*klingeln*

655 20 0
                                    

Gähnend setzte ich mich auf einen der gepolzterten Küchen Stühle.
Warum bin ich nochmal so früh aufgestanden?
Es war noch dunkel draußen und es machte nichtmal den anschein als würde bald die Sonne aufgehen.
Ich nippte an meinem immernoch heißen Kaffe.
Hab ich den Kuss vielleicht nur geträumt. Ne ich glaube nicht,so realistich können Träume nicht sein.
Ich musste bei dem gedanken lächeln.
Mein blick viel auf die Uhr die über der Tür hing.
Ich seufzte.
04:47uhr

Da ich heute keine Schule hatte lohnte es sich auch nicht sich um diese Uhrzeit schon fertig zu machen.
Ich schaute wieder auf die Uhr ,immer noch nicht viel später.
Ich wollte gerade wieder an meinem Kaffe nippen,als es Klingelte.
Aus schreck ließ ich meine Tasse fallen , die Scherben flogen durchs ganze Zimmer und sogar ein paar auf mich.
Ich versuchte nicht reinzutreten und sprang geschickt drüber.

Ich sah zur Tür die ein paar Meter von mir entfernt war
Wer könnte das sein um diese Uhrzeit?
Sollte ich wirklich an die Tür gehen?
Vielleicht sind es Einbrecher die gucken wollen ob jemand zuhause ist ,aber nein die würden doch sehen das Licht brennt oder es sind die Nachbarn die sich ausgesperrt haben weil sie wieder ihren Schlüssel vergessen haben ,aber warum sollten sie um diese Uhrzeit noch klingeln?

Ich entschied mich an die Tür zu gehen weil es kurzezeit später ein zweites mal klingelte.
Ich schlich zur Tür und versuchte die umrisse der Person vor der Tür zu erkennen,aber im dunkeln ist das schon was schwieriger. Ich erkannte aber ,dass es zwei Personen waren.

Zaghaft öffnete ich die Tür.
Als ich in das Gesicht der beiden Männer blickte verspürte ich angst,so schlimme angst dass mir schon schwindelig wurde.

Die beiden Männer schauten mich ernst an.

Ich zitterte am ganzen Körper und brachte kein Wort raus.
Was ist los?

➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖➖

Wer denkt ihr ist da vor der Tür  ?🤔😁
Wow heute hab ich echt viele Kapitel veröffentlicht 😂

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt