Bei Liv angekommen machten wir uns in ihrem Badezimmer fertig.
Ja sie hat ein eigenes Badezimmer."Maja,soll ich lieber den dunkel roten oder den hell roten Lippenstift nehmen ?"
"Ganz ehrlich ich würde garkeinen nehmen,aber wenn würde ich den hell roten nehmen"
"Ne ich glaube ich hol den dunkel roten"
Lachend verdrehte ich die Augen und widmete mich wieder meinen Haaren die ich etwas mit dem Lockenstaab lockte.
Ich hatte zwar von Natur aus etwas locken ,aber manchmal sahen die halt nicht so schön aus."Von wem wurdest du eigentlich Eingeladen?"fragte ich Liv intressiert.
Sie schaute mich daraufhin lächelnd an.
"Also...ich hab da jemanden kennen gelernt ,der ein guter Freund von dem Gastgeber ist und der hat mich Eingeladen"sagte sie und spielte mit dem Band ihres Kleides.
"Und bei dir ?"
Ich guckte sie mit großen Augen an.
Ok das war ich jetzt selber schuld, hätte ich nicht gefragt.
Mist.
Ich konnte ja schlecht sagen weiß ich nicht."Ein bekannter"sagte ich schnell.
"Ja und wer?"
Kann die nicht mal aufhören zu fragen.
"Das kann ja jetzt egal sein viel wichtiger ist es wen du kennen gelernt hast."sagte ich um von mir abzulenken.
Sie fing wieder an breit zu grinsen.
"Na sag schon "
Ich stupste sie an und sah wie sie rot wurde."Naja gut ,wie ich schon sagte ich habe jemanden kennengelernt er hat blaue Augen und ein unfassbar schönes lächeln".
"Liv,du schwärmst ja richtig"lachte ich. Und wie heißt er?
Ihr lachen war plötzlich verschwunden und ich fragte mich was ich jetzt schon wieder gemacht habe.
Ich nahm sie in den Arm.
"Was ist denn los ?".fragte ich sie leise.
"Ich...weiß seinen Namen garnicht,Ich..habe vergessen ihn zu fragen."
Sie fing leicht an zu weinen.
"Ist doch nicht so schlimm"versuchte ich sie zu beruhigen.
Unsere umarmung wurde fester."Deswegen brauchst du doch nicht weinen,du kannst ihn doch das nächste mal fragen ,wenn du ihn siehst."
Sie nickte leicht und wich sich eine Träne aus dem gesicht.
Nachdem sie sich wieder beruhigt hatte machten wir uns weiterhin fertig,sodass wir um 20 uhr losfahren konnten.
Im Auto sprachen wir wenig ,da ich etwas aufgeregt war ,da ich noch nie auf einer Party war,was etwas komisch ist da ich schon 17 bin.
Plötzlich fiel mir ein das ich garnicht wusste wie alt Jason geworden ist.
Na toll,ich geh auf seine Feier und weiß nicht mal wie alt er geworden ist.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomanceNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...