*Bonuskapitel*

453 10 1
                                    

Hey! Erst einmal DANKE. Es ist unglaublich wie viele meine Geschichte schon gelesen haben!
Ich hab schon länger darüber nachgedacht noch ein zusätzliches Kapitel zu schreiben und hier ist es ♡.

... 8 Jahre später ...

"Bin wieder Zuhause!"

Ich zuckte erschrocken zusammen und ließ dabei den dünnflüssigen Teig in der Schüssel überschwappen, sodass nun die Hälfte des Teiges auf der Herdplatte platz gefunden hatte. So früh hatte ich garnicht mit ihm gerechnet.

"Nicht rein kommen!" Schrie ich, vielleicht etwas zu dramatisch.

Da er nun auch einen schreck bekommen hatte kam er mit geweiteten Augen um die Ecke in die Küche geflitzt.
Noch bevor er was sehen konnte drehte ich ihn um, sodass er jetzt mit dem Rücken zum Chaos stand, dass ich verursacht hatte.

"Nicht gucken" flüsterte ich und hielt ihm die Augen zu woraufhin er ein amüsiertes schnauben von sich gab.

"Was führst du schon wieder im Schilde?"
Ich antwortete nicht darauf, sondern zog in einfach mit mir mit ins Wohnzimmer.
"Warten" flüsterte ich an seinem Mund und gab ihm einen Kuss bevor ich wieder in die Küche verschwand.

Ich wandte mich wieder meiner Pfanne zu und gab den restlichen Teig hinein.

"Muss ich angst haben?" Kam es kurze Zeit später aus dem Wohnzimmer.

"Nicht mehr als sonst" Scherzte ich.

...

"Tada" Ich kam mit meinem Teller Pancakes aus der Küche als hätte ich gerade den Nobelpreis gewonnen.

Jason fing an zu lachen. "dafür habe ich jetzt fast 1,5 Stunden hier gesessen?"
Jetzt fing auch ich an zu lachen.
"Ein paar sind mir angebrannt und dann ist mir auch noch etwas Teig ausgekippt, da musste ich neuen machen" lachte ich weiter. Jason's Gesicht lief rot an. Ich wusste nicht worüber ich mir gerade mehr Sorgen machen sollte. Das er gleich noch erstickt vor lachen oder das ich so miserabel Koche und Backe, dass mein Ehemann deswegen fast stirbt vor lachen.

Als er sich endlich wieder etwas eingekriegt hatte und wieder Luft bekam, setzte er sich näher zu mir und legte einen Arm um mich.

"Danke Schatz" sagte er und gab mir einen Kuss auf die Haare. Ich lächelte.

"Aber du musst zugeben, sie sind garnicht so schlecht geworden und guck mal, da sind nur ein paar kleine Stellen verbrand" Ich zeigte ihm stolz ein paar der wenigen verbrannten Stellen an den Pancakes, doch er tat nicht mal so als würde es ihn interessieren, stattdessen sah er mich einfach nur mit verträumten Blick an.

"Weißt du eigentlich wie sehr ich dich liebe" mein Herz begann überschläge vor Glück zu machen.
"Und weißt du wie sehr ich dich liebe" antwortete ich mit vermutlich dem selben Blick den er mir gerade zu warf.
Er strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr und küsste mich. Ich lächelte in den Kuss hinein, da ich einfach nicht damit aufhören konnte.

"Und dich liebe ich auch" sagte er als wir uns wieder von einander lösten.
Er schob meinen Pullover etwas hoch und küsste meinen Bauch. Es war schon eine leichte Wölbung zu erkennen, die ich mir jeden morgen strahlend im Spiegel ansah.

"Das kitzelt" Kicherte ich als er mich mit seinen Bartstoppeln am Bauch berührte.

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt