Wir warteten nicht lange,bis ich sah das er online gegangen ist und die Nachricht gelesen hat.
"Er hats gesehen"rief ich Liv zu die gerade in der Küche war.
So schnell wie der Blitz rannte sie zu mir aufs Sofa und starrte auf mein Handy."Warum schreibt er denn nicht ?"fragte Liv.
Ich seufzte und schaute sie traurig an.
"vielleicht will er nicht nach allem was ich gesagt habe""Ach bestimmt will er"versuchte Liv mich aufzumuntern was aber nicht so ganz funktionierte.
Ich schaute wieder auf mein Handy und sah das er schreibt.
Ok?
-Jason"Omg Liv er ist wirklich sauer oder?"
"Ach quatsch"
⚬⚬⚬⚬
Jasons sicht
Warum fragt sie so plötzlich ob ich kommen will,ich dachte sie mag mich nicht und warum sagte sie nichts mehr zu der Nachricht die ich davor geschrieben habe?
Ich wollte mich sofort auf den weg machen ,auch wenn mir die ganze sache etwas komisch vor kam.
Ich zog mir schnell was anderes an und darraufhin saß ich auch schon in meinem Auto und fuhr los.
Auf der fahrt dachte ich immerwieder über diese eine sache nach,warum will sie plötzlich das ich komme,aber war vorher so abweisend?
⚬⚬⚬⚬
Maja's sicht
Nervös saß ich auf der Treppe und wartete,daraufhin schaute Liv mich nur grinsend an.
"Du bist ja richtig verliebt"sagte die mit einem breiten grinsen.
"Stimmt doch garnicht"protestierte ich. Aber eigentlich war es irgendwie ja war,glaube ich.
Sie nickte nur wissend und setzte sich neben mich.
Eine ganze weile saßen wir schweigend auf der Treppe ,als ich plötzlich ein Auto vor meinem Haus parken gehört habe.
Schnell sprang ich auf und schaute aus dem Fenster,er war es.
▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫▫
Hey leute
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen.😊Sorry,dass die letzten Kapitel so schlecht waren bald werden sie wieder besser 😥
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...