Sagt mall was sind eigentlich eure Liblings Genres?
Ich bin so ein Mensch der sich nie entscheiden kann. Daher mag ich auch recht vieles. *lach* ♡
Was mich auch interessieren würde ist, wie stellt ihr euch Arisas aussehen eigentlich vor? Ähnelt sie ihrem Bruder oder ist sie doch ganz anderst für euch? Schreibt ruhig ein paar Worte in die Kommentare. ♡
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanfictionAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...