Ich wusste nicht was ich tun sollte.
Herrausfinden das ich mit einem Jungen befreundet bin und der auch noch hier in diesem Haus war sollte sie nicht.Boa wenn ich das schon höre eigentlich ist das was komplett normales vorallem in meinem alter,aber der kleinen süßen Maja ist es ja verboten einen Freund zu haben und überhaupt er ist nichtmal mein Freund.
Ich schaute meine Mutter an die mich immernoch fragend ansah.
"Mom ich glaube du gehst jetzt lieber ich habe noch so viel zu tun."
Ich schob sie förmlich aus meinem Zimmer,aber wie ich meine Mutter kenne wird sie jetzt jede freie minute meine Handy kontrulieren,ich könnte ja weiß Gott was machen.Ich verdrehte bei meinen gedanken über meine Mutter die Augen,weil ich mir genau vorstellen konnte wie sie da stand und mich vollquatscht.
Ich hörte sie noch irgendwas sagen über konsequenzen und so aber das war mir in dem moment egal ,ich schloss mein Zimmer ab und setzte mich auf mein Bett
Ich wollte jetzt nurnoch mit Jason klären was das sollte.
Ich hasse es wenn jemand ohne zu fragen an mein Handy geht und sowas macht mich echt sauer.Also schrieb ich in einfach an.
M: hast du einen knall ?
Kurz danach schrieb er auch schon zurück,als ob er auf meine nachricht gewartet hätte.
J: wtf was meinst du ?
M: du weißt ganz genau was ich meine.
Er wusste genau was ich meine ich konnte sein nerviges grinsen durchs Handy sehen,er findet es wohl toll wenn ich mich ärgere.
M: wage es jetzt nicht zu behaupten du wüsstest nicht wodrum es geht,meine Mutter hat dich in meinen Kontakten mit meinem Zimmer im Hintergrund gesehen.
Sei bloß froh das sie es nicht erkannt hat.
Sonnst hätte ich dich umgebracht,wenn ich dann überhaupt noch raus dürfte.J: bleib locker süße ,ich konnte ja nicht wissen das deine Eltern so scheiße drauf sind.
Nach diesem gespräch das meiner meinung nach immer unnötiger wurde machte ich mich Bett fertig um am nächsten Tag zu Liv zu gehen.
***************
Auf dem halben weg sah ich Liv schon auf mich zu kommen,wir umarmten uns und fingen wie verrückte an zu quatschen.
"Hast du lust auf einen Kaffe ?"fragte sie mich erwartungsvoll.
Ich schaute sie entsetzt an.
"Ist das dein ernst ?natürlich habe ich lust auf einen Kaffe"
Wir fingen laut an zu lachen,so laut das uns andere schon anschauten.
Aber bei uns ist es immer so wir lachen über die dämlichsten sachen.Als wir ausgelacht hatten setzten wir uns in ein Kaffee.
Nachdem wir bestellt hatten sah ich wie jemand das Kaffee betrat hinter ihm noch zwei weitere Jungs.Ich sah wie gebannt dort hin sodass Liv auch hingucken musste.
"Die sind ja richtig süß"grinste Liv mich an.
"Lass uns ein spiel spielen"ihr grinsen wurde noch breiter.
DU LIEST GERADE
Secret Love
RomansaNachdem sich Jason und Maja durch einen kleinen Unfall kennengelernt haben wollte Maja erst nichts von Jason wissen, da ihre Eltern total gegen Jungs sind und ihr jeglichen Kontakt zu ihm verbieten, aber trotz alldem finden sie doch immer wieder zu...