*ist nicht so wichtig*

685 20 3
                                    

Ich räusperte mich und fing an zu sprechen , um die peinliche stille zu brechen.

"Wie gehts?"fragte ich und schaute einfach nur in der gegen rum.

"Gut"

Na toll und die peinliche stille beginnt erneut.
Was ist aus dem Jungen geworden der nicht die fresse halten kann?

Ich dachte nach und versuchte es erneut.

"Tut mir leid,okay!!"sagte ich etwas lauter,sodass mich beide erschrocken ansahen.

"Was tut dir leid?"fragte er verwirrd.

Er weiß bestimmt was ich meine.

"Das waren alles meine Eltern!!"wurde ich wieder lauter,ich hatte einfach keine lust mehr so zu tun als ob er mir egal ist.

"Ich glaub ich sollte gehen ich muss....meiner Mutter noch bei etwas helfen"schnell sprang Liv auf und verließ das Haus,sie bemerkte wohl auch das sie gerade komplett fehl am platz war.

Wir schauten ihr noch hinterher wie sie den Raum verließ.

"Was meintest du mit"das waren alles meine Eltern"?"fragend sah er mich an.

"Na alles halt"

"Wenn du sagst alles,meinst du dann auch Nachrichten?"hackte er nach.

"Ja ,also warscheinlich schon ich hab mein Handy erst seit heute wieder"

Ich sah ihm die erleichterung förmlich an,aber warum war er erleichtert,was hat meine Mutter denn geschrieben ?

"Hast du Nachrichten von mir bekommen die merkwürdich waren ?"fragte ich und hoffte das diese Nachrichten nicht allzu schlimm waren.

"Also..ähm..ja"murmelte er schnell.

"Und was waren das für Nachrichten ?"
Dem Jungen muss man echt alles aus der Nase ziehen.

"Ist nicht so wichtig"antwortete er.

Ich seufzte und lehnte mich zurück.

"Es muss ja wichtig gewesen sein,denn sonst hätte meine Mutter nicht den ganzen Chat gelöscht"flüsterte ich,aber laut genug das er es hören konnte.

Ich bemerkte wie er mich interessiert musterte.

"Ach-ja hat sie ?"

〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰〰
Sorry, dass es im moment so schlecht ist aber die ganzen Kapitel sind schon was älter und ich möchte ungern so viel verändern,da das meine erste Geschichte war.😅

Secret Love Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt