"Gut,also was machen wir jetzt ?"
Nervös tappste ich auf dem Boden hin und her."Willst du einen Film gucken ?" Fragte er und zeigte mir mit seiner Hand das ich mich setzen sollte.
Ich tat es und wow dieses Sofa ist echt gemühtlich.
Ich bemerkte wie er kaum hörbar auflachte. Er hat wohl auch bemerkt,dass ich das Sofa super finde."Ich hol Popcorn,du kannst dir ja in der Zeit einen Film aussuchen den wir gucken können"
Ich nickte und kniete mich vor das Regal wo eindeutig zu viele Horror Filme drinn waren.
Ich entschied mich für "Es" ,bei dem war ich mir sicher,dass er nicht all zu gruselig für mich ist.
Nachdem ich fertig war mit aussuchen kam er auch schon wieder, mit einer vollen Schüssel Popcorn.
Gemeinsam setzten wir uns auf das Sofa .
Nach etwa 5 Minuten des Films bemerkte ich das ich ein riesiger schisser bin.
Ich versuchte meine angst zu verbergen und versuchte jedesmal wenn ich schreiend wegrennen könnte neutral zu bleiben.Erschrocken zog ich die Luft ein als wieder einer dieser miesen Jumpscares kam.
Können wir nicht einfach Winnie Puuh gucken ?"Alles gut ?" Fragte er mich grinsend und versuchte ein lachen zu unterdrücken was ihm aber wahnsinnig schlecht gelang.
"Ja alles gut "sagte ich voll und ganz auf den Film fixierd.
"Komm her" sagte er mit einer überaus heißen Stimme oder war seine Stimme schon immer so ?
Ich drehte mich zu ihm. Mit einem ausgestreckten Arm wartete er darauf ,dass ich mich näher zu ihm setzte.
Natürlich tat ich ihm den gefallen oder besser gesagt mir,denn wie ich eben schon gesagt habe ich bin ein schisser.
Er legte seinen Arm um mich und ich versuchte den Film weiter zu schauen,aber ganz ehrlich jetzt konnte ich mich nicht mehr auf den Film konzentrieren.
Nach einer weile bemerkte ich wie ich trotz des Filmes müde wurde und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
================================
Dieses Kapitel ist echt Müll Sorry 😂
Ich hab keine ahnung was hier passiert ist.😅
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...