*lügen*

830 21 6
                                    

Am Tag der Party

Ich öffnete die Augen, heute war mein letzter freier Tag bevor die Schule wieder anfangen würde.

Schmollend ging ich runter in die Küche um etwas zu essen.
Traurig schaute ich in den Kühlschrank.
Nichts da.
Ich beschloss später nochmal rein zu gucken und ging stattdessen hoch ins Badezimmer um mich fertig zu machen.

Ich hatte die idee statt auf die Party zu gehen ,geh ich zu Liv und wir schauen ein paar Filme.

Das war meine erste gute idee seit den letzten paar tagen.
Ich holte schnell mein Handy ,um sie zu fragen ob das klar ging.

Hey
Hast du bock heute abend ein paar Filme zu gucken?
Maja

Sie schrieb schnell zurück.

Ou tut mir leid ,ich wurde für heute abend auf eine Party eingeladen,aber du kannst ja gerne mitkommen.
Liv

Ist das jetzt ihr ernst ?

Naja ich wollte auch kein aussenseiter sein, ich hoffe einfach nur,dass meine Eltern das nicht herrausfinden,denn sonnst bin ich Tod.

Ohne weiter darüber nach zu denken schrieb ich ihr eigentlich sehr unentschlossen zurück.

Ok,aber du musst mir helfen.
Maja

Was genau meinst du ?
Liv

Ich wurde auch auf diese Party eingeladen,aber du weißt ja wie meine Eltern sind.
Maja

Also soll ich dir helfen beim rausschleichen ?
Liv

Ja
Maja

Uh da ist jemand unanständig geworden.
Liv

Ich konnte ihr grinsendes gesicht bis hier hin sehen,aber ich stimmte ihr zu bevor ich Jason kannte hatte ich immer alles getan was meine Eltern gesagt haben ,ich war so zu sagen ein"Engel".

........

Es wurde abend .
Ich besprach mit Liv das sie einfach bei mir zuhause klingelt und wir daraufhin sagen das ich zu ihr fahre um zu lernen.

Fertig werde ich mich auch bei Liv machen ,da es etwas auffällig wäre wenn ich Party fertig lernen würde.

Es klingelte.
Ich packte schnell die restlichen sachen in meine Tasche und rannte die Treppen runter.

Meine Mutter stand schon bei Liv an der Tür.

"Du hast garnicht erzählt das du zu Liv fährst "

"Ja das haben wir kurzfristig entschieden ,weil wir dachten das zusammen lernen mehr spaß macht."

Ich musste innerlich selbst über diesen satz lachen.

Meine Mutter schaute mich skeptich an.

"Na gut ,aber denk dran morgen ist Schule also bleib nicht zu lange weg."

Ich nickte da ich wusste das meine Eltern schon früh schlafen gehen und daher nicht bemerken würden wann ich nachhause komme.

Ich schupste Liv leicht aus dem Haus und ich ging schnell hinterher.

"Tschüss Mama"ich lächelte sie freundlich an.

Von ihr kam allerdings nichts mehr.

"Puh ganz erlich ich hatte schon ein bisschen angst"sagte sie erleichtert.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt