So schnell wie möglich versuchte ich durch die Menschen massen zu huschen, um was schlimmes zu verhindern.
Gerade als Liv dabei war ihr Oberteil auszuziehen bekam ich sie kurz gepackt und konnte sie so von ihrem vorhaben wenigstend erstmal ablenken."Maje, wasch machs den du hier ?"
Fragte sie von oben.
Ich versuchte wärenddessen ihre Hand zu greifen.
"Komm bitte da runter"schrie ich und versuchte damit die Musik zu übertönen.
Nach meinem vergeblichen versuch spürte ich plötzlich jemanden neben mir.
Ich drehte mich zu dieser Person.
"Jason"brachte ich nur herraus.
"Braucht ihr hilfe?"fragte er grinsend.
Ich nickte und ließ in sich um alles kümmern.
Und aufeinmal stand er auch auf dem Tisch.
Ich hoffe nur,dass der Tisch die beiden aushält.Ich sah wie er versuchte ihr zu erklären,dass sie auf seinen Rücken klettern soll.
Na wenn das mal gut geht.
Mit einem sprung der den ganzen Tisch zum wackeln brachte landete Liv auf Jasons Rücken.
Beim herrunter klettern versuchte er mühsam sich kein Bein zu brechen,denn Liv versuchte einfach mit ihrer Show weiter zu machen.
Ja genau auf seinem Rücken.
"Liv hör auf dich auszuziehen"fauchte ich sie an,aber sie begann nurnoch mehr zu lachen."Was machen wir jetzt mit ihr?"fragte Jason ,Livs träger.
"Ich glaube ich sollte sie heimbringen"sagte ich.
Er nickte und wollte sich schon auf den weg zur Tür machen.
"Oder warte,lieber nicht. Ich weiß nicht wie ihre Eltern reagieren würden,wenn sie sturz besoffen zuhause aufkreuzen würde"schrie ich gegen die Musik an,die gefühlt jede Minute lauter wird.
"Was ?"schrie er zurück.
Ich zeigte auf die Tür.
Wir sollten erstmal rausgehen,denn das hier bring rein garnichts."So was wolltest du sagen ?"meinte er als wir ein paar Meter vom Eingang entfernt waren.
"Ich sollte sie nicht zu sich nachhause bringen"wiederholte ich mich.
Er nickte.
Er dachte kurz nach.
"Komm wir bringen sie erstmal in mein Auto. Ihr könnt heute Nacht bei mir schlafen.""Natürlich nur wenn ihr wollt"hängte er an.
"Jaaaa,gibs bei dich auch ne Party?"fragte Liv die sich echt lang zurück halten konnte.
"Nein,leider nicht"lachte Jason.
Es ist ungewöhnlich jetzt mit ihm zu sprechen,vorallem weil ich nicht genau weiß was mit uns sache ist.
Wir haben schon länger nicht mehr miteinander gesprochen,außer als er mich ins Krankenhaus gefahren hat,aber das kann man ja kaum gespräch unter verliebten nennen.〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Hey,wie fandet ihr das Kapitel?Habt ihr vielleicht verbesserungs vorschläge? 😊
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...