"Bitte Liv,mach dich nicht so schwer"
Jammerte ich wärend ich meine, bald nicht mehr ganz so beste, Freundin versuchte aus dem Auto zu hiefen.
Jason stand einen Meter daneben und versuchte einen lachkrampf zu unterdrücken."Willst du mir auch mal helfen?"fragte ich leicht empört,wärend ich es mit einer neuen taktik versuchte Liv aus dem verdammten Wagen herraus zu bekommen.
"Du sagtest doch du schaffst das alleine"lachte er.
Erschöpft ließ ich mich auf den Boden plummsen und Liv fiel direkt neben mich aus dem Auto.
"Na geht doch" lachte ich schwer atment.
"Wow wie kann man nur so fest schlafen"
Fragte Jason.Mit knackenden Knien stand ich auf.
Ja ich glaube ich werde alt."Lass sie uns ins Bett bringen. Für heute habe ich genug von ihr"scherzte ich und versuchte nun ihren Arm um meine Schulter zu legen und Jason tat es mir auf der anderen Seite nach.
...
"Pass auf da ist ne..."
"Ah"
"...Stufe"
"Nichts passiert"lachte ich leicht geschockt von dem plötzlichen auftauchen der Stufe.
"Eben war die noch nicht da oder? "
"Doch ich denke schon"
"Warum muss es auch so dunkel sein"jammerte ich erneut.
"Ich weiß ja nicht ob ich dich vorwarnen sollte ,aber da kommen noch mehr von diesen plötzlich erscheinenden Stufen"
"Oh danke vielmals"scherzte ich und wäre dabei fast wieder über eine gestolpert.
Ich tat so als wäre nichts passiert.Einige Stufen später öffnete er eine Tür und er hat endlich gelernt wie man einen Lichtschalter bedient.
Langsam legten wir Liv auf das Bett,welches anscheinend seiner Schwester gehört.
Warte er hat eine Schwester ?!
Ich erkannte es daran,dass das ganze Zimmer voller Mädchen kram ist."Du hast eine Schwester?" Fragte ich interressiert und starrte eines der Familien Fotos an ,welches auf einer Komode aufgestellt war.
"Ja,sie heißt Jana"
"Warum ist sie nicht hier?" Fragte ich leise damit Liv nicht aufwacht ,was ich aber bezweifeln würde.
"Sie macht gerade ein Auslands Jahr in Spanien "
Ich bemerkte,dass er traurig war als er über sie sprach,er scheint sie zu vermissen."Du vermisst sie"stellte ich fest.
Er nickte leicht,aber fing daraufhin an zu lächeln.
"In 2 Monaten ist sie wieder zurück"sagte er erfreut.Ich lächelte ihm zu.
================================
Das war's mit dem Kapitel.
Ich hoffe euch hats geffallen.
😊😅.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...