"Pancakes"

465 12 0
                                    

Mit immernoch nassen Haaren, aber zumindest trockenen Klamotten saß ich nun auf dem Sofa und wartete darauf, dass Jason mit seinem versprochenen Frühstück aus der Küche zurück kommt.

Auf dem kleinen Holz Tisch direkt neben mir entdeckte ich ein paar Zeitschriften, die warscheinlich seiner Mutter gehören.
Nach einem ausführlichen Bericht darüber, warum blauer Nagellack dieses Jahr total angesagt ist kam auch schon Jason mit zwei vollen Tellern Pancakes ins Wohnzimmer zurück.

Halb ausgehungert steckte ich mir ein Stück in den Mund.
"Wow hast du die selber gemacht?"
Fragte ich mit einem funkeln in den Augen.

"Ja, ich habe schon seitdem ich 8 war mehrmals in der Woche für unser Frühstück gesorgt und irgendwann konnte ich die Pancakes im schlaf" Lachte er.

Ich nickte nur mehr konnte man von mir nicht mehr erwarten, da ich mich voll und ganz auf mein Essen fixierte.

"Ich will ja nicht stören, aber in wessen Haus sind wir hier?"

Gleichzeitig sahen wir zur Tür, wo Liv stand. Sie habe ich ja komplett vergessen, klasse beste Freundin bin ich.
"Bei mir Zuhause " sagte Jason, der genauso überrascht dreinblickte wie ich. Ich bin wohl nicht die einzige die sie vergessen hat.

"Gibt es hier was zu essen ich glaub ich sterbe gleich vor Hunger"
Ihre Stimme klang so als würde sie noch halb schlafen, also genauso wie sie auch aussah, das hielt sie aber nicht davon ab mir mein letztes Stück Pancake wegzuschnappen und es sich neben mir gemühtlichen zu machen.

"Boha krass wer hat die denn gemacht?" Fragte Liv mit vollem Mund. Ich und Jason fingen beide an zu lachen.
Verwundert sah sie uns an.
"Was denn?"

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt