"Kann ich die Augen jetzt auf machen"fragte ich nachdem wir eine gefühlte ewigkeit gefahren sind.
"Nein,warte noch ne sekunde"mit diesen Worten öffnete sie die Auto Tür und zog mich an dem Arm aus dem Auto.
Das was ich hörte gab mir eine kleine vorahnung auf das was mich gleich erwarten wird.
Ich schluckte.
"Okay,du kannst die Augen öffnen" sagte sie erfreut und zappelte wie verrückt neben mir rum.
Als ich die Augen öffnete bestätigte sich meine vorahnung und ich säufzte.
Ich und Liv sind zwar beste Freunde,aber manchmal hab ich das gefühl sie kennt mich nicht.Vor mir spielte sich gerade das ab was man unter einer Amerikanischen Klischee Hausparty verstand.
Überall lagen Becher und betrunkene Menschen herrum laute Musik ströhmte aus dem Haus und ich werde schon allein vom hinsehen betrunken.
"Und eine gute idee?"fragte sie zappelnt ,als könnte sie nicht abwarten sich in das getümmel hinein zuwerfen.
"Ähm...also..."
"Ich wusste das es dir gefallen wird"quitschte sie und rannte mit mir im gepäck los.
Vielleicht hat sie ja nicht ganz unrecht,das hier ist eine gute ablenkung und vielleicht macht es mir ja sogar spaß.
Drinnen hatte ich wirklich das gefühl bloß durch meine anwesenheit betrunken zu werden,als würde sich der Alkohol sogar in der Luft verstecken.
Von weiten sah ich einen der Typen, der mit Jason im Cafe war,ich frage mich ob Jason auch hier irgendwo ist.
Mit diesem gedanken machte ich mich auf die suche teilweise nach Jason und teilweise nach Liv ,denn die hat sich einfach verpisst,dass nenn ich mal beste Freundin.
Nachdem ich mich an ein paar verschwitzten Menschen vorbei gequetscht habe konnte ich Livs Gesicht ausfindig machen.
Ich konnte meine Augen nicht trauen.
Sie tanzte auf dem großen Esstisch herrum und ist gerade dabei sich vor aller Augen auszuziehen.〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...