"Hast du vielleicht irgendwas ,was ich Liv anziehen kann?"
Fragte ich in der hoffnung,dass er mir auch anbietet etwas anderes anzuziehen,denn wenn ich noch länger in diesen Klamotten bleibe sterbe ich vielleicht noch."Ja klar,ich kann mal da in dem Schrank nachgucken. Willst du dich auch umziehen?"
Gott sei dank
"Ja wenn das okay ist"Sofort drehte er sich um und suchte Klamotten im Schrank seiner Schwester.
Wow von hinten sieht er ja mindestens genau so gut aus wie von vorne.
Oh mein Gott was hab ich da gerade gedacht ?Ich frage mich wirklich was das zwichen uns ist.
Sind wir ein paar?
Ich denke schon.
Aber was ist wenn es nicht so ist?
Sollte ich ihn darauf ansprechen?
Vielleicht ist es für ihn nicht so ne große sache wie für mich.
Das einzige was ich weiß ist,da ist was zwichen uns,aber was ?
Er hat gesagt er liebt mich.
Interpretier ich da vielleicht zu viel rein.
Aber eigentlich kann man das doch nicht falsch verstehen."So hier,dass müsste passen"
"Äh...was ?...achso ja danke"
Ich sollte aufhören so viel zu denken.Nachdem er raus gegangen war zog ich erst mich um und daraufhin Liv.
Leise schloss ich dir Tür hinter mir und tappste runter in das Wohnzimmer woher ich geräusche hörte.
"Hey was machst du ?" fragte ich in einem halben flüstern.
"Ich hab auf dich gewartet. Ich wusste nicht ob du nochmal runter kommst oder schon schlafen gegangen bist"
Zum dahinschmelzen süß lächelte er mich an und ich konnte nichts anderes als zurück lächeln.================================
Hey leute, vielen dank für die ganzen Votes im moment das ist echt krass und überhaupt hätte ich niemals gedacht,dass diese komische Geschichte von mir so viele reads bekommt ,also danke. 😂😙
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...