Sicht Arisa
So ein Mist. Ich saß doch gar nicht so lange ihm Regen, das dachte ich jedenfalls. Wenn das so ist muss wohl gerade irgendwer über mich reden. Belustigt dachte ich an dieses Sprichwort, das ich seit der Grundschule kannte. Wenn du Niesen musst spricht irgendjemand über dich. Ob das wohl tatsächlich stimmte bezweifelte ich eigentlich, aber man weiß ja nie.Nachdem ich meine Sachen in mein Zimmer, oder zur Waschmaschine gebracht hatte, passierte es erneut. *HATSCHI* Da ich gerade wirklich keine Lust darauf hatte mich zu erkälten, entschloss ich mich dazu mir eine Kanne Tee auf zu brühen. Inzwischen hatten wir 12:05 Uhr und meine Eltern schliefen noch immer.
Womit ich mir das erklärte waren Nachtschichten, das war auch sonnst immer der Grund. Also versuchte ich möglichst wenig Krach zu machen, um keinen der beiden zu wecken. Mit einer noch dampfenden Tasse Tee begebe ich mich nach oben in mein Zimmer. Heute nahm ich mir vor noch etwas allein Volleyball zu üben, wärend ich Morgen mit Tooru Trainieren konnte. Man verbessert sich einfach schneller wenn man nicht alleine üben muss.
Oben in meinem Zimmer stellte ich die Tasse auf meinem Schreibtisch ab, um mich kurz darauf auf mein warmes und weiches Bett zu schmeißen. Keine 15 Minuten später bemerkte ich wie mich eine ungeheure Müdigkeit fast übermannte und stand lieber wieder auf, so lange ich noch wach war. Meine Heizung zwei Stufen hören drehend setzte ich mich zu meinem Tee, an meinen Schreibtisch. Nach diesem Wochenende würde die Schule wieder beginnen und ich musste noch einiges bis dahin erledigen.Ich kramte meine Brille aus einer Schreibtischschublade, setzte sie auf meine Nase um meine Schulzeug bearbeiten zu können. Wenn ich Zuhause lernte musste ich zugeben, das ich meine Brille sogar recht häufig trug. Die Kontaktlinsen musste ich schließlich auch irgenwann rausholen.
Da ich meine größten Probleme mit Englisch hatte, sollte ich mich da am besten zu allererst dran setzen. Zu schade das ich so vernünftig dann doch nicht war. Englisch war das Fach, welches ich absolut nicht leiden konnte. Anderst ausgedrückt... mein Hassfach. In den meisten anderen Fächern hatte ich zum Glück nur selten Schwierigkeiten, selbst Japanisch brachte ich meist ohne große Schwierigkeiten hinter mich.Als ich mit allem soweit durch war, stand also nur noch Englisch vor mir. Nichts... Ich musste nichts weiter tun als die passende Seite im Buch auf zu schlagen, doch sobald das getan war verstand ich absolut kein Wort mehr. Hilfesuchenden wante ich mich an meine Eltern, die Inzwischen auch wach waren da mir meine Uhr bereits 14:22 Uhr meldete. Bis zu einem gewissen Punkt brachten sie mich wirklich weiter. Das ging wie immer bis zu dem Punkt an dem ich nichts mehr blickte und mich meine Eltern fragten für was ich das wissen welches ich mir hier aneignen musste später bitte schön gedenke zu verwenden. Mit anderen Worten, unser momentanes Thema war irgendwas das ich später nie wieder brauchen werde. Sie hatten zwar recht damit das ich es außer für die teste und Prüfungen wohl nicht mehr brauchen würde, aber wenn ich genau diese bestehen wollte musste ich das irgendwie auf die Reihe bekommen.
So entstand der selbe Salat wie jedes andere mal auch. Ich die keine Ahnung von diesen verfluchem Fach hatte, saß nicht wissend wie ich weiter kommen sollte an meinem Schreibtisch. Wärend meine Eltern nicht wussten wie sie mir das Zeug beibringen sollten. Eben genau das gleiche wie jedes mal, wenn es um Englisch ging.
Tooru wollte und konnte ich einfach nicht um Hilfe bitten, zudem das er nicht da war kam nämlich noch dazu das er es mir vermutlich noch eine Gefühlte Ewigkeit hinterher tragen würde.Ich ging durch meine Kontakte, auf der Suche nach jemandem der mir vielleicht helfen konnte.
Hinata und Tobio sind noch schlechter im Vergleich zu mir, die vielen also schon einmal weg. Tanaka und Noya sind zwar beide aus dem zweiten Jahr und trotzdem bezweifelte ich das sie eine große hielfe in diesem Fall sein würden. Ich ging weiter nach unten und da... Ich stoppte und klikte zögerlich auf den Kontakt. Das war das erste mal das ich privat mit ihm schreib, dachte ich und würde etwas nervös.Du
Hallo Suga, ich wollte dich fragen ob Lust und Zeit hättest mir bei Englisch weiter zu helfen?😅
14:55 UhrAls ich auch nach einer halben Stunde kleine Antwort bekommen hatte, dachte ich darüber nach ob ich ihn lieber nicht angeschrieben hätte und vielleicht sogar störte. Er hatte sie noch nicht einmal gelesen. *Wrrrr*
Suga
Tut mir echt leid das ich dir erst jetzt antworte. Ich habe zu spät bemerkt das mein Handy kein Akku mehr hatte und habe es gerade eben erst wieder eingeschaltet.😅
Was führ ein Thema habt ihr denn gerade? Wo genau in Englisch hakt es bei dier denn?🤔
15:34 UhrArisa
Naja eigentlich... schon beim Wortschatz. Wenn ich erlich bin, habe ich in Englich selbst die Grund Regelungen noch nicht so wirklich kapiert.🤐
15:35 UhrIch hatte ihm sofort zurück geschrieben nachdem ich seine Nachricht gelesen hatte. Letztlich einigten wir uns darauf, uns in einer Stunde in der Bibliothek zu treffen. Bis zur Bücherei brauchte ich von zuhause aus gerade einmal zehn Minuten. Die Zeit die mir damit also noch blieb wollte ich nutzen. Ich richtete mich, aß etwas und packte meine Sachen in eine Tasche. Ein kurzer Blick auf die Uhr verriet mir dann aber das ich noch 20 Minuten hatte, bis ich los musste. Ich musste an Izumi denken, die mir normalerweise einen Korb voll Ideen vor die Nase stellen würde. Letztlich entschied ich mich dafür eine kleine Bentobox zu richten.
15 Minuten vor der vereinbarten Zeit ging ich aus dem Haus. "Ich treff mich mit einem Freund zum lernen, bis heute Abend!" Rief ich in unser Haus, bevor ich die Türe in ihr schloss fallen ließ. Mich von der Türe abwenden sah ich auf die Uhr meine Handys 16:30Uhr. Verabredet waren wir um 16:45 Uhr.Als ich bei der Bücherei war hatten wir es gerade einmal 16:41 Uhr, also stellte ich mich vor den Eingang um hier auf Suga zu warten, der keine zwei Minuten später eintraf.
_______________________
Ich schließe Kapitel 34 hier einfach mal ab. Es tut mir wirklich leid das die Updates gerade so lange brauchen aber anders kriege ich das gerade nicht hin.Da meine Kapitel ja gerade ziemlich auf sich warten lassen, habe ich mich gefragt ob ich in Zukunft vielleicht denn letzten Satz des davorigen Kapitels im folgenden Kapitel wiederholen soll. Diese Entscheidung möchte ich euch überlassen, also schreibt mir gerne in die Kommentare was ihr davon haltet.
DU LIEST GERADE
Tooru Oikawas Schwester FF
FanficAchtung Pausiert! Es tut mir echt leid aber ich bekomme das aktuelle einfach nicht gemanagt. Auch ich möchte diese geschickte unbedingt noch beenden, weiß aber noch nicht wann ich das schaffe. Also, Achtung Pausiert! Arisa Oikawa ist die kleine Schw...